Was für Klingeltöne von VW gibt es denn?? Röhrender VR6 Motor??
Beiträge von cosmo
-
-
-
Klar Rot-Weiss, die haben Charakter...
-
Was hast du für eine Batterie? Wenn du eine normale hast, würde ich es mal mit einer "grossen" Gel-Batterie versuchen, ist glaub das beste was du einbauen kannst!
-
Wollte ja nicht sagen dass das bei allen Modellen so ist, finde Sony sonst genial! Aber ich habe halt gehört das Sony, obwohl sie die MiniDisc erfunden haben, im Autobereich nicht so überzeugend sind, darum habe ich gefragt ob es noch andere / bessere Hersteller gibt... Vielleicht kennt ja jemand einen guten Link oder so, wo man gute Auswahl hat...
-
Ich will mir eine neue Anlage mit vorne MD und Radio zutun, hinten ein 10 / 12fach Wechsler, weiss nun aber nicht für was für ein Modell ich mich entscheiden soll... von Sony wurde mir abgeraten, da der Einschub relativ schnell kaputt gehen soll! Was sind eure Empfehlungen, der Preis sollte so etwa um die 500 Euro liegen, darf aber auch etwas höher sein...
-
Das ist genau die die ich angesprochen habe, Maxxima von Exide...
-
Wieviele male habt ihr schon die Wischblätter schon ausgetauscht, weil bei mir war am Anfang auch alles tip top, jedoch machen jetzt die Lupo-Wischer wie bei Pluto2000 Geräusche, und putzen auch nicht mehr streifenfrei...
-
Ich empfehle dir die Maxxima900 von Exide, die soll eine anständige Kaltstartleistung haben...
-
Ein Fehler ist aufgetreten:
NonCGIPath/Forum1/hits.cgi: syntax error at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 4338, near "31!"
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler...
Mach ich doch glatt...
-
Gibt es keinen "dealer" der solche Hupen-Knöpfe en mass vertreibt?? Also mit den verschiedensten Aufdrucken?? Sollte es doch eigentlich geben, da victor, raid und momo soviel ich weiss genau diesselben durchmesser haben, also alle untereinander kompatibel sind...
Kennt da jemand eine URL?
-
Du könntest dir natürlich auch eine Maus zwischen die Tür klemmen, dann piepts bestimmt auch wenn du die Tür öffnest / schliesst!
Nein im Ernst, vergiss das mit dem Piepser! Ich habe bei mir auch einen Piepser installiert, wenn die Türe offen steht und das Licht an ist, und habe diesen mal zu Testzwecken an die Blinker der Funk-ZV angeschlossen (war noch bevor ich die Alarmanlage hatte), und das fiept mehr so wie wenn eine schwangere Bergente im Sterben liegt... Kommt also an den Original-Ton nicht annähernd an!!
-
Also wenn ihr mir die Nummer gebt und das Anliegen, werde ich für euch in den schweizer Laden mal anrufen, kein Problem...
-
Für die Treffen wäre das noch was, da müssten wir nicht immer den Grill mitnehemen...
-
Frag doch bei Alarmanlagen Stefan Schwenk an, der kann dir mit Sicherheit besser helfen, und macht dir bestimmt auch einen guten Preis...
Ebay würde ich nur im Notfall empfehlen, wenn du sonst nirgends fündig wirst... -
Also die beste Einbau-Anleitung findet ihr auf der Seite von Björn, dort hat es auch die original Anleitung, eingescannt von mir zum runterladen...
Ich habe den Haubenlift bei mir auch eingebaut, jedoch festgestellt dass beim VR6 etwas anders ist als in der Anleitung beschrieben, da so ein Schlauch beim Hauben-schliessen stört, deshalb muss man den Lift auf der Seite bei der batterie montieren... War eigentlich eine Sache von 20 Minuten. -
Wo ist diese Lagerbuchse zu finden??? Ich habe extra auf Zorans empfehlung eine solche Lagerbuchse geholt, jedoch habe ich kein Plan wo dass ich diese Buchse einbauen sollte... Das Tilgergewicht habe ich auch, jedoch soll das schwerer sein zum einbauen... Kommt jemand aus der Nähe von Zürich, der sich ein bisschen mit dem Umbau der Schaltwegverkürzung auskennt, denn dann würde ich mir diese auch zulegen!!
gruss lukas
-
Ach so ist das, dann ist alles klar, wollte mir schon die silbernen bestellen...
Merci noch...
-
Logisch dass diese Birnen nicht in die Seitenblinker passen, wie kommst du da drauf??
Aber wieso haben sich dann oli und phil die blue-vision blinkerbirnen nachträglich gekauft, wenn die silbernen schon dabei sind?? Die sehen doch viel schlechter aus, als die silbernen... Ich muss mal bei meinen RL's genau nachschauen, dachte jedenfalls es hat noch einen kleinen orangenen schimmer...gruss lukas
-
@Pluto: Häsch du vorher nöd im Wald gwohnt??