Wie schaut denn der Übergang von der Heckschürze zum Koti aus?!?! Also würd mich mal interessieren, wie das ausschaut, kannst nicht mal nen foto machen, wo du die schürze ran hälst!?
Aber wird bestimmt mal super aussehen
Wie schaut denn der Übergang von der Heckschürze zum Koti aus?!?! Also würd mich mal interessieren, wie das ausschaut, kannst nicht mal nen foto machen, wo du die schürze ran hälst!?
Aber wird bestimmt mal super aussehen
Zwar schon älteres Thema, aber gibts nun eine Simple und passende Lösung für den Corrado!?! Wie schaut es denn aus mit denen von Wiechers und Co...also die bieten doch welche für den 2er Golf an, sollte der nicht passen!??!
Gruß
André
Hallo,
die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles!!
Würd mich halt nur mal interessieren,w ei groß die Unterschiede da sind!!
Gruß
André
http://www.wasverkaufen.de/tuning/
Kann ich leider nicht direkt verlinken;
auf "Volkswagen-Tuning" gehen, dann auf "VW Corrado" und dann schaut euch doch mal bitte die weißen für 500€ an...hatte mal was von denen gelesen, aber das es die noch gibt!!
GRuß
André
Und wie schaut es bei den gleichen Felgen mit ET25 aus?!? also weil hab mich getäuscht, haben doch nicht ET 20...vielleicht passt es ja mit den ET25...
GRuß
André
Kann ich nur bestätigen!!
Hab Dezent C in 7,5x16 ET35 mit 215/40 und musste ncihts umgelegt werden!!
Wie schaut es aber nun bei eienr 7,5x16 ET 20 mit 215/40 aus!??
Also meine Frage stellt sich, da ich mir vor kanpp 3 Wochen eine Felge Kaltverformt habe und nun die Tage 2 dieser Decent C mit ET20 bekomm!! Wollt die dann auf die HA machen, nur möchte eigentlich ncihts umlegen, mein Corry ist der Zeit mit den Serienfahrwerk unterwegs!!
Gruß
André
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern und ward felißig am suchen :)!!
Also wenn alles klappt, sollte ich am Ende der Woche vielleicht wieder Fahrbereit sein!!
Von meiner Seite würde dann nen treffen nichtsmerh im wege stehen...
Ps.: Hat irgendwer von euch vor diese Jahr nach Luckau zu fahren?!?
Gruß
André
Da kann ich nur zustimmen, will auch mal weider Corrado fahren :o(..zur Zeit ist wegen der fehlenden Felge, BVG fahren angesagt, oder ich darf Reanult laguna fahren....
Gruß
André
pitbull-ks; kannst nciht zufällig davon mal ein paar Bilder on stellen!??! Würde mich ja stark interessieren, wie Hammer das dann erst aussieht!!
Gruß
André
den vor Aldi in der turmstr. hab ich dann glaub ich auch schonmal gesehen
Morgen :o)!!
Also von meiner Seite sthet auch ncihts einen treffen im Wege, brauch nur ne neue Felge (meine ist seit kanpp 2 Wochen kalt verformt)!!
Ansonsten hab ich nen Flash roten 94er 16v, 16 zoll Dezent C Felgen (zumindest 3 Felgen;o))! Außerlich ist nicht so viel verändert, außer ein anderes Heck!!
Gruß
André
Mensch hab ich grade so beim surfen entdeckt
Muss ne hollen Arbeit gewesen sein, find das sieht aber echt genial aus
Kann dir Bilder leider nicht direkt on stellen, einfach nach ganz unten scrollen..
http://www.raceandstyle.de/cars/juergen/16vg60.html
Ps.: Gibts vielleicht jemand der sowas schon hinter sich hat!??!
Gruß
André
@ Beckersen; MMhh...ich kenn mich hier so garnicht aus, aber rein theoretisch dürftest du ja dann nciht all zu weit von Zepernick wohnen!?!
Und hier in der Gegend gibt es noch ne Hand voll Corry´s, also einen kenn ich, dessen familiy wohnt ein paar Häuser weiter!! Und der andere fährt immer weider hier in Zepernick rum und lustigerweise seh ich den dann immer oft Nachmittags vor BMW in der Huttenstr stehen...verplan nur immer das Nummernschild :o)!!
@ Corrado-G60; aus welche gegen kommst du denn, das es bei Dir so viele Corry gibt?!!?
@ lonestarrr; im süden von Berlin bin ich auch immer wieder regelmäßig, also meine süße wohnt in Lichterfelde-Süd....
Gruß
André
Ach, gibts hier doch noch einige Berliner Corry fahrer!! Treib mich fast täglich in Tiergarten-Moabit rum, also da bin ich aufgewachsen etc...
Gruß
Hallo :o)
Aus welcher Ecke genau kommst du denn!?!? ALso wohn , da ich leider auf Arbeitssuche bin in lankreis Barnim :o(
Gruß
André
MMhh...weiß denn niemadn genau was unter ein neues Modell passt!?!?
Also müsste ich z.b bei 7,5x16 mit et25 auf der VA was abändern!?!? Und wie sieht es an der Ha bei einer größe von 9x16 ET15 aus?!?
Gruß
André
@ChaoZ...was eminst denn geanu damit?!? Also mzusstet du ncihtmal die Kanten umlegen?!?
Hallo,
wie es oben schon steht!! Wie ist denn die Teilenummer einer Drosselklappe vom 16v Corrado?!?
Gruß
André
Nabend...kann leider kein Bild online stellen!!
Aber ich hab bei einigen 16v Corrados, so nen schwarzen Elektrokasten zwischen dem Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit und dem Behälter für die Scheibenwischanlage!!
Vielleicht kann ja jemand was mit der Beschriebung anfangen!??!
Gruß
André
zwar ein älteres Thema, aber wozu gibts es die Suche!!
Wie bekomm ch die Ventilführungen raus!?! Die sind eingepresst....muss ich nun dazu zu Vw, also der Kopf ist ausgebaut, oder kann ich das mit nem Dorn und hammer machen!?!?
Gruß
André