Hallo,
eine Frage, ich hab schon oft gehört, das der Schalldämpfer im Luftfilterkasten beim G60 die Leistung reduzieren soll und es besser ist, den auszubauen. Hat da einer von Euch schon mal erfahrungen mit gemacht????
Vielen Dank
Matthias
Hallo,
eine Frage, ich hab schon oft gehört, das der Schalldämpfer im Luftfilterkasten beim G60 die Leistung reduzieren soll und es besser ist, den auszubauen. Hat da einer von Euch schon mal erfahrungen mit gemacht????
Vielen Dank
Matthias
Ich danke Euch vielmals für Eure Kommentare!!! Ich habe mir einen gebrauchten KAT vom Schrott geholt. Das ist voll das komische Teil. Soll von einem Golf 3 sein, das Hosenrohr sieht genauso aus wie von meinem G aber der KAT ist damit fest verschweisst und die Form sieht aus wie ein Torpedo!! Hat von Euch einer ne Ahnung was das für ein Teil sein kann???
MFG MATTHIAS
Hallo, ich habe eine Frage, hat der G60 mit KAT mehr Leistung oder weniger. Braucht er diesen Staudruck?
MfG Matthias
In der Nähe von Papenburg ist einer, den kann ich nur empfehen. da kannst dur vor Ort Dein Lader ausbauen und kannst bei der Überholung live dabei sein!!! Bei SLS haben einige Kumpels von mir schlechte Erfahrungen gemacht: Du weist da ja nicht, was die damit machen, wenn man nicht mit dabei ist. Und ich weiss nicht , ob das so positiv ist, wenn der Lader verblombt wieder kommt!!!!
Bei Ineteresse kann ich Dir gerne die Nummer geben!! Der Peis ist auch OK!!!!
MfG Matthias
Ja super, das hört sich gut an!!! Ich schicke sie Dir gleich heute vorbei!!!
MfG Matthias
Ja hallo, meiner macht bei mir das selbe! Hört sich von Weitem an, als ob eine Turbine angerauscht kommt!!!
Geh mal davon aus, dass es so gehört bei einem 70er Rad!!
MfG Matthias
Gut dankeschön, dann werde ich mal den deckel aufmachen und nachschauen!!!
Hallo Leute, ich hab da mal ein grosses Problem!! Bin hoffentlich nicht der Einzige!! Ich habe einen Golf 2 G60 Umbau, der Motor stamm laut hörensagen von einem US Corrado G60!!! Ich versuche schon seid einigen Monaten, für den Motor einen passenden Chip zu bekommen. Ich hate mir einen bei RDI Motorsport gekauft aber wie erwartet sprang der Motor nicht an. Nachdem ich den Chip zurück geschickt hatte, warte ich nun schon über 4 Monate auf einen neuen. Nach jedem Telefonat wurde mir von den "tollen Andre" ein neuer versprochen und nichts ist passiert. Mitlerweile habe ich nun 5 andere Chips bekommen, die bei meinen anderen Kumpels alle laufen, nur bei mir nicht. Auf dem STg ist ein weisser Aufkleber mit der VAG Nummer: 037 906 023 H wobei die letzten 3 Zahlen und der Buchstabe mit einem Stift geändert wurden, ich meine da stand irgent etwas mit 037 906 022 E? Hat hier vielleicht irgend jemand eine Ahnung was ich da nun machen kann. Das EPROM habe ich schon auslesen lassen und die Software auf Diskette speichern lassen. Trotz erweiterten Kanälen und einer 266° Nocke von dbilas ist bei knappen 220 km/h bei 5800Umd/m schluß mit Lustig. ISt das normal für eine US Version!!!!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!!!
MfG Matthias
Hallo, ich habe ein grosses Problem!! Und zwar habe ich mir einen Golf G60 zugelegt, das ist ein Umbau, war vorher ein 16v. Der G Motor soll aus einem US Corrado sein, nun habe ich schon den 6. "Tuning Chip" ausprobiert aber keiner ist angesprungen. Bei allen meiner Kumpels liefen sie super!!! Und mein Golf läuft auch nicht mehr als 220 und das mit erweiterten Kanälen und einer 266° Nocke von dbilas, es ist auch egal ob ich ein 70 Laderrad fahre oder nicht!!!! Hat hier vielleicht eine einen guten Tip, wo ich endlich mal einen Chip für das dämliche STG bekomme!!
Ich ahtte mir einen bei RDI Motorsport gekauft aber der erste lief nicht und auf einen neuen warte ich schon seit 4 Monaten!!!
MfG Matthias