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Beiträge von LaMpeXL
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Nabend!!
Ich brauch nen Überholungssatz für die Bremssättel an der VA vom G60...bekomm ich das noch bei VW!?!? Wenn ja und jemand hat die Teilenummer, wie Preis parat, wäre das nett wenn er mir das nennen könnte!!
Gruß
André
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Ich weiß..super altes Thema, aber gibts diesen Überholungssatz noch!??
Gruß
André
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wo steht die denn
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Nabend!!
Bin grade so am Stöbern....da frag ich mich doch beim Anblick diese Bildes, was das für nen K&n Filter ist (oder was das sein soll)!?!
Und was das 2te Rohr an der Ansaubrücke für nen Sinn hat!?!http://www.carchrome.de/pics/index.php?p=vwgolfii&i=01
Gruß
André
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Hallo....blöde Frage!!
Aber kann ich von VW 6J15 H2 ET35 Felgen(LK4*100), in Kombination mit Winterreifen für mein 16V verwenden!??!
Also an sich passt das ja genau....nur glaub ich das die von nem 2er Golf oder so stammen und will mir die jetzt nicht gerbaucht kaufen und dann stimmt nachher was mit den eigenschaften der Felgen nicht...
MFG
André
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Hallo erstmal!!
Um so kälter es wird, um so schlechter bekomm ich mien Wagen morgens an?!?
Also sobald ich Ihn kurz anhatte...springt er den Tag über wunderbar an!!
Sobald er dann ne Nacht in der kalten Garage steht...startet er am nächsten morgen immer etwas schlecht!! Also orgelt kurz rum...bis er dann halbherzig anspringt und sich dann langsam zur Standzahl hochkämpft...aber ab dem Punkt läuft er dann auch ziemlich normal...Weiß einer nen Rat!?!?
Kann es mit den 2 offenen Fehlern meines Steuergerätes zu tun haben?!!?
Hatte einmal;00514 003
Geber für Zündzeitpunkt -G400587 009
Einstellgrenze Gemischregler
Adaptionsgrenze überschrittenGruß
André
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Hast nicht zufällig die Teilenummern von den Kontakten parat....musste mine nämlich auch schon merhmals säubern etc....
Gruß
André
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Ich hab meine, da ich die auf die schnelle brauchte, von Auto Tip geholt!!
Die hatten dort 2 Hersteller für den 16v...einmal VALEO (ca. 350€ inkls. 16% Mwst.) und einmal DELPHI (ca. 220€ inkl. 16% Mwst.)!!
Mit ner guten Kundennummer gibts da ordentlich Rabatt musste so 230 für die Valeo löhnen...
Gruß
André
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Also das eine ist die Kupplungsdruckplatte, das andere die Mitnehmerscheibe und dann noch das Ausrücklager (oder wie sich das schimpft)!!
Und ich hab wie oben schon erwähnt, eine von VALEO.......seit kanpp 2tkm, bis her bin ich sehr zufrieden
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MMhh...also als ich damals den Spoiler oben gelöst hatte, also da wo die Führungen durch die Klappe gehen, konnte ich die gesammte Konstruktion etwas nach unten ziehen und bin dann an die Schrauben gekommen!!
Womit ich die meisten Probleme hatte, war die Mechanik vom Spoiler an der Pumpe/Gestänge vorbeizukommen, welches Schließzylinder mit der Entrieglung verbindet!!
Weiß einer wie ich das Schloss hinten von der Heckklappe abbekomm.....da sind 2 größere 6-Kant schrauben....darüber einfach, oder springt mir dann ne Feder entgegen!??!
Gruß
André
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Also das aus der Heckklappe auszubauen ist zwar ne fummel arbeit, arber eigentlich selbsterklärend ....schrauben lösen, Steckverbindungen und alles rausbekommen!!
Du musst aber glaub ich den kompletten Spoiler vorher ausbauen.......
Wie gesagt, ist ne fummel Arbeit, aber hatte das diesen Sommer, wegen Rost an der heckklappe und war auch nach 30 min. mit dem Ausbau der Einzelteile erledigtGruß
André
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Hab eine von VALEO.........
Und das der Zylinder nichtmehr der beste war, machte sich beim Ausbau des Getriebes bemerkbar!!
Also von außen war der dicht....aber der Stößel, der sich im Zylinder befindet, der war total ausgeliert, hat sich in keiner Position mehr großartig festrasten lassen...weiß nicht wie ich das beschreiben soll...Würdet ihr sicherheitshalber bei Gelegenheit noch den Ggeberzylinder wechseln!??
@lalanunu...wieviel Kilometer hat den dein 16v runter....also meine gab so bei 166Tkm den geist auf...
Gruß
André
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Dein Prob kenn ich irgendwoher .....
Ich hatte bis vor kurzen ein ähnliches Problem, also sobald ich richtig feuer gab, fiel der Druck im Kupplungspedal rapiede ab, Schleifunkt nahe dem Bodenblech!!
naja...eines Tages war es dann soweit das, wenn ich spontatn aufs Gas gegangen bin ich nicht sonderlich vorwärts kam, aber mein Drehzahlmesser loslegte!!
Eine wechsel der Druckplatte, wie nen neuen Nehmerzylinder, der bei mir auch einen defekt hatte und seitdem sind die Probleme komplett verschwunden...Gruß
André
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Also bei mir fährt der Spoiler ebenfalls wie bei KiddoW aus!! Exakt sobald ich auf dem Tacho die 120 überschreite...genauso wie er wieder bei 20 einfährt
und ich fahre 16Zoll mit 40er Querschnitt
MFG
André
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Naja, das man einen dieser Gummipuffer verliert glaub ich auch nciht so recht.....die sind ja geschraubt und gehen um die Führungen rum!!
Aber der Spoiler selbst hat noch an den aüßeren kanten von unten 2 Gummi stücke gegen geklebt...Das Problem, das der Spoiler beim zuschalgen der Heckklappe, oder bei Bassattaken anfängt zu vibrieren, hab ich leider auch!!
Aber was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nciht, wollte nur sagen,d as ich das Prob ebenfalls habe.....
Ps.: Mein Spoiler war auch schon samt mechanik ausgebaut, wegen Rost in der Heckklappe, also an Schrauebn die nicht richtig angezogen sind liegt es bei mir nicht...hatte das vibrieren vohrher und nach dem Rost entfernen
Gruß
André
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Nabend...die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus!!
Eigentlich sind die Schritte an sich schon klar...nur was macht man, wenn man beim besten willen nicht den Esd vom MSD abbekommt!!
Also Der ist nicht geschweißt oder sonstiges....vielleicht 8 Monate drauf, aber bekomm den einfach nicht ab:?Gruß
André
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Nee so meinte ich das garnicht!!
Wenn ich jetzt nen brillenhalter...an dei beifahrersite bappe, weil da nunmal bei dem deutschen modell da die Löcher vorhanden sind, dann müsste ich mich ruber beugen um daran zu kommen ;)!!
Und ich möchte nur einen Brillenhalter auf meiner Fahrerseite haben, daher kam bei mir das Interesse an der linken A-Säulenverkleidung vom rechtslenker auf!!
Hoffe so ist es verständlicher....
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Doch, passen wird die bestimmt!!
Geht manchen vielleicht darum, das man da nen Ausschnitt für den Griff zum wegschmeißen hat, weil so könnte man z.b. sich nen Brillenhalter vom Golf, ohne Änderungen an die Fahrerseite setzten, weil die nötigen Löcher wo die Schrauben reinkämen sind ja vorhanden!!Bis jetzt kenn ich nur von jemand, die Lösung, das er den Halter auf die Beifahrerseite gestzt hat, anstelle des Griffes! Ich will aber mich nicht immer quer durchs Auto verrenken, nur damit ich dann die Brille aus der Halterung bekomme(außerdem was denken die Beifahrer...wäre vielleicht ne masche, bei ner hübschen Beifahrerin )...daher kommt bei mir das interesse an der A-säulen Verkleidung vom rechtslenker, weil der müsste ja dann auf der linken Seite (dessen Beifahrerseite) den Griff, wie auch die nötgie Ausparrung dazu im der Plastikabdeckung haben!!
Man könnte die zwar sicherlich nachträglich machen.....aber mag ich keine Teile kaputt machen, nur damit ich da nen Brillenhalter zu hängen habe!!
Daher die idee mit dem Teil vom Rechtslenker....Gruß
André