also es gibt schon irre viele unterschiede (was die buchstaben angeht) bei den stg .. ohne grund?
Beiträge von G--Ladiator
-
-
oder kolbenrückholfeder *g*
oder kolbeninnenbeleuchtung
-
angeblich hätte ein bekannter in nem katalog auch nen diesel corrado gesehen obwohl ich ihm das nicht recht glaube
also teile fürn diesel corrado waren das glaub ich .. keine Ahnung, wollte sich wohl bloß aufspielen
-
versteh ich nicht ..
laut fahrgestellnummer hab ich baureihe 93 .. da müßte es also drinnen sein aber diesen dreher hab ich nicht .. weiß jemand die kabelfarbe viell. hat jemand mal cockpit umbaut (warum auch immer), mfa und armaturen wurden ja auch nachträglich erneuert (obwohl schon neues modell..
ich hasse vorbesitzer..
-
da hab ich keines .. also hab ich somit auch keine leuchtweitenregulierung ..? na arg ..
-
das rädchen is für die lichtstärke im cockpit ..?
-
elektr. leuchtweitenregulierung: merkt man das irgendwie an nem schalter oder so?
beheizbare aussenspiegel filen mir auch noch nie auf .. schalten sich mit der heckscheibenheizung mit ein oder?
und breite kotflügel haben keine kenzeichnung? ich gklaub ich hab einen breiten und einen alten verbaut..
-
schon aber 16v sieht man ja gleich wenn man den motor sieht egal ob 2.0 oder 1.8 ..
drum hat mich das verwirrt.. der 2.0 is also ein normaler 2.0 GTI oder ? oder ohne (GT)I?
-
was genau ist nun sicher in jedem corrado drinnen.
(meine nur ab '92)also ABS und servo ist klar (war ja bei jedem serie, oder?)
wie sieht's aus mit beheizbaren aussenspiegeln, immer serie?
elektr. leuchtweitenregulierung immer serie?
btw: ab welchem baujahr gabs die breiten kotflügel? und kann man die irgendwie erkennen beim schrotti? kennzeichnung?)
nochwas: ich habe baureihe 93 (laut motornummer), g60, allerdings keinen jet-schriftzug irgendwo, innen-komplett-leder und auch sonst keine jet-anzeichen. kann das sein? oder nur alles brav umgebaut von nem vorbesitzer?
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: G--Ladiator ]
-
asoooo genau an den hab ich nicht gedacht, alles klar danke
-
okay, es gibt 16v,g60 und vr6 ..
weiß ja eh jeder..
so nun hab ich aber letztens mal in meinem typenschein gestöbert und dort sind ja die bilder von den motorräumen, also g60, vr6 etc.
da ist mir aber noch ein modell aufgefallen (motornummer is pf? oder so) sieht aus wie ein g60 nur eben ohne g60 .. hats nen corrado GTi gegeben?
(ist glaub ich im typenschein(heft) der erste abgebildete motortyp..)
-
da selbe plattform wie golf 2 wäre ein syncro umbau ja möglich .. nur wohin mit dem auspuff?
-
ich hab alte borbet mit bremsenreiniger behandelt. ist ohne scheuern großteils richtig sauber geworden. einzelne punkte und so im felgenbett sind leider geblieben die sind aber glaub ich auch unter der lackschicht schon. schaden durch den bremsenreiniger haben die felgen nicht genommen
-
is das ein serien-sg? wenn ja serien-sg kostet neu ~1000 €
-
in dem zusammenhang: man könnte doch ein kleineres gebläse an den luftschlauch anhängen um dem g das "atmen" zu erleichtern oder nicht? könnte man ja z.B. zuschalten.
zu vorher, egal was für ein ding man statt dem g anhängen würde, man müsste sich um sonst nichts kümmern, oder? regelelektronik oder dergleichen
-
is das echt noch niemandem aufgefallen, daß (zumindest beim G) ab 92 ne andere auspuffaufhängung benutzt wurde? (ab 92 viel stärkere gummis)
-
fahr bahn bis es pfeifft und steig dann kupplung wenns pfeiffen weg isses irgendwas von den teilen die am keilriemen hängen oder der mtoor selber, wenns ned weg is isses entweder was an den rädern oder eventuell auch irgendwo wo der wind durchpfeifft
-
nö, denn der würde bei vw ne million € kosten
-
ne nur das wuchtige ding wo das audi zeichen drauf is schaut nach fake aus, die motorhaube ist im prinzip eh ne g60 haube, nur das bullige audi ding vorne drauf finde ich siehzt wie ein fake aus (an der stoßstange siehts schief aus, und wie schon gesagt (von vorne gesen) der linke scheinwerfer sieht komisch aus.
scheinwerfer sind eh vom corri, der corri dürfte nen bösen blick drauf ahben und dann hat einer den grill gefakt..
oder hat jemand diesen corrado tatsächlich mit eigenen augen gesehen?
freundin und fahrer sitzen übrigens im auto (sie hat ne starken blick drauf *lol*)
-
also di lufis gibt's ja beim conrad (sind das die miniaturluftfilter?) da gibt's allerdings 3 größen ..
welche größe passt denn?