Hi leute
ich will meinen corry was gutes verpassen !!
El. fensterheber welche würdet ihr empfehlen???
Hi leute
ich will meinen corry was gutes verpassen !!
El. fensterheber welche würdet ihr empfehlen???
Also die front geht aber der lack und die RL sind der grööste schrott!!
Die Golf IV scheinwerfer gehen noch ist mal was anderes !!
Das stimm ich sandro und dem rest : niemand hat solche eine dumme bemerkung verdient!!
Wer schon einen unfall hatte oder erste hilfe geleistet hat der weis was das für eine schitt situation ist!
Ich wünsche niemanden eine unfall nicht mal dem grössten trottel oder prolo!!
Auch meine beileid an die angehörigen!!
ALso wenn ich so ein shitt hören von selber schuld.... solch leute sind zum ******
Ich selber hatte vor zwei wochen unfall glück im unglück!!
Keiner weisst wie diese Kurev wirklich ist und ob der Junge aus der umgebung kommt oder nicht und sich dort auskennt!!
Man weisst nicht mal warum der Junge aus der kurve kamm !!
Die Polizei und zeitung erzählen vieles, hab ich selbst erlebt
Bei mir war es ähnlich!
Also : von disco um 4:30 ab richtung home
Hab das Ortsgebiet verlassen kamm auf die landstrassse und hab etwas beschleunigt ca. 80 Km/h fuhr in eine rechtskurve die nach 100 m sofort zu einer T kreuzung wurde!
Kein hinweis schild oder irgend welche markierungen die dich darauf aufmerksam machen!
Gut kamm aus der kurve raus und seh vor mir nur noch Verkehrsinsel bin da drauf gebrettert mit bremsenden reifen!
Ist war kein Corrado aber auch schade um den wagen!!
2.Unfall :
Und das blöde and der kreuzung ist das auf der anderen seite eine Mauer aus felsen ist !
Dort ist mal eine junge der besoffen war mit seinem Honda civic gegen geflogen!
Daseine mädchen war schwer verletzt am kopf mussten erste hilfe leisten
Alle leben und denen gehts jetzt gut!
zur mir sagte der Polizist das diese Kreuzung dafür bekannt ist als Unfall / Todes kreuzung für die Polizei!!
rocker: da hast du recht ca. ab ende 93 - 94 kamm der 2.0i raus wurde nur bis 95 produziert! sollte als anfänger modell auf den markt gehen, nicht für anfänger sondern anfäger untern den corrados!
Also ich selbst hab einen 2.0L (115PS ) aber ich würde sagen das der 16V besser abgeht!
Ich weis die daten vom 16V nicht aus dem kopf aber würde sagen das er mehr NM hat als der 8V !!
Red: Da gibt es ein kleines problem!!
Denn in jedem Corrado g60 ob mit 160 PS oder 190PS oder 200 PS muss der gleiche fahrer seinen!
Dann kannst du von richtig guten durchschnitts werten rechnen!!
jeder fahrer fährt anders , der eine schaltet schneller als der andere usw...
Falie: du meinst die Lippe nicht die stossstange (frontschürze)
Denn diese würde passen aber er könnte dann den Blinker und NSW nicht mehr einbauen!!
RED: Also die frag ist nur noch wievioel du wiegst und wieviel der Bora fahrer wiegt!!??
Und wer hat wieviel L getankt!!??
Aber der Vorteil liegt schon auf deiner seite bei einem gewicht unterschied von 435 kg!!
gegen einen normalen G60 würde der Bora vielleicht siegen!!
Tja die frage ist was wiegt dein Corrado und was wiegt der Bora V6??
Und wieviel PS , NM hat der Bora V6 4 motion?
Wenn ich mich nicht irre benutzt VW auch diese ALu-technik bei den Karossen wie Audi, oder?!
Hat jemand sowas ??
Gutachten für motorhaubenverlängerung aus metall!!
Ich find in toll, besonders der heckflügel der ist mal was na sagen wir mal neues!!
Klasse!!!
Find ich super!!
Naja meiner ist ja acuh noch im orginal zustand ausser als ich ihn kaufte war er schon tiefgelegt und hatte breite reifen drauf!! Aber sonst ist noch orginal!!
Wie ich weis hat der GOLF 3 VR6 175 PS und der Corrado VR6 190 PS aber da der Golf wiederum leichter als der Corrado ist! hmmm könnte es möglich sein obwohl ich es gezweifle!!
Built by Karmann: da hast du vollkommen recht!
Bring diese teile wieder an sonst fliegt dir Front bei der fahrt ab!
Also wenn das Für Golf 3 GTI (115PS) passt dann würden die auch in alle Corrado 2.0 i (115 PS) passen ist nähmlich der gleiche Motor wie im GOLF 3!
Cobra: hast 2 neue TOP links!
naja ich sehe lieber blau wasch düsen und fast and furious aufkleber aus corrados als das jemand diese um profit daran zu betreiben und diese ausschlachtet! Es werden irgendwelche Corrados zum Jeeps (hochgelegt, wüsten oder usw...)oder zum Crash really umgebaut!