Beiträge von Mücke

    Coole Sache. Fährst du denn nach Ibbenbüren?
    Noch "wichtiger" ist, fährst du nach Herten?
    Lass uns weiteres aber bitte über pm oder so schreiben. Weicht ein bischen vom Thema ab.


    Goldfighter, schick dir die nummer per Pm.


    andreas

    Schickes Gefährt, optisch aber nicht ganz so mein stil,
    bevorzuge da lieber einen 69er Charger oder 'nen Pontiac GTO
    aus dem selben Jahr. Trotzdem, V8 ist V8 und kracht ;D


    Danke! :)
    Jo sind schick, aber preislich in einer anderen Liga. Da muss man flexibel sein.




    Danke! :)
    Kann durchaus passieren das man sich mal sieht. Kommt drauf an wo du dich rum treibst :)
    Auf was wartest du denn?


    Schön , schön. Langsam wirds so wie es werden soll. Mal sehen wenn ich mal wieder in deiner Ecke unterwegs bin. Da komm ich garantiert vorbei und fahr ne Runde mit.


    Ja, es wird. Inner Halle sowie beim Auto. Bei beidem komme ich vorran :)
    Kannst gerne rum kommen! Können bestimmt auch ne Runde drehen. Aber vorher anmelden. Spontan ist da immer eher ungut :winking_face:


    andreas

    Nee, das passiert auch wenn ich nicht so schnell hin und her klicke und das war ja vorher nicht so.
    Als Startseite ist bei mir noch das Corrado Forum drin. Ganz am Anfang ging das auch, später wars dann immer die Seite, die ich zuletzt geschlossen habe und jetzt ist es icq-search...


    andreas

    Ich hab seit ner Weile ein "Problem" mit dem Fuchs.


    Ich öffne alle Seiten immer in neuen Tabs. Wenn ich jetzt ne Weile online bin und zwischen den Tabs hin und her klicke, kommt es Gelegentlich vor das der Fuchs einen Tab nicht im Tab lässt, sondern einfach in einem neuen Fenster öffnet.
    Das war vorher nicht so. Was ist da passiert?
    Und "icq-search" ist irgendwie auch zu meiner Startseite geworden. Vorher war es immer die Seite die ich als letztes geschossen habe.


    Wer kennt das Problem? Kann man das irgendwo einstellen?


    andreas

    Wenn das wirklich immer sooo dreckig ist, dann spricht das gegen eine Katze.
    Die Haufen neben der Antenne so oder so...


    Vergleiche mal die Pfotenspuren. Katzen und Marder haben unterschiedliche Pfoten.
    Aber ich gehe davon aus das das bei dir keine Katze ist.


    andreas

    da ich Katzen- und Corradobesitzer bin mal kurz ne Anmerkung - ohne die Viecher in Schutz nehmen zu wollen: woher wollt ihr denn wissen, dass es eine Katze ist, wenn noch niemand diese 'in flagranti' erwischt hat?


    Kurz ein paar Punkte, die meiner Meinung nach eigentlich gegen die Katze, aber für einen Marder sprechen:
    - Ich persönlich kenne keine Katze, die mit dreckigen Pfoten spazieren läuft => reinliches Tier! Um eine Pfütze oder Dreckloch mach eine Katze im Normalfall einen Bogen. Dreckige Pfoten gehen schon garnicht!
    - Eine Katze würde nicht über eine Scheibe rutschen. Sie würde auftreten, merken "es rutscht" und dann springen oder oben bleiben.
    - Eine Katze würde (und das ist bei mir der Fall am Zweitwagen) niemals auf das Dach sch*** und die Antenne markieren!!! :hahaheul: Denn: eine Katze will ihre Exkremente verscharren ... und ich hoffe, das davon keine Spuren auf Euren Dächern zu sehen sind.


    Also wie gesagt - ich glaube es sind Marder, keine Katzen. Und dafür gibt es im Zubehörhandel ja ettliche Maßnahmen und Mittelchen, die dagegen helfen sollen! Man sagt ja - als Hausmittel würden auch Katzenhaare helfen :lachen3:


    Auch eine Katze hat dreckige Pfoten. Das ist der Moment, bevor sie diese sauber macht. Warum nicht auf einem warmen, höher gelegenen Platz? Katzen sitzen gerne etwas höher. Können sie besser die Umgebung beobachten.


    Eine Katze würd nicht über eine Scheibe rutschen. Jedenfalls nciht freiwillig das stimmt.


    Und auf Dach ka...n würde sie nicht. Und sie verscharrt auch gerne ihr Zeugs. Das stimmt auch.
    Allerdings hat das ka...n nichts mit markieren zu tun.
    Zum markieren nutzt die Katze alle Gegenstände, die sie sinnvoll findet.
    Auch wenn es eine Stossstange ist (eigene Erfahrung. In flagranti erwischt)
    Warum dann nicht auch die Antenne?!


    andreas

    Das sogenante Katzenerziungs Spray bekommst du Beim Fressnapf kostet 2,95€


    Jedoch würde ich sagen wenn du es im Freien Anwendest ist die Wirkung
    sehr schnell wieder auf Null


    Aber versuchen Knast du es ja mal . :)


    ..und das komplette Auto da mit einsprühen. Kauf dir mal nen Einkaufswagen voll dieser Dosen :winking_face:


    andreas

    Es gibt schon gewisse Dinge die bachtet werden müssen. Das ist klar.
    Viele Banken wollen ein Eigenkapital, aber es geht auch ohne. Ob das dann gut ist, ist ne andere Frage.
    Hängt auch immer von der jeweiligen Person ab. Beruf, Bonität, Kaufpreis usw...


    andreas

    Ja, weil er nur da gestanden hat und nicht bewegt wurde.
    Aber um das auch mal wieder zu aktualisieren:


    2x Corrado 1:18
    4x Corrado 1:24
    5x Corrado 1:87
    1x Dodge Demon Bj.71 (hotwheels)
    1x Plymouth Roadrunner Bj.70 (hotwheels)
    2x Dodge Coronet Super Bee Bj.69 (hotwheels)
    1x Plymouth Superbird (hotwheels)
    1x Plymouth Cuda AAR Bj.70 (hotwheels)
    2x Dodge Charger Bj.69 (hotwheels)
    1x Dodge Challanger Bj.70 (Matchbox used)
    1x Dodge Monaco Bj.66 1:25
    1x Ford Ranchero bj.1957 1:18


    andreas

    Mir wurden die fast günstigsten standart bmw Felgen geklaut. Parallel dazu nen Satz vw 14" Felgen. Beides quasi nichts werd und noch mit alten Reifen.
    Manchen Leuten ist es scheiss egal was die klauen, hauptsache "irgendwas"..


    andreas

    Der Fehler liegt beim Zulassungsamt...
    Denn die geben die Kennzeichen raus. Vorschrift ist vorschrift. Auch wenn sie Sch... ist.
    Aber das die nach "Nase" entschieden ist voll fürn Ar....
    Als ich mein Auto zugelassen habe, haben auch die Mitarbeiter und Kunden 3 Schalter weiter gewusst worum es mir ging. Ich war richtig sauer und hab Terror gemacht.
    Mit welchem Erfolg? hm.. keinem....
    Aber der erwähnte Rabbit, für die die es nicht wissen, das ist ein Golf 3 aus den usa, der ist mit einem ganz kleinen Kennzeichen direkt da vorbei gefahren.


    andreas