hm... das natürlich blöd...
Aber wollen die wirklich jeden Besucher kontrollieren?
andreas
hm... das natürlich blöd...
Aber wollen die wirklich jeden Besucher kontrollieren?
andreas
Ich will mal live da gewesen sein.
Es gibt sicher genug Händler, die zwar mehr nehmen, aber wo die Karten noch nicht personalisiert sind.
Ich bin mir ja noch nicht sicher. Wenn es echt zu teuer wird, dann lass ich das natürlich..
andreas
ich überlege ob ich mir noch Karten hole. Man bekommt welche, ist nur ne Frage des Preises.
Aber das Album will ich haben....
andreas
Bei google hab ich ja sch9on gesucht und finde immer nur über den 8L was...
andreas
Gibt es irgendwo so ne anleitung dafür?
Oder bilder?
andreas
BNee, soweit ich das verstanden habe sind das Einzelteile und die Aussenhaut vonder Tür muss irgendwie runter.
Ich weiss es ja nicht. Kann nur sagen was mir gesagt wurde..
andreas
Wer weiss wie es geht? Wer kann mir das erklären?
Evtl. noch mit Bildern?
Ein Kollege kommt an seinem Auto nicht weiter und hat mich um Hilfe gefragt.
Türverkleidung hat er wohl schon raus, aber irgendwie kommt man nur von aussen dran meinte er, oder das man die Aussenhaut der Tür abbauen kann bzw. muss.
andreas
Das was für manche Beiträge schon sehr hilfreich und akzeptabel.
andreas
Ja, der wurde hier noch gar nciht erwähnt da hast du recht.
Ich hoffe auch das er das irgendwie verarbeiten kann.
andreas
Natürlich gilt den Hinterbliebenen auch mein Beileid!
Er soll sich mit dem Auto auf Bahngleise gestellt haben...
andreas
Ich sehe das echt genauso. Ich habe den Text auch 2x lesen müssen um den zu verstehen.
Zum Thema Standardfehler:
Standard hat nichts mit Kunst (engl. Art) zu tun und wird mit d am Ende geschrieben *duck und wech*Ich habe auch meine Standartfehler ...
andreas
Ey pass auf alder... Isch weiss wo dein Auto wohnt
Man kann meine Texte aber ohne grosse Probleme lesen. Die tun nicht weh
andreas
Wenn ich sehe das sich jemand nicht mal die Mühe macht lesbare Texte zu schreiben, warum sollte ich mir dann die Mühe machen und ggf. Infos rauszusuchen oder meine Zeit damit verbringen darauf noch zu antworten?
Lies dir mal n Text ohne und den gleichen Text mit Satzzeichen durch.
Es gibt Beispiele, wo der Text plötzlich eine ganz andere Bedeutung hat.
Besonders auch bei der Gross und Kleinschreibung..
Jeder macht Fehler das ist klar. Der eine mehr der andere weniger. Ich habe auch meine Standartfehler wenn ich schreibe. Aber es ist nicht zuviel verlangt wenn man seinen Text vor dem Absenden nochmal durchliest.
Dann sieht man schon, wo grobe Fehler sind...
andreas
aber was war jetzt daran so schlimm das jetzt da rein zu stellen wie gesagt ich habe noch keine beiträge weil ich mich damit noch nicht so gut auskenn oder weil mein auto noch keine probleme gemacht hat also warum soll ich dann themen schreiben ich such doch nur was gut ich hättes ja verschanden wenn ich was verkauft hätte dann ja aber nicht bei sowas.
Hab ich grad mal gelesen und musste es 2 mal lesen.
"sowas" ärgert mich auch...
andreas
Edit Günter: Ich habe mal den Link entfernt und die gemeinte Stelle hier zitiert da das verlinkte Thema im Laufe des Tages gelöscht wird.
oh, die Reise ist ja schon vorbei.
Hab ich verpasst..
Micha, warum haste denn nichts gesagt?!
andreas
Der Corrado war mein erstes eigenes Auto und trotz dem ein oder anderen wechsel, ist er mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen!
Im Moment bin ich bei der Nr. 3...
Nun ja, das ist wie mit den Frauen, die erste vergisst du auch nie, auch wenn du schon ein paar andere danach hattest
andreas
Interessant mit welchem Wekzeug der Fahrer das Lenkrad ausbauen soll
andreas
Jo jo.. ein paar "nette" Pm´s hat er mir auch geschickt.
Ich würde solchen Leuten nicht helfen...
andreas
Ich als Fahrer, das hat absoluten seltenheitswert
Die Treser Rückleuchten habe ich noch nie real gesehen.
andreas
Man kann den Beitrag ja auf das wichtigste selbst kürzen indem man den unwichtigen Part einfach raus löscht...
OT: Der User indem genannten Fred hat ja nach 23 Beiträgen schon "ein beschämendes Verhalten"
andreas