ja aber so fotografieren das man es auch wieder ausdrucken kann ok
Beiträge von rico_16V
-
-
bitte scannen und dann online stellen.
-
kannst du das gutachten scannen oder mir zu faxen?
-
hi,
wer von euch hat die weisen Sidemarker von Zoran eingetragen bekommen? -
hi,
ich hab ein Sony MD Radio und will den AUX IN vom cd wechsler für einen mp3 player nutzen.aber wie sag ich dem radio das am aux in was dran hängt und ich den kanal per source auswählen kann. kann ich da vielleicht ne brücke auf den cd wechlser controll anschluss setzen oder so.
hat das schon einer verschucht oder hat einer nen schaltplan von einem sony radio mit cd wechsler controll
-
rechne mit 5000€ mit allem.
n8
-
ja bin ab aug. gesselle (wenn alles klappt) und dann hab ich etwas mehr. werde aber viele teile schon im sommer besorgen immer je nachdem was mir gerade günstig angeboten wird.
will nen 2l block mit nitrierter kw nehmen und kr kopf + s2 pleuel, rs2 lagerschalen
kolben muss ich mir noch mal nen kopf machen.
wollte erst beinen aktuellen motor umbauen und nur andere lagerschalen mit 250PS, aber das lohnt sich nicht will dann schon die 300 oder etwas mehr.
hab aber noch zeit mich genau fest zulegen. -
nein hab aber gerade als das forum down war etwas auf der page rumgestöbert. *g*
und da hab ich mich halt gefragt ob das dann noch geht.
turbo mach ich eh erst nächsten winter sammel erst mal ordentlich infos und materialien damit es im nov. sofort losgehen kann.
-
laptop und software reichen nicht.
wie willst du dein auto denn an den pc anschliesen?per unterdruck *g*
-
hi,
dieses gutachten haben doch bestimmt schon einige gemacht.oder???wie läuft das da denn genau ab? wie messen die?
bekomm ich da eine andere abgasnorm oder was passiert da?
wenn ich vor dem turbo umbau auf Euro2 umschlüssel gilt das denn mit dem turbo immer noch?die abgase dürften ja eigentlich nicht schlechter werden oder ???
was ist wenn die jungs sagen deine werte sind zu schlecht was mach ich dann? bi-kat selber bauen oder was???
was musstet ihr so für das gutachten bezahlen?
wo habt ihr das machen lassen? -
hab mich halt verlesen sorry.
ich hätte natürlich auch gleich die bullen geholt.
was bringt es mir wenn er mich danach anklagt und ich noch mehr bezahlen muss. -
danke ist da.
-
corrado ASYLSCHLEUDER. HA HA.
alleine für ne tankfüllung steht ein asylant 3 std. beim sozialamt und das ist nur eine von 2 *g*so wie wir corrado fahrer von der geselschaft behandelt werden können wir nur zu straftätern werden.
an dauernt kratzer etc...
Das deutsche rechtssystem suckt...selbst justiz rules *g*
hätte ich den ....gesehen der meinen kratzer in die tür gemacht hat wer er heute tod und ich im knast aber das schreck andere ab mein auto anzufassen *g*g*g*
-
danke.
die wollen es jetzt zwar doch rausrücken aber das soll 10 teuro kosten. -
da gehe ich zu 99% von aus kann es aber morgen oder vielleicht noch heute abend mal testen
-
ich hab das kw2 und mir schon folgendes besorg.
das kugellager das scheint nr. 2 zu sein
und das gummilager nr. 7
was ist mit 4,5 und 6 5 und 4 kann ich doch eigentlich behalten oder ???
aber was ist mit nr. 6 ??? -
-
ganz einfach fahrwerk zurücknehmen. drüber ärgern. so was nie wieder machen. und ihm nachts alle 4 reifen zerstechen. aus...
-
und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das mit dem links gewinde gerallt habt **g*
also bei ausbau ne halbe std.und beim einbau eine woche später ne 1/4 std
geile typen die sich das einfallen lassen haben *g*und ein schraubendreher hab ich dabei abgebrochen
[ 15 Januar 2003, 17:19: Beitrag bearbeitet von: rico_16V ] -
also bremsschläuche nehme ich die vom vr6
und beläge wohl von ferodo ds2000 oder so mal kucken