Warum fährt eine Ältere Dame mit nem Gewindefahrwerk?
andreas
Warum fährt eine Ältere Dame mit nem Gewindefahrwerk?
andreas
hi,
ihr habt ja nen fahrzeugverschleiss^^
ab 2008 endlich der heiß ersehnte Corrado g60 (bj.89)
Du darfst nciht vergessen in welchem Alter der ein oder andere hier ist.
andreas
Also Golf 3 Teile gibt es ja wie Sand am Meer, aber wenn du eh nur Gewinn machen kannst, dann Teile abbauen und einfach bei Ebay rein setzen.. Die Recaros gehen bestimmt gut weg...
andreas
mein Gott...dass man in Deutschland nicht einfach mal dazu stehen kann wenn man zu schnell gefahren ist, und die Konsequenzen tragen kann!
Sobald unsere Politiker und Spitzenmanager zu dem stehen was sie sagen oder tun, werde ich zu meinen Strafzetteln stehen.
In Folge dessen garantiere ich mir selbst einen Millionen Lottogewinn
andreas
Polo 86C Coupe mit 55 Ps (Verkauft)
Golf 3 CL glaube ich mit 90 Ps (Kalt verformt)
Corrado 16V (94er) (Noch im Besitz)
Renault 5 (glaube auch 92er und 50 Ps oder so...) (Motorschaden)
Polo 86C Steilheck Bj. 92 (glaub 45 Ps) (Verkauft)
Corrado 16 jetzt auf G60 umgebaut (ca 220 Ps [nein, kein Diagramm vorhanden])
BMW E36 325i mit 192 Ps (noch in meinem Besitz)
Dodge Monaco Bj. 66, 6,3 Liter V8 mit 325 Ps (noch in meinem Besitz)
Nur gefahrene Fahrzeuge oder NUR auf meinen Namen gemeldete sind nicht mit aufgezählt.
andreas
hehe.. glaube ich dir, ich habe gehört das der Verkehr da nicht toll sein sein soll
andreas
Fein fein die Vorstellung.
So hat man das gerne
Willkommen im Forum!
Das Auto sieht doch soweit gut aus. Ne gute Basis.
Aber tu mir nen Gefallen ja?1 Nimm die Duftbäume da vom siegel. Ist ja grausam
andreas
Das video wird nciht mehr existieren, aber ich habe dem Polizisten damals gesagt das ich das Video haben will.
Er erklärte mir das dies möglich sei, wenn ich mit nem Anwalt Einspruch einlege und der Anwalt das Video verlangt. Dann KANN mir der Anwalt das Video brennen...
Das habe ich dankend abgelehnt und gesagt das ich dann ein neues mache...
andreas
oh scheisse! Das tut mir leid für dich!
Das sieht nicht so gut aus.
Aber du bekomsmt Geld vonder Versicherrung und von den "Schlachtern" die dir den Wagen abkaufen werden. Oder schlachtest selbst.
als Schlachter meld ich mal Interesse an...
Gut das dir selbst nichts passiert ist!
andreas
Von mir gibts Fotos und n Film
bin seit diesem Monat oder spätestens kommenden Monat punktefrei
andreas
Ess ein paar Brötchen mehr, dann haste nen Rundum Airbag
Das mit den cleanen Dachleisten ist sehr schwer zu bewerkställigen undin 98% der Fällen kann man es sehen. Zudem wirst du dich jedesmal ärgern, wenn dein auto nass ist und du aus oder einsteigen willst...
andreas
Micha.. guckst du Beitrag 83 und 84 und dann ist deine Frage wohl beantwortet oder?
andreas
Das hätte bei denen hier in Wob leider keinen Sinn gemacht...
andreas
Jo, soll irgendwie ausgeschaltet worden sein.
Wir hatten mal einen besseren Link von dem, den Rutzerli gepostet hat.
Ich habe in jetzt nicht mehr gefunden.
Wer den kennt, weiss was ich miene. Und wenn den noch jemand findet wäre das klasse!
andreas
Das mit den Schockfilmen kann natürlich auch was bringen.
Aber dann echte und nicht nachgespielte. Inklusive Ton usw...
andreas
Ja es kommt vieleicht nicht zeig mal wie schnell du bist, sondern geil neues Sportfahrwerk gucken wa mal wie schnell er umme Kurve kommt und Abflug .Wenn die Selbstbeherrschung nicht da ist,ist jedes Auto nen Sarg.
Sicher kommt das. Aber nicht in dem Ausmaß wie es mit dem Golf war.
Weil der in der Stadt wohl kaum auf so eine Geschwindigkeit kommt.
andreas
mit einem langsamen Auto, das wenig Ps hat kann es auch nciht passieren das die Mitfahrer sagen "Zeig mal was der kann.." Andernfalls kann der Fahrer seine Mitfahrer nur zum lachen bringen wenn ER denen zeigen will wie das Auto abgeht.
Klar schafft der dann auch die 140 km/h, aber wie es schon erwähnt wurde, es dauert und ist somit in der Stadt z.b. nur sehr schwer möglich.
Mit nem 170+ Ps-Wagen ist das ne Kleinigkeit...
Der Reiz Rennen zu fahren ist demnach einiges grösser. Wer will schon mit langsamen Autos Rennen fahren und verlieren? Das doch uncool...
andreas
Ja gut ok. Das ist bestimmt nicht toll. Aber deswegen sowas schreiben wie du es geschrieben hast.. "Ich hasse solche Leute die so nen scheiss....." usw...
finde ich dann schon übertrieben.
Darf man sowas jetzt niciht mehr schreiben?
Was meinst du wie es Leuten geht, die Angehörige wegen Krankheiten verloren haben. Trotzdem kommen Filme darüber im Tv, trotzdem kommen Sprüche wen nein auto scheisse aussieht "ey, davon bekommt man Augenkrebs..." usw...
andreas