Beiträge von slizer

Das hat auch seinen Grund warum ich das nicht bin, bin ja Neu hier :) trotzdem ist es nicht direkt eine Meinung wenn man einen Fragt ob man Drogen Konsumiert :) naja ich verstehe das als Spass :) und die Idee ist evtl. sowieso schon gestorben ...

hmm das hab ich schon Probiert und die Lüftung tut gar nicht mehr ... wenn ich schnell Fahre kommt aber noch luft durch vom Fahrtwind halt .. zur Selben Zeit braucht mein Auto seit dem auch viel viel viel mehr wasser ... ich kann fast jeden 2-3 Tag neues Kühlerwasser rein tun .. hat da jemand ne idee ? danke !!!

wow2k, super seite man so eine such ich schon seit 2 WOchen ... Voll Kraz bekommst gleich mal ne dicke Bewertung :grinning_face_with_smiling_eyes::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh:

kann man es eigentlich auch am Aussehen der Innereien erkennen ob was gewechselt werden muss, ich hab kein PLan ob bei mir schonmal jemand eine Überhollung durchgeführt hat :thinking_face:

[ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: slizer ]

hi,
    ich bin heute Morgen ausm Haus und hopp ins Auto und jetzt tut mein Innenraumgebläse nimmer kann mir jemand sagen welche Kabel oder was benutzt wird um die Lüftung zu steuern und ob ihr das auch schonmal hattet ... vieleicht war auch der Marder da ? :frown:

Wie macht man das eigentlich mit dem eintragen beim Tüv wenn man gar keine Ahnung hat welcher Chip eingebaut wurde ?
    (der Chip ist kein motorzerstör Chip !) nur damit ich keine Antowrten bekomme wie, man baut auch keinen chip ein den man nicht kennt etc. . Das is ja mein Problem :) ich wollte nur mal höfflich fragen wie man das dann machen muss oder gibts da sowas wie ABE dafür ?

ThX SlZ

hehe :) MarkusG60 das gibt es schon einen Nummernschild Dreher :) hab ich sogar mal auf der Autobahn von Deutschlang nach Tschechien selbst gesehen, das is für Versicherungen... wenn man mehrere Monate im Ausland bleibt und genügend $$$ hat entwickelt worden :), aber du kanst auch einfach soetwas wie einen Rolladen runterfahren lassen :winkewin: das is nicht so aufwendig..

okok ich sehe schon ihr findet die Idee nicht so Toll aber es gibt ja wirklich nichts mehr was einen Corrado aus der Menge Heraus hebt ... menno

solche Harten Reaktionen hätte ich auch nicht gleich erwartet .. naja dann lassen wers :)=

Hab gestern mal meinen Luftfilterkasten raus gemacht um einen Sportluftfilter rein zu machen, da hab ich gesehen das an dem Schlauch der vom G-Lader zum Luftfilterkasten geht ein wenig Öl drinne ist ? macht das was aus ?

Ich habe Vor ein paar Aerodynamische Veränderungen an meinem Corri zu machen, ihr kennt doch sicher alle Knight Rider und ihr kennt auch den Super Persuit Mode oder ? :)
    und da der Corrado ja schon die Elektronik zum Automatischen Ausfahren über Motoren hat, es sollen 2 wie soll ich sagen praktisch die hälft des Hesckspoilers ca 30 bis 40 cm von dem Unterboden rausfahren und vorne die Frontlippe nach Vorne Fahren ... denkt ihr das ist Möglich ? und was für Tipps habt ihr für mich ? Wie siehts da mit Tüv aus (eher nicht gell ...) Verrückte Idee aber das gibts bis jetzt glaub ich noch nicht :) sonst gibts ja alles, Flügeltüren etc... geht es mit den Motoren die den Heckspoiler Rausfahren ? naja mal sehen ! Vielen Dank, bin auf eure Antworten sehr gespannt ! (das ist kein Scherz !) :zunge:

ok vielen Dank :grinning_face_with_smiling_eyes: jetzt weiss ich bescheid also .. die nehmen dann nicht gleich das ganze Auto ausseinander und lassen einen auf den Prüfstand fahren etc ..

dann is ja nicht sooo wild sicher ist es nicht gut aber .. hmm mit meiner Auspuff Anlage hört man den Sportluftfilter glaub gar nicht ... also ich hör da niggs ..

danke nochmals !

Slz

Was passiert eigentlich wenn mich die Bullen Anhalten und ich hab nen Sportluftfilter und nen Chip drinne ? die nicht eingetragen sind ? ich habe echt keine Ahnung ? Was passiert wenn ich besondere Aerodynamische Anbauten an meinem Corrado habe für die es niemals Tüv geben wird ?
    sorry die Frage ist dumm aber ich weiss die Antwort nicht ..

Vielen Dank

Slz

ich bin derjenige in der tat aber ich bin 19 und demnächst fast 20 ich denke ich sollte selbst entscheiden was für ein Auto ich mir kaufe ! ich habe gespart bis ich mir einen corrado kaufen konnte und ja das is zwar mein erstes eigenes Auto aber ich fuhr seither mit dem passat meiner mutter rum also von dem her tztzt die Diskusion is doch quatsch man ... es gibt leute die kaufen sich 3er BMWs voll getuned auf 330PS und sind 18 .. ich denke man muss erstmal nach sich selber gucken und ich fühle mich Persöhnlich Angegriffen ich will den Chip an 1. Stelle weil er dann laut mehrerer Aussagen weniger Sprit braucht und nicht um lustige 25 ps mehr zu haben ..