ok. mach ich. werd deine mailbox ein wenig verseuchen und dir auch ein foto von meinem golf mitschicken. *g*
geniale seite. werde sofort einen link auf meiner homepage machen. sollte jeder corrado-fan, bzw. -fahrer unbedingt kennen.
ok. mach ich. werd deine mailbox ein wenig verseuchen und dir auch ein foto von meinem golf mitschicken. *g*
geniale seite. werde sofort einen link auf meiner homepage machen. sollte jeder corrado-fan, bzw. -fahrer unbedingt kennen.
@ stefan_g60: grias di oberlandla ;o)
@Mona: grias di wattnerin ;o). ist wohl die geilste seite die ich je gesehen habe. danke für den tip. nicht schlecht. hoff wir sehen uns bald mal wieder auf an ratscher über unsere babys.
@ marius: hast eine emailadresse wo du einige bilder empfangen kannst? dann schick ich dir mal ein paar fotos.
wow. danilo kennt mein baby. ;o)~~~
ja hab noch mehrere fotos davon. bin gerade dabei eine kleine homepage zu realisieren. werde davon aber ablassen, da ich auf unserer firmenhomepage einen link zu dieser seite her machen werde.
ist wirklich super. habe auch noch einen vw-golf IV mit vollausstattung und multimedia umbau. sieht aus wie in der airforce one. *fg*. naja. aber der golf gehört hier nicht her. ;o)
wofür brauchst die fotos von meinem baby?
tja... gott und die server wissen warum, aber jetzt funktioniert es...
hab das ganze nochmal auf unseren firmenserver raufgespielt und den server rebootet und siehe da es funktioniert.
also... kein tadel mehr, nur mehr lob für diese GENIALE SEITE!
danke nochmal für die hilfe!
nö. bei mir nicht.
bin hier in meiner firma und habs auf jedem pc, inclusive beider laptops versucht. nichts zu machen.
werde jetzt die resolution nochmal runterfahren und das bild auf 8kb zusammenkomprimieren. mal schauen.
danke inzwischen für die antwort. bei dir funktioniert sogar das .bmp bild mit fast einem megabyte. *g*
komisch...
habe heute dieses geniale forum gefunden und mich natürlich sofort registriert.
also erstmal ein grosses lob: es ist alles super, nur beim profil hab ich so meine kleine probleme.
das foto wird bei mir nicht angezeigt. wollte meine corrado-baby reinstellen, es wurde aber nur einmal angezeigt, dann erschien der platzhalter fürs bild.
habe alle möglichen resolutions und grössen versucht, da ich ja webdesigner bin und so einige ahnung von dem thema habe. hat aber nichts genutzt, obwohl es ja ein externes avatar ist.
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? möchte ja dass ihr auch meinen corrado seht.
also bis dann... und wie gesagt: GEILE SEITE!
falls ihr mal hilfe oder webspace braucht: http://www.promadesign.com