Beiträge von slizer

    komme aus 72525 münsingen nähe reutlingen. sat kenn ich ist aber 600km von mir entfernt. das ist einfach zu weit nach euskirchen zu fahren. meinst du voll mit begrenzern machen das er auf denen hockt? dann bekomme ich es auch nicht eingetragen weil das fahrwerk min. 1,5cm federn muss und bei anderen reifen ist es auch scheisse hab vn line mit 215/40r16 sind auch nicht einetragen

    bekomme keinen tüv weil die scheinwerferunterkante unter 50cm ist trotz weitec höcherlegungskit nur 48,5cm ohne 47cm was nu? Fahrwerk ist ein 60mm von power tech. War schon bei mehreren prüfern

    hab ein grösseres problem und zwar hat der block einen riss. da die corrado 16v motoren richtig selten und teuer sind wollte ich mal wissen ob der 2e 2.0l von golf 3 gti der gleiche ist weil da hätte ich einen da. oder gibt es eine andere alternative?


    und wie sieht es aus wenn man einen kr kopf mit kr nocken drauf haut? passt da alles ohne größere schwierigkeiten?

    naja nicht so ganz ich mein dass wie bei the fast and the fourius wenn das so pfeift beim gang wechsel ! das beim G60 is bei mir zumindest MINIMAL ab und zu wenn er noch bissl kalt is (ja .. ich weis....) Lader is schon RS Bearbeitet nur der Verdränger nicht :winking_face: war mir bissl zu krank da drin rumzubohren :winking_face:

    Hi,


    wie bekomm ich ich so ein Pfeifen beim Gangwechsel hin zu ein Zischen bei einem G60 ?
    gibt es da keine möglichkeit ? evtl. irgendwo am Beipass anschließen wo die überschüsige luft dann durch muss oder sowas ? hat jemand ne idee ? ich will unbedingt das dass so pfeift wenn zuviel druck drauf ist :smiling_face_with_horns:


    Dange

    Hi ! hat jemand vieleicht zufällig nen Teilegutachten für ne Dietrich RS Stoßstange ? hab mir eine gekauft und die bei Dietrich wollen 20€ + Versand haben :lachen3: .. die spinnen ja die Römer ..


    wäre super super nett


    SlZ

    Wer hätte eine Idee wie man so etwas Verwirklichen könnte, wie bei James Bond ?


    1 Seite M-ST-1212
    2 Seite 2 fast 4 you


    wäre doch ne coole idee :loudly_crying_face: nur irgendwie fehlt mir die Kreativität ...


    mfg


    SlZ :lol:

    Hi, ich weiss das ist ein Corrado Forum aber ich dachte vieleicht weiss ja der eine oder andere was darüber :) ich habe nach dem ich leider mein Corrado verkauft habe nun vor mir einen Golf 2 gti 16v zu kaufen nur die 139PS sind mir noch bissl zu wenig :grinning_squinting_face: und da ich den sound und den druck eines g60 laders voll fett finde :winking_face: würde ich gerne dann einen G60 Lader rein machen, nun was braucht man dazu alles, wie teuer wird es ungefähr ... ich wäre für Antworten super dankbar !


    mfg
    SlZ

    Ich wurde auch mal nach der Zylinderkopfdichtung schauen .. oder du hast vieleicht sogar den Kolbenfresser .. den ich auch hab :frowning_face:


    naja fwünschen tu ich dir das net ... aber bei mir war das die Uhrsache für Leistungsverlust ! Leuft bei dir das Wasser aus dem Kühlwasserbehälter raus ? also durch zuviel druck ? dann würde ich meine Pobacken zusammen kneifen und hoffen das es (nur) die Zylinderkopfdichtung is :)


    mfg


    SlZ

    ES GEHHHHHHHHHHHT !!!!!!!!!!!!! ES GAYYYTTT !!!


    Die Steuerzeit war um 1 Zahn verstellt und der dumme Mechaniker von der *** Überteuerten WErkstadt hat mir die Zündung auf 7° N A C H Ot eingestellt ?


    ROFL solche deppen man :)


    mein Corry schnurrt wieder wie ein kätzchen :)


    Vielen DANK


    SlZ

    hmm jetzt is die Zündung auf 7° vor OT eingestellt und nun isses noch beschissener als vorher !!!!


    da geht jetzt wirklich fast nichts mehr .. ich glaube mit meinem Motor isses vorbei :frowning_face:


    hab erst 1 Woche den RS Chip von Thaibach drinne und dann schon sowas :frowning_face: (

    ja wie muss man es dann einstellen ? und warum muss man den Frisch einstellen ? der sollte doch immernoch gleich sein ! der sollte sich doch weil man die Zylinderkopfdichtung wechselt nicht verstellen oder ?