Hat vllt. jemand ne Teilenummer parat!?! Darf mein Gewinde dann auch nochmal vor dem Frühling ausbauen
Beiträge von LaMpeXL
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Jürgen; Bin durch zufall ziemlich günstig an das Fahrwerk gekommen...soltle ja keine Probleme wg. der höheren Achslachst geben!?!?
Welche Domlager wären denn jetzt angebracht!?!?
Danke & Gruß
André
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Bin auch grade dabei nen neues Gewindefahrwerk vom VR6 in meinen 16v zu verbauen...brauch man oben am Dom den entsprechenden Anschlag vom VR6 oder kann ich da weiter den vom 16v nutzen!?!
Ganz doofe frage, kann man eigentlich nen VR Fahrwerk mit 16v Domlagern fahren!?!?
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Für die KR Brücke brauchst;
-Dichtung zwischen Ober- und Unterteil (aber auch die große)
-Dichtung zum Zylinderkopf (auch die große)
-4 Dichtringe für die Einsspritzdüsen (MKB 9a)
-4 Dichtringe für die Einsätze der DüsenDie Leitungen, wie auch die EInspritzdüsen und Plastikeinsätze für die Ansuagbrücke, musst du weiterhinn vom 9a verwenden.
Gruß
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G-UNIT; ist das auch das originale Endrohr!?! Dachte das wären immer 2x70er...
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johnny; wat genau meinst jetzt mit TSZ- Teil!?!?
Gruß
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Jau hab dich gestern mit deinem roten Corry geshen, ich war leider mitm Wintergolf unterwegs... Vllt. bist ja hier vertreten.
Gruß
André
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Hier gibts fertige rote zu kaufen..
http://www.verteilerkappe.de/index.html?d_R…V__Coupe411.htm
Fahr die kanpp 2 Jahren ohen Probleme.
Gruß
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Und wenn du schnell genug bist, kommt da nichtmal so viel Wasser raus
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MMhh..
ich frag mich jetzt wie die Leute vorgehen die mit nem andern Setup unterwegs sind!?! Motor auf Grundeinstellung bringen? Bringts ja auch nicht wirklich...weiß jemand ob nen gechipter 16v auch in den Einstellmodus gebracht werden muss!?! Find diesen Einstellmodus ja mal voll umständlich .
Oder in Einstellungsmodus bringen und dann die entsprechnde Einstellung vornehmen?
Danke & Gruß
André
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ach misst..Thema verwechselt *wie peinlich*
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MMhh..
ich frag mich jetzt wie die Leute vorgehen die mit nem andern Setup unterwegs sind!?! Motor auf Grundeinstellung bringen? Bringts ja auch nicht wirklich...weiß jemand ob nen gechipter 16v auch in den Einstellmodus gebracht werden muss!?! Find diesen Einstellmodus ja mal voll umständlich ;).
Oder in Einstellungsmodus bringen und dann die entsprechnde Einstellung vornehmen?
Danke & Gruß
André
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Gutes Thema :)...
Ich habe plötzlich seit ein paar Wochen ein Verbrauch von ca. 12 Litern... Ich fahr zwar mit Werkseinstellung (ne Abstimmung wäre wohl mal nötig). Jedoch hatte ich bisher mit meinem Setup nen Verbrauch von so 9-10 Litern.
Achja, geändert wurde nichts, Strecken sind die gleichen und die Fahreweise hat sich auch nicht geändert.
Jemand eine Idee!?!? Kann mri das auf anhieb nicht erklären
Danke & Gruß
André
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Na was macht denn der Motor wenn Du ihn startest!?!? Dreht er dann?
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Das mit den Zündkerzensteckern klappt beim 16v nur mit ner Zündkerze..
Lässt der Motor sich denn von Hand drehen!?!?
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Das STG muss noch per VW-Software (keine Ahnung) auf GRundeinstellung gestellt werden. Kam aber ab dem Baujahr oder so an!
Was für nen CO-Messer hast du denn?
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Es gibt glaub ich tatsächlich zwei Kopfdichtungen für den 16v. Ich musste damals die Motornummer mit angeben...
Jetzt schlagt mich aber nciht; bei mir war das damals so, das laut Etka Dichtung, nennen wir die mal "X" eingebaut werden sollte, aber bei mir Dichtung "Y" verbaut war...
ICh hab mich für Dichtung "Y" entschieden, also lief ja damit seit mehr als 50tkm gut und hatte die Dichtung nur zur Sicherheit getauscht.http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…ser=5251&page=3
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…ilightuser=5251Gruß
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Benni16v; gab schon so einige Leute die mit kaputer Lambda unterwegs waren und das erst bei der ASU gemerkt haben. Ansonsten zeih die Lambda doch mal ab..was macht er dann?
Was sagt der Poti der Drossel!?! Also klickt das ding wenigstens noch!?!? Ansonsten Mutilmeter schnappen und gucken was für Ohm-Werte das Ding in der Ruhelage und bei Vollausschalg her gibt.
Gruß
André
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@Ben; die späteren 9a´s wie die Automatiks hatten sehr wohl einen Poti. Z.b. meiner hat auch einen.
Max; das ist der Schlauch für die Ansaugluftvorwärmung (was nen Wort :D). Der geht hinten ans Hitzeblech vom Krümmer und die Regeklappe sitz im Unterteil des Lufikasten (das runde Ding seitlich am Kasten)
Ich fahr schon seit 3 Jahren ohne dem Ding...no Probs ;). Ab 30° Motortemperatur macht die Regelklappe eh zu.
Gruß
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Was habt Ihr denn für den Rüddel-Chip hingelegt?