Denk ich auch, stefan, sind die schon ausverkauft??
Beiträge von cosmo
-
-
Sind die Rot-Weissen RL eigentlich schon ausverkauft, oder wieso bieten die sie auf der In-Pro Homepage nicht mehr an?? Das bedeutet ja gleich eine Wertsteigerung...
-
Vielleicht Sicherung durchgebrannt...
-
-
Benutze mal die suche-funktion, da wurde schon viel darüber geschrieben...
Die Maxxima900 von Excide ist wohl eine der besten batterien die du einbauen kannst, ist sone art halb gelbatterie mit Orbitaltechnologie. Schau einfach auf deren Homepage mal nach, da werden sie geholfen... -
Was musstest du denn alles anpassen? Hast du die originalen "Löcher" beim Corri bearbeiten müssen, oder nur die Befestigung anpassen? Ich würde es eben gerne selber machen, bin aber kein spengler oder so... Aber ich glaub ich habe mich frisch verliebt...
-
Meine Schwester wohnt in Amerika, also wenn etwas wirklich dringend / lohnend wäre könnte ich schon was deichseln... Aber vergiss nicht zu diesen Preisen immer noch die Tax dazu zu rechnen, und dann kommen ja noch shipping-cost und zoll dazu, also immer schön groszügig rechnen. Aber was willst du denn bestellen? den wonderbra für den corri? Das ist doch einfach so ein Schutz, wenn man z.b. auf treffen fährt, oder??
gruss lukas
-
Und wenn du rechtlich vorgehen willst, MUSST du beweisen können dass der schaden von ihm ist, er wird das ja natürlich abstreiten. Also ein Foto oder Video ist da schon von vorteil...
-
Oder du nimmst den Knaben mal auf eine Probefahrt mit, wetten dass er dann die kippen auf das auto nebenan wirft...
-
WAAS??? Also ich glaube auch dass du ein bischen zu viel HGB mitreinbringst... Bin zwar kein Anwalt, aber wieso soll den Vorrausseztung sein dass es in seinen Wagen passt, das ist doch völlig falsch! Er kann doch ohne weiteres etwas für seinen Kollegen kaufen... Und Miete für die 10 Wochen Besitz muss sicher auch nicht bezahlt werden, er hat ihm das FW ohne jegliche einwände mitgegeben, und hat es ja auch nicht nach einer woche zurückhaben wollen... Solch eine Vereinbarung hätte er im vorraus abmachen müssen. So kann er genau gar nichts machen, ausser vielleicht die Abnützung, aber wie soll er diese beweisen??
-
Da kannst du wirklich nichts machen, er hat ja im Prinzip nichts falsch gemacht: Du hast ihm das FW zum testen mitgegeben, und als er den Preis wissen wollte und du ihm den Preis X auch genannt hast, war er für ihn zu hoch, und er will das FW halt wieder zurückgeben... Du hättest dich nach 2 Tagen bei ihm melden sollen ob er es jetzt nimmt, dann hätte er wahrscheinlich sogar gezahlt...
gruss lukas
-
Ich kann dir das heute abend sagen, habe dieses Lenkrad auch drinne... Oder eben bei momo anfragen, das werden die dir schnell sagen können...
-
Mein VR6 ist auch noch altes modell, und hatte auch diesen ring drin...
gruss lukas
-
Also du kannst das Leder über den Knauf stülpen, und dann kommt so ein schwarzer Plastikring hervor, der den Knauf festhält... Wenn du diesen Ring wegnimmst, dann hast du beide Teile in der Hand... Habe zwar gehört dass dies nur beim alten Modell gehe, jedoch habe ich das auch schon bei einem 95' VR6 gemacht, geht also wahrscheinlich bei allen modellen...
gruss lukas
-
-
Wird sehr wahrscheinlich der Riemen-Spanner sein, habe ich auch erst letzte woche erneuern müssen, da es drehzahlabhängig gepfiffen/gequitscht hat. Kommt das Geräusch von vorne rechts, und wenn er warm ist verschwindet das geräusch?
-
Ja schon, die sind echt geil!! Musstest du da viel anpassen, oder passen die auf die originalen "löcher" rauf?? Wo kann man die beziehen? Sonst wirklich ein schöner, dezent getunter corrado, respekt!!
gruss lukas
-
Wieso hat die bank den corri denn so billig hergegeben, ist der vorbesitzer konkurs gegangen??
-
geile smileys haben sie schon, da könnte man einige hier ersetzen...
-
Schon ned schlecht, eine eigens für meine Lackverhältnisse abgestimmte Wachspolitur à 250ml für nur 1500 Euros, wieso nicht... Muss ja eine schweizer Firma sein...