Genau, den Videomaker.
andreas
Genau, den Videomaker.
andreas
Wallenhorst? Hehe, da bin ich Samstag auf nem Geburtstag.
Wollt ich mal so erwähnt haben.
([size=-6]wird eh bald gelöscht[/size])
andreas
Ich stelle mir gerade vor wie ein Thread aussehen würde, wenn alle die gleiche Meinung hätten....
"Der Typ ist voll blöd!"
"Stimmt"
"Stimmt"
"Ja"
"Hast du recht"
"Sehe ich genauso"
"Ja stimmt"
"Ist auch meine Meinung"
"Meine auch"
....
Seeeehr interessant
andreas
...aber meistens hören da die leute das denken auf und denken das alle so aussehen...
Wat denn nu? Hören die auf zu denken oder denken die doch was?
andreas
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…94&postcount=63
Ui... Geschrieben und nicht mal nocheinmal geguckt was da steht...
andreas
Ach so.. jetzt hab ich´s gerafft...
andreas
hm.. Osnabrück. Wurde doch richtig gesagt. Oder hab ich was verpasst?
andreas
Nicht ganz? Aber die Richtung stimmt oder wie?
andreas
Und? Wem ist der zweite grobe Schnitzer bei dem Bericht aufgefallen?
(ausser das der Lader alle 15tkm überholt werden muß)
Das es der Nachfolger vom Scirocco ist?
andreas
Einschalten.
Det oder wie der heisst sucht gleich nen Corrado..
andreas
Ich fahre z.Zt. keinen und es kan nauch noch ein Weilchen dauern
andreas
Bin auch begeistert wie er das beschrieben hat.
Und wie Günter geschrieben hat. Einfach ein bischen an laufenden Themen beteiligen. Evtl. mit einer eigenen Frage wenn du was nciht verstanden hast oder nicht weisst mit etwas gemeint ist oder so.
So kansnt du mit sinnvollen Beiträgen lernen und sammeln und dann auch später eine Suche starten
Willkommen im Forum
andreas
Ich fahre Hecktriebler. Demnach habe ich ja das richtige Auto dafür.
Das das auf Schnee einfach ist weiss ich und auch das das auf trockener Strasse oder auf nasser Strasse was anderes ist weiss ich auch. habe mien Auto schon 3 Jahre und da war der ein oder andere Versuch schon mit bei.andreas
Das sollte keine Kritik an dir sein War eher allgemein. Hatte gar nich nachgeschaut und erst eben gesehen, dass du nen 325i hast
Gut gut
Ich glaub der 3er kann das....
Ich zweifle aber mehr am Fahrer als am Auto
[size=-3]...und am grossen, abgelegenen, ebenen Platz...[/size]
andreas
Dazu braucht man aber auch das richtige Auto. Mit nem Fronttriebler macht das ganze nur bedingt Spaß. Auf Schnee kommt man nach dem Drift schlecht wieder aus der Hefe, auf trockenem Asphalt kannst du es ganz vergessen. Schotterpisten machen da noch am meisten Spaß, aber wer will sein gutes Auto über Feldwege qüalen?^^
Ich würde gern mal mit nem Allrad oder Hecktriebler fahren und mich im driften versuchen...
Ich fahre Hecktriebler. Demnach habe ich ja das richtige Auto dafür.
Das das auf Schnee einfach ist weiss ich und auch das das auf trockener Strasse oder auf nasser Strasse was anderes ist weiss ich auch. habe mien Auto schon 3 Jahre und da war der ein oder andere Versuch schon mit bei.
andreas
Ich werds demnächst wohl mal probieren. meine Winterreifen sind eh fertig und müssen neu.
Auf Schnee funktioniert das meist ganz gut.
andreas
Hinten sind also auch Klarglas schenwerfer verbaut und durch nen chip beim 16v von 136ps auf 155... hm.. ok...
andreas
Es geht ja nicht um ein ganzes Auto, sondern nur um die in den Bildern gezeigten Stellen.
andreas
Kann man gut trinken. aber auch genauso gut wieder Pippi machen
andreas
Guckst du http://www.duff-bier.com/
andreas
Also ich sitze hier gemütlich auf dem Sofa und geniesse das legendäre "Duff beer" der Simpsons
Find ich geil das es das jetzt gibt
http://img194.imageshack.us/img194/4487/duffbeer.jpg
andreas