naja sollte schon ein sattel mit feststellbremse sein....
der von den grösseren Golf4 hab hinten nen Girling40 sattel mit 40mm kolben statt 38mm
das thema würde mich aber auch sehr interressieren
naja sollte schon ein sattel mit feststellbremse sein....
der von den grösseren Golf4 hab hinten nen Girling40 sattel mit 40mm kolben statt 38mm
das thema würde mich aber auch sehr interressieren
wenn ich zwischen 5000-6000 schnell vom ersten in 2te schalte denkste das getreibe fliegt auseinnander....
naja ich bin schon leichtere kupplungen gefahren.
das quitschen ist auch voll peinlich. stehst mit deinem schlachtschiff aufm parkplatz am rangieren und bei jedem kupplungstretten quitschhhh knarrrttschhhhh....
und dann beim gang einlegen ein kurzes knallen vom getreibe und der gang im ober proll auto ist drin...fehlt nur noch der beifall von den zuschauern...
sonderanfertigung von schrick....wer´s bezahlen kann *g*
bei mir knirscht das auch im motorraum beim kuppeln...dachte schon ich hätte auch sonne seilzug kupplung...
aber hab haube auf gemacht und die hydraulik leitungen ander kupplung gesehen. da war ich wieder beruhigt *g*
kann es sein das man die kupplung mal entlüften muss...
wow.... wer sich für 200 PS die er unter garantie nicht eingetragen bekommt sonne arbeit macht der.....
und schon garkein opel motor...du weist das man aufm treffen für sowas verhaun wird....
wenn den was kultiges V8 big block oder sowas *g*
bei meinem Tuner war letztens son typ mit nem Astra komplett ohne griffe und notentriegelung.
der meinte seid kurzem wird das so von der dekra eingetragen !?!
und die bullen haben ihn deswegen auch noch nicht belangt.
konnte ihm irgendwie nicht so recht glauben...
*g*g*
@deep: lass es einfach macht eh keinen sinn *g* endet hier eh schon wieder wie bei der letzten diskusion über trennrelais *g*
aber deine idee mit dem transistor läuft bei mir wunderbar danke noch mal.
das sieht doch nur assozial aus das ding bei ebay. dann kannst du auch deinen spoiler ausfahren und die kabel durch schneiden.
das ist was für leute die mit 13 zoll und 80/80 fahren aber trotz dem noch ihren milchshake auf den spoiler stellen wollen ohne nen hexenschuss zu bekommen wenn sie den ganzen abend vor McD abhängen *g*
hatte nicht irgend einer aus dem forum von denen nen endtopf ???
das ist doch auch das beispiel foto von deren page.
würde noch mal fragen ob sie den fehler nun bei laufenden motor oder laufender zündung getestet haben. weil wenn es nämlich so ist wie wir alle denken dann würde ich den impuls geber wieder ausbauen lassen und den alten mit dem ganzen ein- ausbaugeld zurück verlangen. nur weil die werksatadt keine Ahnung vom VR6 hat musst du nicht darunter leiden. dann würde ich sie noch mal ganz dreist drarauf hinweisen ob sie schon getestest haben ob genug bezin vorne ankommt oder ob der filter dicht ist oder son kram... ambesten fragst du mal hier im forum was es sein kann und konfrontierst den meister damit. wenn es dann sonne kleinigkeit war dann freuen die sich immer *g*
hat mein opa auch mal bei citoen gemacht die konnten den fehler nicht finden und nach 3 tagen werkstadt hat mein opa dann zu dem meister gesagt ob sie nicht mal so sachen wie relais checken wollen. meister checkt relais...na was glaub ihr ist dabei rausgekommen....*g* ich sag nur scheisteiletauscher in sog. Fachwerkstädten. am besten ne gute private und fragen ob sie erfahrung mit solchen autos oder motoren haben.
vielleicht hast du auch einen kurzen im lampen träger
liegt bestimmt an der diode der nsl das selbe problem hab ich auch. hab die erstmal abgeklemmt weil ich keine bock mehr hatte *g*
und wie hoch ist die abweichung bei 200 ???
mein tacho (digital) hab ich mittels nadel umsetzten, in messgerät fahren und drehzahl errechnen auf 1km/h genau eingestellt. bei 50 KM/H zeigt messautomat 49 und MFA 45 - 47
fahre 215/40 ZR17.
ist ja klar das die MFA mit der serien bereifung rechnet.
aber warum sagt die MFA bei 200 (tacho) 186 (mfa)
ok marco du hast gewonnen...oder peinlich sich noch schon die birne platt zuhauen... ich konnte wenigstens noch ganz cool meinen schlüsselholen gehen und dann entschärfen ohne irgendwelche anderen aktion. einen vorteil hatte das aber... jetzt wissen alle wem der geile wagen gehört, das er alarm gesichert ist und das der besitzter gleich um die ecke steht *g*
wie ist das beim 16V mit dem gegendruck...und warum ist der gegen druck für die füllung wichtig.
geile werkstadt... wenn man nicht alles selber macht klappt das meistens eh nicht...
hab da einen kann ihn mal anhauen was er dafür will.
das ist natürlich ganz ungeschickt....
muss meine haube auch immer von aussen öffnen weil ich kein bock mehr habe jede woche den clip am griff zu erneuern. werde bald mal auf zug motor umbauen weil ein neuer zug kostet fast genau so viel.
hab letztens erstmal bei uns auf dem camping platz die haube aufgemacht um was zu kucken. leider habe ich vergessen die alarm anlage aus zu machen und den schlüssel im wohnwagen vergessen. ihr glaubt garnicht wie viele menschen in einer min. um dich stehen und kucken *peinlich**peinlich*
war letztens gerade beim roten bereich und da waren noch 9 liter drin.