benzin hast du auch im tank *g*
hatte schon mal fast jemanden zum abschleppen angerufen als mir einfiel das ich doch aufdem weg zum tanken war *g* naja hatte genau das gleiche wie du
benzin hast du auch im tank *g*
hatte schon mal fast jemanden zum abschleppen angerufen als mir einfiel das ich doch aufdem weg zum tanken war *g* naja hatte genau das gleiche wie du
mal sehen las mich überraschen. *g*
hab sie für 50€ ersteigert.
kann man die nicht passent machen wenn es die ufo ist.
wie so was ist denn mit der ufo
hi
ich hab 2 audi V8 bremssättel ersteigert.
aber welche scheibe soll ich nehmen???
ich brauch ja 5/100.
hab irgendwas von 314mm gelesen. kann das sein
ne hab mal gekuck das nr 30 ist direkt von der digifant
sieht so aus als wenn wir es nicht so leicht haben *g*
hab ahnliche probleme mit meinem 9A
das relais tausche ich auch mal vielleicht wirds besser
das ist bestimmt nicht normal.
hi...
kann mir keiner weiter helfen.
punkt 1 ist mir sehr wichtig weil ich kein bock aufm neuen mengenteiler hab. etwas teuer das ding.
wie gesagt wenn du nur VA mit adaptern ausstattest denn kann man das wohl noch verkraften
ne gute spurverbreiterung liegt auch schon bei 100€ und für 130€ gibts halt gleich nen adapter.
aber ruf mal bei h&r an die sind billiger.
trägt der tuv das eigentlich ein wenn ich hinten auf 5loch umbaue und vorne die adapter nehme oder muss ich die dann hinten auch haben.
PS hat noch einer alte 5loch bremsscheiben liegen die er mir schenken kann. bevor er sie wegschmeist.
http://www.spurverbreiterung.de
da gibts die preise...
denke der hat den motor auch klein geflext...
Alder......so ein deppp
hoffentlich hat er die teile dann wenigstens verkauft und nicht alles zersägt.
wie anfertigen lassen ???
was hat das gekostet und was sagt der tüüv dazu
hab ihr mal gekuckt ob öl im verteiler ist das den hallgeber (der stecker an der verteiler seite)
verdreckt und der nicht mehr ordentlich arbeitet.
dann muss wohl neuer verteiler rein weil es den simmerring nicht einzeln gibt.
geil ne !!!
ok... will aber im winter eh was am kopf machen...dann wird ja eh alles poliert auch die ein und auslässe.
hydros sind vor 20tkm neu gekommen. aber wie geht das mit der spühlung.
kann die drezahl schwankung was mit dem öl im hallgeber zutun haben???
hi...
hab folgende Probleme.
1. der luftfilter ist feucht und richt nach benzin.
es läuft(leckt) eine bräunliche flüssig keit von odem im
kasten
2. Öl am rand der verteiler kappe von innen und da wo dieser
stecker an den verteiler geht(hallgeber).
3. Motor drezahl schwankt im leerlauf um 100 upm
4. wenn ich an dem kleinen blauen regler beim saugrohr am
luftfilterkasten dreh reagiert er garnicht.
5. komisches takkern und klakkern beim Zyl. Kopf.
6. hatte auch schoh eine kerze raus die war verrust. mein
kollege meinte das gemisch ist zu fett und mein verbrauch
müsste hoch sein. (hab 10-11 liter)
MFG Rico
ne keine nachteile.
war aber etwas fummel arbeit.