Wieso schreibst du es dann??
Serverseitig ruled Linux, so ist es nun mal...
Wieso schreibst du es dann??
Serverseitig ruled Linux, so ist es nun mal...
Linux rules!!
Weiss niemand ob diese Chrombedampften Blinker gemäss StZVo erlaubt sind?? Sie sind unter Golf und dann in der Rubrik NEW...
Also ich habe auch schon seit langem schwarze Seitenblinker dran, und habe die bei Hoffmann-Speedster gekauft, (ohne Werbung zu machen... ) und die sind wirklich schwarz!! Die meisten die ich bis jetzt gesehen habe sind mehr grau als schwarz, oder das orange schimmert noch durch...
Es hat auch klare Seitenblinker, passen tun die vom Golf 2. Und man beachte die Chrombedampften Blinkerbirnen, wäre doch für die In-Pro Rücklichter ideal!!! Weiss jemand ob diese erlaubt sind??
Also die in-pro leuchten sind erlaubt, da es ein E-Prüfzeichen drauf hat. Am besten fragst du oliVR6 an, der kann dir genaue Auskunft erteilen...
Habt ihr heute etwa Feiertag??? :eek: Gemeinheit!!
Aber das flash ist wirklich super, fehlt nur noch eine Katze oder so, die alle 100 Meter überfahren wird...
Sonst irgendwelche Erneuerungen auf der Page??
Meine sind zwar auch dicht, aber ich bin da völlig eurer Meinung!! Bei einigen Golf-RL haben die auch schon dieselben Probleme gehabt mit der Undichtigkeit, und das sollte ja dann schwer zu denken geben...
Du hast ja wirklich Pech wie kein zweiter!! Das beste wäre wahrscheinlich schon transp. Silikon, jedoch sollte dann die Spur hauchdünn sein, sonst sieht man es...
Und wenn das auch nicht funzt, mach dir doch so ein Gebläse rein, und dann noch so Fische die in diesen Deko-Glasröhren fürs Wohnzimmer drin sind, hat bestimmt auch nicht jeder...
Ich finde nichts langweiliger als wie z.b. schon angesprochen einen Porsche zu kaufen, und ihn dann im originalzustand zu lassen... Was soll ich dann mit meinem Hobby machen??
Oder frage mal die Frauen (wenn du sie schon ansprichst), wieso dass sie sich täglich äusserlich verändern, und nicht im "Original-Zustand" bleiben... *bigsmile*
Und der "spezielle Charakter" bleibt mit Sicherheit immer bestehen, er wird ja mit jedem Tuning immer spezieller! Oder findest Du mit speziellem Charakter dass alle Corris gleich aussehen sollten??
Du richtes bestimmt auch deine Wohnung zuhause nach deinem Geschmack ein, oder lässt du sie auch einfach original (kahl)??
Umgekehrt wärs schwieriger...
Sorry, ich versuche eigentlich auch immer in Hochdeutsch zu schreiben, wir sind ja hier in einem deutschen Forum!!
*g* D'sicherig-abdeckig weisch ja sicher wie abneh, oder? Nacher hätts ca. 8 Schruube ade rächte Abdeckig. Eini isch bide Pedal "versteckt", isch aber käs Problem! Aber versuech doch zersch s'Kabel mit emene Draht oder so vom Schalter zum ZA z'füehre, vilicht chasch der dänn die Arbeit spare...
Dänn gsehsch emal de ganz Kabelsalat vom Corrado, ich ha ebe letzti d'alarmalahg ibaut, isch geili arbeit gsi!!
Das isch käs Problem, nimmsch d'Abdeckig bide Fahrersiite ab (sicherigs-chaste und die näbedrah), dänn chunsch ohni problem vom ZA bis zum Schalter ufe.
Ich han eifach all 3 Kabel wieder zämeglöted, s'masse glaub no ahghänkt, und ohni sicherig wieder iibaut... Isch das schlächt?? De Zigi-Ahzünder gaht uf jede fall...
Zersch ziehsch de Zigaretteazünder use, nacher tränsch s'12V dure, hänksch s'lämpli ah, und dänn sötts scho gah. Masse hätts glaub au döte... Ich ha dänn no es loch dur d'abdeckig gmacht, und en schalter ihbaut. Mer gsehts uf uf dere siite, aber dete isch d'cassettebox no dine, und s'lämpli isch no schräg gsi!
Jo klar, au ä gruess uf bärn...
Also ich habe auch eine kleine Beleuchtung oberhalb der Ablage montiert, und habe es beim Zigarettenanzünder angeschlossen... funzt tip top!
Hallo Gabi,
Wirklich ein passender Nickname!! Auch von mir ein liebes Grüsschen, und viel Spass hier im Forum!
gruss lukas
ps. Du hast eine tolle Wagenfarbe...
@Pluto2002
Steht das jetzt am Dienstag mit dem Scheibentönen?? Wieso soll dann das tönen eine Busse geben? Solange man nur die hinteren 3 Scheiben tönt, ist doch alles rechtlich ok, oder?