Ich hatte mal irgendwo den Schriftsatz, muß ihn mal suchen dann kann ich ihn dir zumailen.
Beiträge von Nitro
-
-
wird der Leerlauf nicht automatisch geregelt?
Wenn ich an der Schraube drehe bemerke ich jedenfalls keine Reaktion. -
Hallo,
was regelt eigentlich die Schraube am Ansaugkrümmer beim G60?
-
Ich fahre die Clips seit zwei Jahren im Golf und hatte nie probleme.
-
Hallo,
hab was gefunden, vielleicht interessierts euch.
http://www.syclone.freeserve.co.uk/rivals_cars.htm
Der hält sich noch ganz gut laut der Tabelle.
Bye
-
Super. Danke
-
Nein, leider nicht, müßte schon die vom neuen Modell sein.
Danke noch.
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach den neuen Tacho-Zifferblättern, hat die zufällig noch jemand als jpg Datei auf dem Rechner liegen?
Hätte nämlich gerne die neue Schriftart auf meinen Tachos.
Gruß
-
Was? Chip falschherum und der lief?
nie im leben
-
Vielleicht hatte er bei mir nen schlechten Tag oder schlechte laune wegen seinem Unfall Corrado.
-
Habe mir Andre Kain auf dem Treffen in Düren geprochen... so ein eingebildeter Fatzke habe ich noch nie gesehen.
Er schaute sich mein corrado an und sagte nur das "Haste viel probleme gehabt die Stossstange auf die Kotflügel anzupassen? Die wurden nämlich auf meinem Auto hergestellt und der ist ja viel breiter als andere".. und "Ihr werdet alle nächstes Jahr Augen machen, mein Corrado wird noch schneller, noch schöner..." dann hat er nur so doof gelacht und ist weggegangen.
Der hat was am Sender wenn ihr mich fragt. Und ausserdem hab ich vor kurzem die Info bekommen das sein Auto Schrott ist. Ist ihm einer voll in die Seite gefahren.
Naja, dann baut er sich jetzt nen neuen mit 700 PS und Goldsitze....
-
39 Mitglieder
Auf der Seite sind nur wenig Schwachbirnen.
-
Hallo Leute,
ich habe meinen Kettenspanner vom VR6 erneuert. Meine Frage nun, kann ich den Motor direkt starten oder muß ich noch was beachten?
Ich meine wenn die Schraube vom Kettenspanner entlüftet ist, ist die Kette ja nicht gerade viel gespannt. Springt sie da nicht über oder baut sich der Öldruck so schnell wieder auf?Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Mitteilung.
Danke
-
Haaalllloooo!!!
könnte mir bitte mal einer helfen??
Wie stelle ich die Nockenwellen auf OT??
-
Hallo,
ich habe eine Führungsschiene meiner Steuerkette erneuern müssen (die war gebrochen), dabei ist mir die Kette versprungen.
Kann mir jemand sagen wie das jetzt am besten wieder hinbekomme?
Soll ich alles auf OT stellen? Und wo ist beim VR OT?
-
Hai,
Beim meinem VR6 eiert die Riemenscheibe die in der nähe der Spannrolle ist, ich nehme an es ist die Ölpumpe, oder?
Ist das normal oder ist die Pumpe hin? Und wie kann ich sie ausbauen? Habe die drei Imbusschrauben der Riemenscheibe und die drei dahinter schon gelöst aber nicht rührt sich. Was soll ich tun?
Danke für hilfe
-
in jedem Lader den ich bis jetzt zusammengebaut habe hatten die Ausgleichsgewichte ein bischen Spiel, ist also normal.
Ein Spiel in die andere Richtung hatte ich noch nie, wäre aber nicht soooo gut. :eek:
-
Wo hat das Gewicht Spiel?
Auf der Welle von links nach rechts? Wenn ja, das ist normal.
-
Die Gewichte haben ein bischen Spielraum!
Bye
-
Hab noch was gefunden unter
http://www.urbanracer.com/bye