ich sag auch immer wieder er soll nen 16V-G60 verbauen und ich würd's so machen aber nein, er möchte nun unbedingt nen VR drin haben
Beiträge von VRChristian
-
-
was habt ihr denn für'n Querschnitt(Höhe) zur Breite? weil der soll ja nicht viel höher werden. wenn nen 215er mit höherem Querschnitt nehme, kann man den bestimmt ausreichend breit ziehen.
ich denk aber eher an 225-235 für hinten, weil ich weg will von meinen 245 und die ja schon schräg stehen, daher meine bedenken und ursprüngliche frage zu den größen darunter -
Danke aber soweit weiß ich ja auch, das 1 Zoll 2,54cm ist und hab da auch schon gerechnet und skizziert. habe jetzt 245/35 auf der 10er und möchte nun wissen, welche Maße unter diesem noch drauf passen.
-
Kann uns wohl niemand helfen?
jetzt lasst die Rados stehen und kümmert euch lieber um Beiträge hier im Forum!
-
Jemand ne Idee (Lösungsvorschläge oder schon Erfahrung damit), wie ich das Kennzeichen auf ner Blechgeschweißten Heckklappe befestigen kann?
ohne bohren/schrauben! vielleicht irgend nen Kleber oder Klebeband? und widerrum möglichst Rückstandslos entfernbar, nicht das i den lack mit abreiße.
lasst euch mal was einfallen,
bin für jeden Tip dankbar -
Hat vielleicht jemand nen Umbau Scirocco II auf VR6 gemacht und alles dokumentiert oder sonst irgend ne Umbauanleitung(zwecks Motorlager, Achsen etc.)??? wenn ja, bitte mailen oder hier ausführlich posten!!!
mein nicht angemeldeter Kumpel bedankt sich im vorraus...
-
kann mir jemand mit gewißheit sagen, welche Reifengrößen(Breite) auf ne 10er Felge(10x17) passen????? Also von-bis, und natürlich auch TÜV-gerecht!?!
DANKE
-
in welcher Preisspanne werden derzeit die Revell-Bausätze "Rallye" oder der "original" gehandelt? weiß dazu jemand etwas? hab in der suche und bei ebay nichts gefunden.
-
Ja, jetzt ist's richtig und wird alles angezeigt.
DANKE
-
hab jetzt noch das interessen-feld ausgefüllt. das zeigt es an aber es fehlt immer noch das andere
-
Nein, geht nicht. ich kann doch profile einsehen aber hab noch nirgends dieses feld der "änderungen am fahrzeug" gesehen.
Habe es bei meinem Profil vollständig ausgefüllt aber wird trotzdem nicht angezeigt, wenn ich mein Profil ansehe -
Wo wird dieses Feld über die Änderungen am Fahrzeug angezeigt, welches man bei "Profil ändern" ausfüllen kann?
Sollte doch bestimmt immer beim jeweiligen Profil zu sehen sein oder ist es nicht öffentlich? -
problem ist heute mal wieder nicht aufgetreten, mit K&N.
es kommt und geht wie es will, daher schlecht zu bestimmen woran es liegt. -
Hab's hinbekommen, funktioniert
-
Gibts was neues, vielleicht schon fertig? Wann wird die Bauanleitung fertig sein? Warte sehnsüchtig
-
Hab ich auch noch nie gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, das es sonderlich gut aussieht. aber geschmäcker sind zum Glück verschieden
-
Hat denn wirklich niemand ne Idee oder erfahrung mit diesem Verstärker?
-
Da dieses Problem momentan wieder verstärkt auftritt, werd ich morgen mal mit Original-Kasten ein paar Runden drehen.
-
Hallo,
hat nun schon mal jemand heraus gefunden wo dieses weit-verbreitete und schon oft diskutierte Problem nun wirklich und genau her kommt? Wie es beseitigt werden kann? Ich meine, wo beim kuppeln an kreuzungen usw. die Drehzahl schwankt und der motor dann sehr oft auch ganz aus geht.
Mußte feststellen, wenn der motor sauber lief und das problem nicht da war, es sofort wieder auftrat wenn der K&N gereinigt und geölt wurde, sogar sehr oft auftritt. nach ein paar tagen legte sich das wieder. War bei mir aber jedesmal so nach dem reinigen/ölen. Liegt es vielleicht nur am offenen K&N? -
erster Corrado-G60: Anschaffung 5800,-DM reingesteckt rund 6000,-DM
Nach 4 Monaten stellte sich Ihm ein Baum(breiter als das Auto) in den Weg.
Keine Chance.jetziger Corrado-VR6: Anschaffung, Reparaturen, Umbau, na eben alles zusammen um die 27.000,-€ glaub ich, muß die Rechnungen nochmal bei gelegenheit durchsehen