Mach das erstmal mit den Zündkabeln. Eins nach dem anderen..
Wenn du schon weisst, das ihr da durcheinander gekommen seit, dann mach das erstmal wiedr i.o., und dann gehts weiter...
andreas
Mach das erstmal mit den Zündkabeln. Eins nach dem anderen..
Wenn du schon weisst, das ihr da durcheinander gekommen seit, dann mach das erstmal wiedr i.o., und dann gehts weiter...
andreas
Verteiler dreht gegen den Uhrzeiger. Sollte man auch wissen.
andreas
Dann sach mal bescheid. Gehen wa auffm Weihnachtsmarkt was futtern oder so, wenn du Bock hast..
andreas
Weyhausen sind ca. 10-15 Minuten schätze ich. Je nachdem von wo aus Wob.
Gf ist weiter. 20 musst du da auf jeden Fall einpalnen.
andreas
Na wenn du in Wob bist und es Zeitlich passt, kann ich dich auch fahren. So unter alten Corrado Fahrern kriegen wir das schn hin
Abf. Wesel 3.42
Ankft. Wob 8.42
39 Euro
andreas
Zug Fahren ist günstiger. Da kommste doch mit 30 Euro oder so nach wob. Musst mal am Schalter fragen.
Wo willste denn hin in Wob?
andreas
:ohman:
Werd ich mal guckwen ob ich spontan noch so standart Federspanenr gekauft bekomme...
Dann habe ich mal einen wenn die echt nicht so viel kosten...
andreas
Was für einen hast du denn?
Morgen stellt sich raus was da schief gelaufen ist, warum der sich so scheisse fährt.
Nen Einbaufehler kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, aber nichts ist unmöglich...
andreas
Hab gesatern noch eine "alte" gefunden.
Die wohl letzte die es noch in Wolfsburg gab
andreas
Ui, genau die vor denen ich Panik habe...
Die halten ja?
So einen hatte ich. zumindest so einen in der Art.
300372957328
andreas
Federspanner kostet nicht viel? Also die die ich als einfach und "sicher" ansehe kosten locker 200 Euro aufwärts.
Was hast du für einen?
Ich bin in den nächsten 2 Wochen wohl nicht in der Ecke. könten das evtl. komplett über Versand machen?
Was hast du denn für nen Federspanner?
andreas
Also Gewindefeilen kannte der Obimann bei uns auch nciht.
aber das Problem ist gelöst. Es war auch nciht M12 (habe ja nicht gemessen) sondern M16 und das habe ich mir dann einfach mal gekauft.
Fährt auch wieder, aber ich werd evtl. noch mal die Federbeine vorne zerlegen müssen und benötige dazu nen Federspanner. (Nein, den werd ich mir nicht mal eben kaufen ;-))
Mal sehen, vielleicht habe ich ja, wenn es soweit kommt, hier Glück das ich was finde
Danke für eure Angebote!
andreas
Steht ab und zu bei mir in WOB auf dem Rabenberg auf nem Parkplatz.
andreas
Ich habe noch nie mit Gewindefeilen gearbeitet und wusste bis eben auch nicht wie die aussehen.
andreas
Heute wäre es leider so oder so zu spät.
Du hast das Wekzeug da womit isch das Gewinde Schneiden kann? also auch passende Steigung usw??
andreas
Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Gewinde ist.
Aber es ist ja keine Kraftstoffleitung, sondern ne Servoleitung.
andreas
Nein nein, ist wie bei ner Bremsleitung. So einfach ist das leider nciht mit tauschen.
andreas
joa.. das ist ne leitung wie bei ner Bremsleitung.
Mettalleitung, "Mutter" mit Aussengewinde drüber. Gleiches Prinzip wie bei der Bremsleitung.
andreas
M10 hab ich auch. Shit..
Ich würde es ja kaufen, nur hab ich ab morgen bzw. ab heute Abend wieder kein auto...
andreas
Danke für das Angebot.
300 km sind leider wirklich ein wenig zu weit :-s
Weiss zufällig jemand was das für eine Steigung ist?
andreas