ich habe leider keine ahnng.
Guck mal was du da hast und sach mir bescheid.
Ist leider wichtig und dringend
andreas
ich habe leider keine ahnng.
Guck mal was du da hast und sach mir bescheid.
Ist leider wichtig und dringend
andreas
Ich suche dringend ein M12 Schneideisen (Aussengewinde).
Hintergrund:
Habe bei einem Seat die Servopumpe gewechselt und so wie es aussieht, ist an der Leitung die in die Servopumpe geschraubt wird das Gewinde nicht in Ordnung. Ich glaube das ist M12.
Daher suche ich sehr dringend ein Schneideisen bestenfalls mit Halter, das ich morgen mal abholen kann.
Da ich sonst schwierigkeiten habe in die Halle zu kommen.
Ich hoffe jemand meldet sich, der mir da schnell helfen kann.
andreas
Ach du scheisse! Das tut mir leid für dich!
Aber Blech ist ersetzbar, gut das kein anderer zu Schaden gekommen ist.
andreas
Kann einige Ursachen haben. Du findest zu diesem Problem bestimmt was in der "suche"
andreas
Mir geht es nicht um die Neue Version.
andreas
in dem bekannten Internet Shops gibt es das Album immer noch zu kaufen. Spricht eigentlich auch nichts dagegen, solange du über 18 bist.
schönes Zitat von Flake:
"Wenn Meinungsfreiheit in der BRD bedeutet, dass Nazis unbehelligt ’Ausländer raus’ brüllen dürfen, unsere Platte hingegen aus dem Verkehr gezogen wird, sind wir nicht viel weitergekommen.“ (süddeutsche Zeitung)
Hm.. bisher war es erfolglos. allerdings war ich noch nicht bei Media markt oder so.
Kennst du so einen Internetshop wo es das noch gibt?
andreas
Meine ich auch. Aber es gibt immer welche die rum posaunen ohne zu wissen worum es sich in, in diesem Fall bei der Krankheit, handelt. Was das überhaupt ist usw...
Die das nicht verstanden haben...
andreas
Schreib das nicht hier. schreib IHM das als Antwort.
andreas
hm.. muss ich doch mal gucken fahren oder gehen.. oder wie auch immer
andreas
hehe, kein Schlangenfutter
andreas
Bilder gehen nicht..
andreas
Hm... sicher das alle dichtung noch gut sind? Nicht das das dann vom Seiten fenster hinten runter läuft.
Oder bei dir ist irgendwie der unterboden eingerissen. Wobei ich davon beim Corrado noch nie was gehört habe...
andreas
was soll da fehlen?
andreas
Nur in internetshops? Auch auch bei media Markt oder so? War lange nicht da...
andreas
Alles anzeigenAlso ich habe:
einen Chihuahua namens Shorty (17 wochen alt)
5 kornnattern (Karl,Marmelade --> beide von 2005 und 1,40 lang,Butter und bubble gum ---> von 2008 und beide 70 cm lang ca,und Ghost --> 30 cm lang ca
Dann eine kettennatter namens stripes --> von 2007 und 80 cm lang ca
6 leopardgeckos (Blue,rosa,Yellow,Daisy,Blizzard,Suri) und die haben 2 Kinder bekommen ---> die sind zur Abgabe!
Und 2 mäuse (Spike und Fleck)
Bilder kommen
Ein Schelm wer böses dabei denkt
andreas
In D. ist es auffm Index ja, aber kam das noch woanders raus? Wollte mir das Album nämlich kaufen..
andreas
So, fehler hab ich wogl gefunden.
Das Riemanrad der Servopumpe läuft besch...
Frage ist jetzt nur, wie wird das gewechselt und wie weit kann ich damit noch fahren. 28km müsste es noch halten...
andreas
Nee nee das ist es glaube ich nicht.
Ich suche schon lange nen passendes Bild. Weil ich habe da was gefunden.
Schick mir mal bitte deine E-mail Adresse, dannschick ich dir dasmal rüber.
andreas
Ich habe bei nem seat Ibiza 6k, 1,4 Liter , 60ps Maschine ein komisches Rasseln welches mich dazu bringt nicht mehr damit zu fahren wenn es sich vermeiden lässt.
Ein Raseln welches auch im Standgas zu hören ist, ist per Ferndiagnose schwer zu beschrieben und zu beurteilen.
Daher suche ich jemanden aus Wolfsburg oder Umgebung der sich der Sache mal annehmen würde und mir sagen könnte was das ist bzw. sein kann.
andreas
ich finde das ja immer zu geil, so nach dem Motto:
Hee Alte pack mal deine Titten aus, ich will mein Auto verkaufen.....Aber anscheinend hat am Preis nicht viel verändert.
Aber mal Spass beiseite, finde das einfach nur armselig, wenn man seine Frau/Freundin dazu missbraucht, um sein Auto besser bzw teuerer zu verkaufen. Ich mein, wenn ich schöne Bilder von meiner Freundin mit Auto habe(auch so in der Art) dann ist das ja schön und gut, solang ich die für mich behalte, aber ich bin der Meinung, jeder der sowas mit seiner Freundin macht, würde sie auch aufn Strich schicken, wenn die Kohle stimmt....
Steht denn irgendwo das das das die Frau oder so ist?
Es gibt ja auch Models die man dafür angagiren kann
Und wenn die Frau das auch noch friwillig macht, wo ist das Problem?
andreas