Nun nach 9 Jahren Corrado G60 fahren ist nun ein weiteres Projekt im fertig werden!
Ein gelber US-Corrado mit Turbo K04, 17" Bereifung, usw.
Beiträge von vw-bene
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das gutchten ist aber trotzdem nicht zum lesen, wie siehts mit der ABE aus, dann schick mir bitte diese!
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danke, aber hat es niemand in besserer qualität?
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ich muß auf jeden fall zur eintragung, dan schick mit bitte das teilegutachten.
g.benedek@aon.at
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kann mir bitte wer eine kopie des gutachtens zukommen lassen.
rieger benötigen eine originalrechnung die ich von meinem teilehändler nicht bekomme
mein teilehändler möchte mir 35 € für das gutachten und 15 € für den aufkleber abknöpfen. bitte ist das noch normal. ich habe da auto mit dem originalen rieger grill erworben leider ohne die unterlagen und dann soll ich nochmal 50 euro brennen????? -
aslo ich hatte das problem auch aufeinmal, habe mir dann eins geholt und es hat wieder funktioniert.
dann hab ich den alten zerlegt und gereinigt, im schalter selbst, jetzt funktioniert der auch wieder!
ist ne menge schmutz vorhanden und die kontaktpaste zieht den staub auch sehr an. habe jetzt einen funktionierenden auf lager! 20 euro! -
und was soll die funktion davon sein?
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Habe den Stecker in meinem US-Corrado G60 gefunden. Ich konnte Ihn nicht zuweisen. Jetzt habe ich dieses Foto entdeckt. Was bewirkt das Teil?
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tobi: leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen!
habe zu diesem thema abe auch gleich ne frage:
bei mir, us-corrado, kommt im strang beim zündverteiler, wo die öldruck- und öltemp.leitung läuft, ein schwarzer 2 pol stecker und ein blau/weißes kabel an, wohin gehören die bitte? -
der schaltrahmen ist voll die seuche! habe ihn so gekauft. ist ein verchromter rahmen mit verzinkten, abgenudelten und oxidierten schrauben daufgeschraubt. passt nicht ganz von der größe und dann noch der kalte zarte schaltknauf
wenn ich jetzt noch weiter vergehen an diesem fahrzeug erwähne, dann wird es einige hier schlecht.
in meiner gegend fahren in letzter zeit immer mehr corrados, einige sehen auch recht gut aus, aber andere (oder die meißten) tunen die corrados zu tode!!! SCHADE -
Gibt es vielleicht mitlerweile eine Möglichkeit den Blinkcode zu löschen?
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Wann sollte das Lämpchen im Cockpit leuchten? Die Gurte funktionieren.
Wie funktioniert der Schalter unterm Sitz bei der Verstellungsverriegelung?
Schaltet die bei der Absicht die Sitzposition zu verstellen? -
Super Martin! Das war das Problem!
Danke nochmal für die kompetente Antwort! -
Danke für den Hinweis Martin! Endlich Einer der auf meine Frage eingeht.
Nun zu den Kritikern:
1)Der Satz speißt nur eine Seite und bei einem Totalausfall bleibt mir noch die andere Seite!
2)Die Verdrahtung wurde mittels originalen Erstausrüsterdrähten vorgenommen in Richtiger Dimmension und genügend gesichert (2mal pro Seite)
3)Ich Löte nun schon seit 17 Jahren und es hat noch alles gehalten und sollte in diesem Wirrwar eine Leitung sich lösen und einen Kurzschluß verursachen, wird das Auto natürlich gleich abbrennen.(Sicherungen)4)Danke trotzdem für eure "hilfreichen" Antworten.
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ist nur eine seite.
mit einer sperrdiode funkt. es auch nicht, da ich ja ansonsten in hauptrichtung sperren müßte. habe jetzt die spannung im abbledlichtsignal gemessen und die liegt bei fast 12v bei standlichtfunktion. auf der gegenseite liegt aber auch spannung an bei standlicht? -
der strom kommt von der bestehenden leitung vom lichtschalter im wagen (abblendlichtleitung). wenn ich dort gleich das relai anhänge schaltet diese sofort. wenn ich aber eine lampe anhänge brennt sie nicht. da muß im lichtschalter eine brücke sein. wenn ich alles original anhänge funkt. aber alles!?
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hier ein bild
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Ist ein Eigenbau!
Verwunderlich ist nur, daß bei Standlichtfunktion die Leitung für das Abblendlicht Strom (+) führt? -
Habe mir nun auch einen Relaisatz gebaut und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich das Standlicht einschalte brennt automatisch das Abblendlicht mit?
Die Schaltung ist korrekt! In der Leitung für das Abblendlicht liegt Spannung??? Die reicht nicht um eine Glühbirne zum Brennen bringen, aber schaltet das Relai?