Beiträge von G--Ladiator
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kann meinen vorrednern nur zustimmen es ist wirklich total schwierig in Ö einen vernünftigen Corrado zu bekommen. Entweder total verhunzt oder schlichtweg zu teuer!
Liegt auch daran daß gewisse Leute glauben nen Corrado haben zu müssen dafür mangels job eh kein Geld haben und dann auch noch in Ihrer Angst ne Strassenbahn von der Seite küssen .. Besagte "Leute" kenne ich 8 die das in diesem Jahr geschafft haben.
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Kabelbruch würd mir dann noch einfallen was die sporadischen Ausfälle angeht .. oder ein kaputter Stecker..
ob die Pumpe darauf mit Surren reagiert weiß ich jedoch nicht
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Hat vielleicht irgendwer zumindest ne Ahnung wer sowas wissen könnte und an wen ich mich da eventuell wenden könnte?
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ich hab auch ne sprengzeichnung vom 16v motor, wenn du willst seh ich dir dann mal nach wie das dort aussieht
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das wäre ja hammer ) leider hab ich keine nummer..
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also hab im repraturhandbuch nachgesehen, und bin dort glaub ich fündig geworden. Es gibt ja einen Schlacuh zum aktivkohlefilter, der von der drosselklappe abgeht. Es gibt jedoch noch einen 2. der zum aktivkohlefilter geht, der ist an dem schlauchwinkelteil das von der einspritzanlage richtung front abgeht (da sind 2 stutzen einer geht zum LSV und der darüber hat so nen kleinen schlauchwinkel drauf. Von vorne gesehen, geht ein kleiner schlauch dann zum Kohlefilter und auf der anderen seite geht ein schlauch zur MFA.
Was ich aber nicht weiß ist: Ist der Schlauch für die Druckanzeige oder für den Spritverbrauch?
Gibt's da nun 2 Schläuche oder nicht?? Einen Druckschlauch für die Verbrauchsanzeige und einen für den Druck oder ein Schlauch für beides (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen).
Hab die Info aus einer Sprengzeichnung, leider ohne Baujahr..
Also weiß da jemand viell. mehr drüber??
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is ja no prob
wie laut war das surren denn? und es kam definitv von rechts hinten? ich weiß nicht ob das relais ein solches surren der benzinpumpe auslösen kann, jedoch würde ich die schuld doch erstmal aufs relais schieben, insofern man einen produktionsfehler der pumpe ausschliessen kann (?)
G60Ing .. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob es nun eine vorförderpumpe gibt .. was würde passieren wenn eine der beiden ausfällt?
[ 22 November 2002, 12:01: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
ich hab den Thread eröffnet
Vielleicht war auch schmutz im tank der sich nach der standzeit wieder abgesetzt hat.
Hast du nach dem der Motor aus gegangen ist nochmal probiert zu starten? Hat da die Pumpe auch so gesurrt? Bei Zündung müsste das Relais der Benzinpumpe kurz surren. Hat es das getan?
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wo kam das surren den her? sicher von der umpe oder vielleicht doch vom relais (bei den sicherungen).
wenns die pumpe is, könnte hier ja (wegen des surrens) eigentlich nur ein lager irgendwie angeschlagen sein..
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...es weiß also echt keiner wo der tacho sein signal hernimmt?
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egoistische möglichkeit: nen anderen den Chp geben und sehn was passiert.
andere möglichkeit: neuer motor und anderen chip rein und sehn was passiert..
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also so wie du das beschreibst wird's eher der vorwiderstand oder der (Dreh)Schalter sein, schon oft genug erlebt (nicht bei meinem)
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@ultimate da werden wir wohl bald zu zweit mit den klaren rumfahren
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Hey Leute muß doch herauszufinden sein wo der Schlauch sein soll der zum Tacho normalerweise geht ...
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also soviel wasser kann da aber eigentlich auch ned reinkommen bei den "audiolöchern" ..
himmel trocken: schiebedach fällt aus
vorne trocken fällt ja eigentlich auch wasser von vorne (wärmetausche und oder lüftung) aus.ich würde da mal eher auf die türen tippen, nimm mal die türverkleidung ab und schau nach wies dahinter ausschaut.
wenn d auch alles trocken is .. hmm.. unterbodenkontrolle?
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Soweit mir bekannt gehen von der Drosselklappe 2 Schläuche ab.
Einer zum Stg und der andere zum Aktivekohlefilter was ich so gelesen habe.
Der der zum Stg geht liefert dem Stg wohl den aktuellen Ladedruck.
Sonst habe ich nirgends einen Schlauch entdecken können.. weiß keiner wo genau der Tacho seinen Druckschlauch abzweigt?
wenn ich schon dabei bin, mein steuergerät spuckt übrigens ja auch die Fehlermeldung:
"Druckfühler Saugrohr - kein Signal" aus ..
[ 21 November 2002, 15:07: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
wie sind denn eigentlich so die erfahrung beim ebay-einkauf der rückleuchten?
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weiß das keiner?
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Also Moment, nicht gleich sagen, daß In.Pro generell schlechte Qualität liefert nur weil bei den Rückleuchten offensichtlich ein Prduktionsfehler vorliegt.
Was den Preis angeht, ich warte auch lieber bis der Preis unter 300 € gesunken ist.
Wie sieht's eigentlich aus, läuft die Produktion noch oder ist nur ein gewisser Bestand produziert worden?