Beiträge von Rushmaster

    Mahlzeit,
    ich meinte natürlich die GT Serie von Garrett, und auch nur mit internem Wastegate (GT25/28), da ich nicht soviel umbauen möchte.
    Josef
    TC???
    remos
    Dein Lader wird wohl vom Cossi sein; ich glaub das ist dieselbe wie auf meinem Lader. Wo gibts die Repair Kits in Deutschland?
    Gruß,
    Thomas

    @ Josef
    wo willst Du den Lader kaufen. Kenne bisher nur MFT die ,die Garrettlader verkaufen.
    Suche auch noch sowas für meinen Cossi als Upgrade des T3 Laders.
    Oder falls jemand anderes dazu was weiß....


    Gruß,
    Thomas

    Wegen solchen Idioten, die meinen sie müßten in einer Tempo 30 Zone vermutlich weit über 100 fahren muß ich soviel Haftpflichtversicherung bezahlen....
    Kein Mitleid von mir.
    Wenn noch jemand unbeteiligtes zu schaden gekommen wäre, sollte man dem Fahrer noch zusätzlich den Kopf abreißen.
    Thomas

    Mahlzeit,
    habe bei meinem G60 mal den RS Chip vom Theibach getestet (org. Laderrad). Habe zwar eine Leistungssteigerung bemerkt, die aber durch schlechtes Kaltstartverhalten und sehr schlechte Gasannahme beim plötzlichen Beschleunigen arg getrübt wurde. :frowning_face: Hat jemand nen Plan wo's dran liegen könnte? :keinplan:
    Chip ist aus nem geschlachteten US-G60 mit Klima (habe keine AC). Und Temperaturgeber ist auch neu...
    Gruß, Thomas