was willst du denn wissen oder was fürn problem hast du??
Beiträge von rico_16V
-
-
alder wo hast du den soviele brücken her....
was soll den ne 50er kosten??
und was ne kleine??? -
ja hab mir das noch mal durch den kopfgehen lassen also es muss schon die scirocco sein alles andere wäre sinnlos aber ne s2 brücke will ich nicht weil ich finde die vw brücke ist sonne art marken zeichen des 16V motors mann sieht sofort das hier der vw 16v den ton angibt. genau wie die vr6 brücke die hat auch was besonderes. finde ich und ich möchte nicht auf die brücke verzichten.
-
ja geil jetzt spar ich mir den turbo umbau und hol mir das teil. wieviel mehrleistung bringt es denn??? wenn ich noch nen zündverstärger nen powerrohr und nen sportluftfilter einbau hab ich bestimmt 200 PS natürlich darf der ebay +20PS chip nicht fehlen
*g*
-
ne will lieber die vw 16V brücke behalten finde die sieht geiler aus als das s2 ding. dafür nimm ich auch leistungseinbusen in kauf.
warum nehmen denn alle die rechte brücke???
-
was spricht eigentlich dagegen die linke saugbrücke zu nehmen.
weil die rechten irgend wie *** hoch gehandelt werden. -
doch ist schwer zu verbauen weil du den LMM und den mengenteiler aufdem filter kasten hast und die teile sind wichtig für deine einspritz anlage.
kannst aber auf z.b. digifant umbauen lohnt sich nur irgendwie nicht der aufwand. nur fürn offenen luft filter. *g* -
hab beides auf der ems gesehen und hab mich tod gelacht... voll der schwachsinn
-
ist die NX Flasche im kofferraum nur show oder was. hab keine schläuche zum saugrohr gefunden.
oder kühlt er damit den LLK
das geilste war ich meinte zu meinem kumpel kuck mal da wie der die einspritzleiste gebaut hat...so ähnlich hab ich das auch vor. dann kam von der seite eine stimmt: "ey, mann, das ist für das Lachgas, mann"... hab mir nur meinen teil dazu gedacht *g* -
kann ich nur die unteren vom rs2 nehmen oder beide??
-
ja, alleine der innen raum am golf ist hammer sieht richtig edel aus.
-
wer hat ihn auch gesehen... in essen
ich dachte bi geht bei 4 zylinder net
-
RS2 sind doch die gelben und die gelb/violetten
-
-
-
mal sehen vielleicht hol ich mir noch s2 pleuel aber schmiedekolben kann ich mir jetzt nicht leisten.
nein ich will vedichtung durch leichtes planen eher hoch setzten und dann später mit stahl platte reduzieren
Danilo: nein hab noch keine lager gekauft hab nur preise geholt. wenn dann nehme ich eh die alten mit.
-
hab extra nur die KR nockengenommen.
und ich werde auch nur ganzwenig plannen.
dann eben noch alles strömungsgünstig anpassen kann ja nie schaden.war gerade bei meinem VW dealer und hab mir die preise für die lager geholt...geht eigentlich vom preis her. nur bei der Kurbelwelle gab es 4 verschiedene.
kolben, pleuel und ventile bleiben erstmal.
die sollen ja bis 250PS halten und mehr will aich auch erstmal nicht. mehr wird wohl auch nicht gehen weil ich wohl nen zu kleinen lader hab K03
werde es erst mal damit aufbauen und später auf K04 um rüsten oder wenn ich mal günstig S2 teile bekomm (lader und krümmer) dann nimm ich die. -
ich will den motor im winter ausbauen, den motorraum cleanen,den kopf bearbeiten, dichtungtauschen, lagertauschen und kolbenringe tauschen.
dann will ich im den sommer mit bearbeitetem kopf, kr nocken und TS chip fahren
und dann nächsten winter alles auf turbo umbauen.
bremsanlage bau ich aber jetzt schon alles mit um.
-
hatte meine einfach abgerissen...
aber die rückstände nicht wegbekommen...
musste eh neu lackieren deshalb hab ichs weg schliffen. -
ja,
hartmann meinte zu mir das sie nur noch kucken müssen was sie wegen der stossstange machen.ob sie nu nen 2ten ausschnitt mit liefern oder 2 hitze bleche oder 2 ganz andere.
der preis lag irgent wo bei 900€ weis aber nicht mehr ob anlage oder endtopf. finde die mail nicht mehr.