Beiträge von rico_16V

also ich war eben noch mal bei den assi laden.
    heute hab ich den rest bekommen.

natürlich war wieder ein dichtsatz zu viel.

also 22,30€ beinhaltet das matterial für beide sättel nur die anderen braucht man 2x

PS: die preise sind ohne Mwst.

moin

hab alles bekommen.

der dichtsatz passt auch ganz genau (ist für den preis auch zu erwarten *g*)

447 698 471 22,30€
    das sind die manschetten und die beiden dichtringe.

443 698 470 9,65€
    das sind die beiden manschetten vom bügel.

das bezieht sich jeweils auf einen sattel.

hab eben gemerk das die volldeppen mir nur einmal die manschetten für den bügel eingepackt haben *ggrrr*

fahr einfach zum autoshop und sach du braust verteilerkappe und läufer die haben das ding bestimmt auch auflager.

ich würde mir einfach nen neue blauen tempgeber holen der kostet nicht viel.

der bl. tempgeber sacht dem steuergerät nämlich.
    motor(kühlmittel) kalt. kaltstart programm starten. wenn der geber aber schwachsinn ausgibt nimmt das Steuergerät irgend welche vergleichs werte.

probier ihn einfach mal aus hört sich ganz danach an.

MFG Rico

soweit ich weis passen da eigentlich alle federbeine. ich nehme das KW2 für meinen 16V.
    und die VR6 domlager.

Dichtsatz hab ich jetzt bei vw angefragt. das war ein ganz schöner krampf weil die null ahnung haben.

also die beiden manschetten und die beiden dicht ringe kosten pro seite irdend was bei 25€
    und die beiden manschetten vom bügel kosten glaube 8€.

hab die rechnung mit den teile nummern jetzt nicht hier muss ich mal suchen.
    ich werde mir die sachen wohl nächste woche bestellen.

Hab gestern alles mögliche für die HA neue bestellt. die wollen doch glatt 31 € für eine buchse der achsaufnahme haben.

ich kenn deine anleitung hab sie mehrmals gelesen.
    ich hab mir ne komplette VR6 achse aus nem golf 3 besorgt. wollte erstmal warten bis die hier bei mir liegt und dann kucken was ich noch brauch.

hab jetzt aber extra noch mal nach gekuckt:
    Es sind Bremsscheiben 288mm dabei.
    bremssättel, Bremsschläuche, Radlagergehäuse, Abs fühler, Querlenker und stabi´s.

was ich also noch brauch sind
    -beide Spurstangen vom VR6
    - beide Antriebswellen vom VR6

oder was meinst du dazu.

erst wollte ich ohne Plus Achse bauen aber da ich die plus achse ziemlich günstig bekommen hab ich meine meinung geändert.

das ist die andere anleitung:
    http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/

JAJA...Lacht nur über mich. dazu ist das forum da um sich überandere lustig zu machen.

hab jetzt garkein bock mehr mit euch darüber zureden hat eh kein sinn. ich mach das schon wenn ihr wollt könnt ihr euch jetzt mal eben wieder das mundwerk über mich zerreissen wir sehen uns vielleicht im sommer irgend wo aufm treffen da können wir denn noch mal drüber reden wenn ich fertig bin.

was fehlt und was ich noch brauch seh ich dann wenn die KOMPLETTE Vorder Achse von Martin Wei... kommt.

willst du den grund wissen warum ich bei geile karre bin, ja...

weil ich ne einfach plattform brauch um bilder von meinem auto online zustellen und kein bock hab mir bei tripod oder so freespace mit werbung,etc... zu holen und mir dann sonne 0815 page zu machen wie sie fast alle hier haben. wenn ich mir ne page mach dann ne richtige aber ich hab leider keine zeit für sonn kram. deshalb auch geile karre. weil es sehr simple ist. das voting kann ich ja auch ausschalten aber warum sollte ich ist doch ganz lustig. oder denkt ihr ich bin da um zu zeigen was ich fürn geiler typ bin. das mach ich schon im sommer auf Deutschlands Strassen *g*

ich bin dabei.
    hab die Girling 60 schon gestrahlt und lackiert.
    muss mir jetzt nur noch nen dichtsatz holen.
    und meine VR6 achse bezahlen dann kann martin die los schicken. dann brauch ich noch girling 60 bremsbeläge die ars*** teuer sind, 103€

hinten hab ich ne VR6 scheibe.
    will aber noch die achse sand strahlen und die sättel und auch alles neu abdichten. dann halt hinten noch neue beläge.

und VA + HA neue bremsschläuche und vielleicht auch radlager.

PS: angebaut hab ich noch nix. aber schon alles abgebaut.

bei geilekarre.de kannst du bilder von den sätteln sehen.