Beiträge von slizer

    Wo gibts eigentlich nen schönen großen


    Heckspoiler für den Corrado ? einen der sich dann halt nichtmehr ausfährt oder von mir aus doch .. mir egal .. würde nur gern nen größeren haben :)


    danke (ja ich weiss man soll den Corrado in seiner org.. From lassen aber ich würde trotzdem gerne einen anderen Heckspoiler haben :)


    mfg


    SLZ

    Jo ich würde gerne wissen was man noch alles dazu braucht um den G-Lader zu ersetzen ! da mein G-Lader geplatzt ist würde ich nun gleich nen Turbo rein machen .. nur möchte ich nacher nicht 2000 Euro ausgeben .. den Kompressor hätte ich schon .. was braucht man noch so an Verbindungen ... und Geräten, Halterungen etc..


    Vielen Dank !


    SlZ


    PS: am besten gleich mit einbauanleitung :)

    Weiss niemand was ? wuah das haut mich aus den Socken .. is noch nie jemand auf die Idee gekommen ... überlegt mal .. wenns warm is, is das Auto Rot wenns kalt is, is das auto Blau .. wäre doch ne Geile sache ...

    Kennt ihr die Spielzeug Autos noch ? wo die Farbe wächseln je nach Temperatur ?


    kann mir einer Sagen obs so einen Lack auch für Autos gibt.. und wenn ja wo genau ? Infos wären echt super !


    mfg


    SLZ

    Steffan RS-Design 9x14 ET 20
    Felgentiefbett etwa 80 mm
    Brilliantsilbermetallic-Randpoliert


    Versandfertig: in 1 - 2 Tagen
    Preis: 220,00 €


    das is dann aber nur 1 Felge oder ? das wär ja sonst für nen Satz schon Extrem Billig ...


    was für reifen muss man dann da drauf machen ? (Größe)


    davon bräuchte ich 2 für hinten und noch 2 mit etwas kleinerem Felgenbett für vorne !


    mfg


    SlZ

    Wo gibts denn ne Seite mit bildern usw.. und Preisen wo man die Bestellen könnte ? am besten in allen Größen


    danke


    SlZ

    Bei mir is das glitze gleiche dazu brummt mein Corri so blöde rum ich glaube sogar das da ein kleiner Riss im Zilynderkopf ist .. das bedeutet neuen Zylinderkopf aber wisst ihr was ich verkauf mein Corrado jetzt !!! das is mir langsam so ******* egal ! jede Verdammte Woche was neues !


    mfg


    SlZ

    mir ist das GLITZE gleiche passiert :) die Schraube war nicht richtig fest angezogen und klack hat sich auch die Nut abgenutzt und der WErstatt Meister meinte mhh kein Problem das Schweissen wer wieder und das ganze hatte dann incl. Zahnriemenwechseln mit ca 4 Std. Arbeit 357€ gekostet, jetzt nach 10000km leuft mein Corrado immernoch 1A
    ich würde erstmal das ding hinschweissen :zunge:

    Weiss von euch jemand was für einen Durchmesser das Achsen Ende wo die Felgen drauf kommen bei einem 89er G60 hat ? ich sollte die Angaben haben um mir Distanzscheiben zu drehen :))


    Vielen Dank !