Also bei mir war auch mal einer dieser Züge gerissen udn mein Dach ging garnicht merh zu :(...seit der Reparatur funktioniert es aber weider einwandfrei und das ist auch schon ne ganze weile her!
Gruß
André
Also bei mir war auch mal einer dieser Züge gerissen udn mein Dach ging garnicht merh zu :(...seit der Reparatur funktioniert es aber weider einwandfrei und das ist auch schon ne ganze weile her!
Gruß
André
Sowas kann wirklich böse ins Auge gehen, von daher würd ich anrufen und Druck machen...
Was für Felgen sind denn das aber!??!
Sieht ja hammer aus
Die "Luft", kann man auch ganz einfach mit den Originalen Plastikkern aus Corry Schürze füllen!
Also hab einfach die Seitlichen Führungen, wie das gesammte Plastikstück (wo der Metallträger eingeclippst wird) mit nem Cutter rausgetrennt und in meine jetzige Heckschürze geklebt (Hersteller CSR)! Bis jetzt hält die Schürze super, kann sie wie die Originale abmontieren und anpassen musste ich auch nichts, stand nirgends rüber oder so! Aber vielleicht liegt das auch bei manchen daran, das viele nen altes Modell haben und einige Hersteller die Schürzen aufs neue Modell angepasst haben!?!?
Gruß
André
Hallo,
suche Leitungen welche auf einer Seite ne Zunge haben und auf der andern Siete das passenden Gegenstück!!
VW konnte mir nicht weiter helfen, haben mir 2 Leitungen mit Zungen(000 979 129) mitgegeben und 2 Leitungen mit den passenden Gegenstück (00 979 133 A)! Laut denen soll ich die in der mitte zerscheniden und mir dann zusammlöten...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, glaub immer VW nicht so recht, wenn die sagen "Gibt´s nicht"
Hatte mal vor über ein Jahr mir Leitungen für die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf4 besorgt ( 000 979 131 )..weiß aber nichtmehr 100% was Sie für Endstücke hatten, da ich ein ende auch abzwicken musste...aber glaub irgendwie das die so waren
Gruß
André
Ich kann mri garnicht vorstellen, wie, wo 12smd´s hinter den Zeiger sitzen sollen!?!?
Wie hast du denn das gemacht!?!
Woher stammen deine schicken Tachoscheiben?!?!
Ist das sicher das die Aufhängungen vom neuen Modell, mit dem vom Golf3 identisch sind?!?
Auf was beziehe man sich denn, wenn man die Bremse vom G60 eingetragen haben möchte?!?!
Also hab sie schon ne ganze weile am 16v, nur kann ich den Prüfer ja viel erzählen, von welchen Fahrzeug die stammen!?!
Find das hört sich schonmal super an, werd mit Sicherheit auf dein Angebot zurückkommen!
Gruß
André
Hab mal nen Bericht über Nanoversiegeöung von Lacken gesehen, da hieß es das man sein Wagen nciht merh Waschen müsste etc..
Hab aber keien persöhnlichen Erfahrungen mit denen!
Ich hab grade mal in nem anderen Forum etwas gestöbert und da gibt es ein sehr interessantes Thema!!
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=10206
Find da leider zwar nicht die Nummer die auf meiner Brücke drauf steht, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter!!
tobi; find dein Unterteil schaut echt bearbeitet aus!
Hab mal nen Foto von meinen Unterteil angehangen und bei dem hab ich schon mit nem Dremel von innen alles geglättet, trotzdem ist die Wandstärke um einiges größer...
Kann mich turboman nur anschließen, waren zwar nicht die gemeinten, aber klappt auch!!
Nochmals Danke für die Teilenummer
Gruß
André
MMhh...was für ein Foto suchst du jetzt genau!?!?
Hab mal grade geschaut, die VW-Nummer von meinen Unterteil (100% die 50er) ist,
GERMANY
027 133
206 H
"Audi&VW logo´s"
WW0
H1
Gruß
André
Der sitzt am Zylinderkopf unterhalb des Wasseranschlusses!!
Achim Noah; wie die Seitenwand ist eingefallen!?!? Wie hast du denn das dann wieder hinbekommen?
cookie; nen Bild von diesen "ABf" oder dessen Saugrohr, hätte ich gern mal gesehen
Als ich grade bei Tip war, stand doch nen Violetter Vr6, neues Modell, Keskin Felgen, Leder usw..auf dem Parkplatz von Tip-Auto!
Vielleicht ist der Fahrer ja hier regestriert!?!
Gruß
André
Also bei nen dunkeln Corry find ich das auch richtig schick ..zudem das sie aus dem bestehen, wo man die für 119€, meiner Meinung nach optisch hinkloppen kann..
Bevor ich mir Lufteinlässe für 119€ kaufe, würd ich das einfach wie der Oichan machen ;-)!