Beiträge von MadMax

Hi leute ich suche schon nach möglichkeiten meinen corrado 2.0i (115 PS) etwas mehr ps zugeben. Aber vor diesen tuningchips hab ich etwas angst da man sagt das diese schnell denn motor töten?!!!

nun hab ich überlegt ob man einen G60 lader anbauen könnte da der G60 Motor 4 zylinder ist und meiner auch nur der HUbraum ist grösser!!!!

nun meine fragen!!
    Ist es möglich ???
    Und wenn es möglich ist wie sieht es aus mit dem lebensdauer des motors oder muss ich damit rechenen das der G-Lader meinen Motor vernichtet oder so????

Achja ich bin keiner von den Heizer die ständig nur Blei fuss spielen!!! Und der Corrado hat 130 Tkm runter!!!

Oder kennst ihr andere möglichkeiten um mehr PS rauszuholen ohne das ich angst haben muss der mir irgendwann der motor auf der strasse ende macht???!!!

Empfehlungen und ratschläge von experten oder profis die sowas schon gemacht haben sind erwünscht!!!

gruss madmax (martin)

Hi leute
    ich will demnächst in meinen corry Luftschlitze einbauen, nicht diese T4 di man kauft und einfach anschweisst usw, sondern selber welche erstellen!!!

Bevor ich das mache möchte ichj wissen worauf ich achten muss und was ich dazu benötige???

eine kleine anbau anleitung wäre super!!!!

dank im voraus

Ich will den dunkelen alten Autoteppich aus meinem Corrado heraus nehmen und durch einen anderen ersetzen in einer anderen farbe!

Aber diesen müsste ich erst besorgen und dannach zuschneiden!!

1. Was müsste ich beachten wenn ich einen Teppich kaufen gehe??

2. Wieviel quadratmeter benötige ich???

3. Wie Dick oder dünn darf der teppich sein??

An die leute die sowas schon gemacht haben, bitte ich um rat!!!

gruss Martin

@ VR6 exclusiv

Da ich es mit dem Programm paint zeichnen musst weil ich keinen Scanner habe sieht es nicht so optimal aus. Deshalb habe ich dir das erste Bild per email zugeschickt.

Sobald ich mehrer fertig habe schicke ich sie dir!!!

@ VR6 Exlusiv

Ja schon richtig und du hast recht das es beim corri nicht passt aber was ist wenn es etwas eckig wäre und nicht rund.
    Ich zeichne demnächst ein paar ideen und dann schicke ich sie dir. Aber sonst super konzept.

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: MadMax ]

@ VR6 exclusiv

sonst wenn du anregungen brauchst dann unter der seite http://www.spoilers.com - sieh dir die japanischen Autos wie honda usw. an mit dem SHOGUN STYLE. Denn diese sehen echt toll aus mal was anderes. Dein styling ist auch super nur da fehlt was ???? Wenn du dir die SHOGUN Styles ansiehst dann weisst du was ich meine.

Hi leute
    Ich habe einen unfall corrado und nächsten Monat ist sie wieder in ordnung. Da mir sowieso die front stossstange fehlt und ich eine Komplette getunete von JOM oder so nehmen werde such ich schon im voraus eine Sportliche farbe so in die richtung FAST AND FURIOUS usw. Leider konnte ich mich noch nicht entscheiden für welche farbe oder beziehungs weise die richtige finden.

Habt ihr einen vorschlag oder irgenwelche pics dann postet sie mir bitte.

Ach das Auto muss so oder so komplett lackierte werden zuviele kratzer.
    Dank im voraus

Also ich kenne eine lösung mein vater würde sowas machen da er seinen Pontiac gerade lackiert hat aber das problem für dich ist nur das es bei Bremerhaven gemacht wird der nähe von Bremen und das ist bestimmt zuweit weg für dich. Sonst sag bescheid.