wenn du den block noch hohnst dann sollte das doch kein problem mit den kolben ringen sein.
musst halt nur den ganzen block zerlegen.
wenn du den block noch hohnst dann sollte das doch kein problem mit den kolben ringen sein.
musst halt nur den ganzen block zerlegen.
bekomm ich das bei meinem 16V eigetragen...
worau achtet der prüfer bei so einer veränderung...
was wir mich der spass kosten...
ihr hab also alle eure s2 sättel neu von VW oder habt ihr sie etwa in dem gammelzustand eingebau wie sie von ebay kamen
TDi getriebe währe ratsam
ok hast du zufällig die teilenummern
hat hier den keiner ahnung von dem block
ja aber bis wieviel NM...
will ja irgenwann mal nen Turbo umbau machen
ich bin meinen immer so 615km mit einer füllung gekommen und das mit einer nicht funktionierenden lamda sonde mal sehen was ich nächstes jahr hab mit chip und nowe.
gibts da auch noch ne billigere alternative.
1. Gibt es sowas???
2. Was Kostet er ???
3. was Beinhaltet er ???
4. gibts den nur bei VW oder auch im zubehör ???
Ich will im winter meinen 9A überholen.
will alle lagerschalen und die kolbenringe neu machen.
welche pleuel lager soll ich nehmen da ich ja auch bald mal auf turbo umbauen will?
welche kurbelwellen lager soll ich nehmen?
welche kolbenringe?
Hab hier was von TDI teilen gelesen aber da gabs ja gespaltene meinungen. Kann das überhaubt passen sind ganzandere Blöcke.
hab mir sagen lassen das es da zu hunderstel mm unterschiede von motor zu motor geben kann und wenn die nicht genau passen hab ich gleich nen Lagerschaden.
ich bräuchte mal die Teilenummern und ein paar empfehlungen.Preise wären auch nicht schlecht.
PS: bitte nicht wieder eine endlose diskussion anfangen...OK
was kostet der spass...
ne,
aber unter "verkaufe" ist gerade eins drin und der meint halt das es passt.
Das wäre aufjedenfall billiger als nen 6ten gang nach kaufen.
was ist mit dem PD 6-gang getriebe das soll doch an 16v und g60 passen.
kann man das irgendwie einstellen oder so???
hab ein ähnliches problem aber nicht so extrem das ich den motor aus machen muss.
das kann doch nicht sinn der sache sein die kupplung noch mal zu tretten da muss doch was kaputt sein
bin eben 2,8 V6 A6 gefahren und der zock bei 3000 genauso wie mein 16V fande ich war eher entäuscht.
aber dann hab ich auf freier strecke mal kurz kickdown gemacht (automatik *ggrrr*) und dann ging er auf 6000 und hat bis kurz vor 7000 gezogen ohne ende dann musste ich vom gas (ortschild *g*)
aber oben rum merk man den unterschied von 136 zu 200 PS *g*
Wünsch aus Ohlendorf???
da war ich letztens auch hat den fehler mit meiner lamda sofort gefunden dann den stecker repairiert und motor neu eingestellt und das alles zum freundschafts preis. der mann hat das echt drauf und bescheist nicht...
fahr da mal vorbei und rede nur mit ihm.
PS: kannst ihn mal von mir grüssen sag einfach der mit dem violetten 16V corrado *g*
Wünsch aus Ohlendorf???
da war ich letztens auch hat den fehler mit meiner lamda sofort gefunden dann den stecker repairiert und motor neu eingestellt und das alles zum freundschafts preis. der mann hat das echt drauf und bescheist nicht...
gib es noch andere meinungen...