also,
ich habe in verschiedenen foren gelesen das du dich mit carguard auskennst.
ich habe die defender screen in meinem coco verbaut und die läuft auch einwandfrei.
gestern habe ich mir bei der firma carguard das fensterhebermodul gekauft und verbaut.
aber dieses modul funktioniert einfach nicht richtig,denn wenn ich die alarmanlage schärfe sollten ja die fenster hochfahren, bei mir bekommt das fenster zwar einen kurzen impuls , das heist es bewegt sich ungefähr 5 cm nach oben aber bleibt dann direkt wieder stehen , ich habe schon alle möglichen schaltpläne ausprobiert.
da steht auch etwas davon das ich das kabel, dass von der zündunk kommt und zum fensterheberschalter geht über das reläi schalten soll ,welches genau ist das kabel , oder hast du schaltpläne davon wie das modul verbaut wird und welche kabel ich genau unterbrechen und anschliessen muss.
ich bin mit meinem latein am ende
-mfg
manuel
Beiträge von coco_19
-
-
hi,
ich habe heute da angerufen und die haben mir gesagt, das es kein problem seie das bei denen eintragen zu lassen .
ich muss nur die vorschriften bei dem einbau einhalten.
nun meine frage, und zwar kennt denn zufällig einer einen prüfer der so was in nrw einträgt , denn ich komme aus mönchengladbach und wollte nicht so weit fahren, oder hatt jemand eine fahrzeugschein kopie davon wo das eingetragen ist ? -
hi
da ich meinen Coco gerade Neuaufbau wolltw ich von euch wissen, wenn ich die Türen komplett zu schweiss ,wo muss ich die Notentriegelung anbringen damit mir der Tüv das einträgt das Schloss am Kofferraum ist auch schon weg.
Und wie wird die Notentriegelung angebracht
mfg
Manuel -
Hi ,danke
wo sitzt das ventil genau und wie bau ich es aus
mfg manuel -
Hi,
ich habe mal ne frage an euch ,und zwar war mein Leerlauf sehr unruhig und er ging auch manchmal an ner Ampel aus .
Als ich ihn zu meinem Händler gebracht hatte , sagte er es ist das Leerlaufregelventil es sei so verschmutzt das man es nicht mehr reineigen könnte , also hat er mir den Vorschlag gemacht das Ventil gegen ein anderes gebrauchtes auszutauschen.
nachdem es ausgetauscht war war zwar der Leerlauf ok aber die Leistung war grauenhaft . Jetzt hab ich mir eine Ladedruckanzeige von VDO geholt und angeschlossen der Ladedruck ist 0.2bar !!!!
kann das mit dem Leerlaufregelventil zusammen hängen ????