Hi benny ich wollte dich fragen ob du mir die Addressen geben kannst von der Sattler Firma??
Beiträge von MadMax
-
-
Hi leute
Ich will mir demnächst einen G-Lader zulegen und wollte mal fragen was man dafür so braucht an teilen usw??
-
Ich interessiere mich auch dafür !
Nur die frage ist ob die tachoscheiben für alle modelle hergestellt werden : G60 , 2.0i (115PS), 2.0i 16V, VR6???
Den für meinen 2.0i ist schwer was zufinden!! -
es gibt viele möglichkeiten einen corry zu suchen!
Internet: http://www.autoscout24.de http://www.mobile.de und ebay!
dann die klassische methode: In tuning zeitschriften sind immer welche drinne (anzeigen)
AbisZ Zeitung oder sonstige autozeitschriften und anzeigen zeitschriften!!
Oder in den Forums unter verkaufen!!
-
@Staeg: danke für die Kritik! wenn ich mal etwas zeit habe dann werde ich dies überarbeiten!!
THANX -
juuuuhhhhuuuu wollen wir hoffen das der 2 teil noch besser wird als der erste teil!!!
@ Il-Mona : wann dürfen wir deinen neuen 16V betrachten!!
gruss martin
-
Mähmann: Jupp das ist bennys Corrado bekannt als Osnaman!!
Die gibt es im rieger katalog
ich sag dir gleich welche seit und denn preis
Also seite 304 im rieger katalog und preis 435 Euro!!
Osnabrücker Corradofreund: Wenn du benny wieder siehst dann grüss ihn von mir!!!
gruss martin
[ 11 November 2002, 21:07: Beitrag bearbeitet von: MadMax ] -
Ich stimme Thomsi voll und ganz zu!!
-
Hi Leute
Hier ist meine HP mit einigen neuen Bildern und infos zu Corrys!
Nebenbei kann man meinen Corrado 2.0i betrachten !!
Bitte ins Gästbuch eintragen
Für alle die aus dem Nördlichenteil kommen eine empfehlung!!
Visit: http://www.corradoclub.de -
hej hast ja ein richtiges schnäppchen gemacht ich gratulier!
Kannst bitte uns mal Pic zeigen vom deinem Corrado?
gruss martin
-
Herzliches beileid aber wie schon einge gesagt haben zum glück steht der wagen noch und es ist nur die scheibe!
Hoffentlich kriehst du heraus wer es war!!
@ Micha komm blioss nicht nicht mit diesen spruch an schon gestohlen schon in Polen!
-
Jupp das ist ein 2.0i mit 115 PS den gab es ab 94 bis 95 !
-
Jupp das wäre richtig super Corris mit klarglasscheinwerfer!!
-
hier ist meine emailaddy: madmax@bleulittledevil.de
dank nightfox
-
Am meisten an den Blinker und nebelscheinwerfer!
bis 91 oder 92 werden die Blinker festgeschraubt und ab 92 bis 95 werden diese nur eingesteckt!
Die bis 91 / 92 haben im blinker ein kleines loch wo die schraube zum festhalten steckt !
Motorhaube: bis 91 oder 92 geht die wölbung von aussen nach innen in der mitte und ab 92 bis 95 nach oben !
-
Na dann viel erfolg bei der suche!!!
-
Hi Leute kann mir jemande die Pics von dem Shark attack teil zuschicken wollte schon immer sehen wie das teil aussieht!!
-
Hej Hej hut ab vor der Frau, respekt!!! Eine Frau die selber hand am Corri anlegt, respekt!!! weiter so!!!
Und willkommen!!!
-
Patty hat recht diese sind nicht befestig, wenn sie es bei dir doch sind dann OHOH versuch mal mit Fön sie zu erwärmen und langsam abnehmen!!!
-
Hallo leute
jeder kennt das er will seine Pics vom Corrado ins internet stellen aber hat keine Homepage!!!
Denn Biete ich an er kann mir die Pics zuschicken und wenn er auch will seine Daten über den Corrado beifügen!!
Und ich stell sie inst Netz unter meiner HP!!!!