Hoffe die sind noch nicht entfallen, bei mir ist eins nämlich gerissen
Bräuchte also dafür die Teilenummer und wenn jemand den Preis wüsste wäre auch super!!
Danke
Hoffe die sind noch nicht entfallen, bei mir ist eins nämlich gerissen
Bräuchte also dafür die Teilenummer und wenn jemand den Preis wüsste wäre auch super!!
Danke
jep, klint sher nach VW/audi wellen, hab zumindest dieses WTR auf den 9a und ABF wellen zu stehen...
Gruß
und wie schaut es mit den Nummern aus!??!
191972726
191972736
Hab ich schon gemacht...also vom Verkäufer noch keine Nachricht, aber hatte ich noch einen der Käufer angeschrieben ;)!!
Und laut dem ist das die nummer 1-929630-1 und von dem anderen 1-929624-1!
Nur ist das überhaupt eine VW-Nr?!?
Vielleicht kann das ja jemand überprüfen!?!
Gruß
MMhh...hat denn niemand die möglichkeit nachzuschauen!??!
Besonders werden ja bei E-bay solche FB´s angeboten!
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedien…oQQcmdZViewItem
Hatte schon im forum gelesen, das die Pinbelegung nicht mit dem Golf3 oder so übereinstimmt! Aber zumindest muss es ja diese Stecker geben...
Gruß
Danke erstmal, die Seite ist ja garnicht schlecht!!
Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, welche ich von der Seite genau brauch?
Gruß
André
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob es den Stecker, oder besser gesagt die Stecker einzelnd gibt?!? Also um ne FB an die Pumpe zu schließen ohne das ich den originalen Kabe´lbaum beschädigen müsste!?!? Aus den passenden Steckern, könnte ich mir so ne art Kupplung für den Kabelbaum der FB machen!!
Danke
Gruß
André
Wird auch immer wieder bei EBay angeboten!
Glaub der stammt von nem TT *grübel*
http://cgi.ebay.de/Golf-3-Schalte…1QQcmdZViewItem
Gruß
André
hat vielleicht jemand nen soundfile seiner Anlage!?!? Die von stefan corri und seiner Hartmann kenn ich schon :)..aber wie sieht auf bei den Bastuck fahrern aus?
stimmt leider und ich hab jetzt laut schein nen graues Auto
Spread; also mein 16v, komplett neues modell, hat original genau so ne Aufnahme wie man sie bei dir auf dem Foto sieht!!
im 16v hab ichs auch
Also bei mir würde das gleiche Prob auftreten!! Von daher würde mich das auch mal interessieren, ob es Firmen gibt, die den Uaspuff gleich mit der richtigen Halterung liefern!?
Ansonsten würde ich sagen, das es am einfachsten ist die Halterung am Auspuff selbst zu wechseln, also Haken abfelxen und Spieß anschweißen...
passt schon, nur ist die vom 16v nen tick breiter...
Könnt iHr mir auch verraten, ob ich im Kofferraum Zündungsplus finde und wenn ja, welche Kabelfarbe wäre das!?!?
Mal den Staub vom Thema pustet....ich hab mich jetzt schon beim Sicherrugnskasten probiert, mit ´ner Taschenlampe was zu erkennen, war aber leider nicht der fall...kann den Sicherungskasten aufgrund der Kabel kaum bewegen!
Wie würde man aber da ordentlich den Strom abzapfen, also geht man da dann mit nem Stromdieb an nen Kabel oder wie?
Gruß
André
Mmhh...kann mir niemand weiterhelfen, bzgl. ob es hinten im Kofferraum nen Zündungsplus gibt?!?
Rot-schwarz ist ZV AUF
Rot-gelb ist ZV ZU
Hab nn ne andere Frage! Und zwar find ich da hinten auch gleich nen Dauerplus, wie Zündungsplus?!? ODer würdet Ihr davon abraten und lieber direkt an die Batterie gehen?
Gruß
André
Bin auch grade dabei eine Fernbedienung bei mir nachzurüsten!!
Kann mri wer verraten, an welche Kabel (am besten die farben) ich hinten genau an die ZV-Pumpe gehen muss!?!? Also welches Kabel für AUF unf welches für ZU ist?!?
Gruß
André
Marc16v; hast du davon Bilder?