Stefan schon klar aber das hat ja nichts mit der farbe zu tun - schon klar jedes hat seine bestimmte farbe wobei aber die farbe selber nicht aussagekräftig ist, das meinte ich, also nur auf die farbe bezogen
Beiträge von G--Ladiator
-
-
obs viel strom braucht is egal -> es braucht strom und der is irgendwann alle
-
die inxx bekommt man fürn corri gar nicht mehr oder? möcht auch gerne, aber möchte eben beidseitig und nicht einen
-
da wo das handbremsseil aus seinem schlauch rauskommt wird gerne die "dichtung" kaputt, da kommt dann alles mögliche rein (bei mir wasser und drum friert mir die handbremse ein, aber ich benutz die eh nie) da kanns auch noch dran liegen .. der bügel ist aber wahrscheinlicher
-
da das steuergerät nicht mit speicher oder ähnlichem arbeitet kann sch das nicht aufhängen, da müsste dann schon etwas kaputt sein
-
ich schätze das sollte schon fest sein, verschleisst ja sonst alles viel mehr oder nicht?
-
cosmo: ich bin selbst entwickler und arbeite an riesen projekten also mach mir keine szene - und ich weiß welche technik hinter den konsolen steckt, und da is die ps nunmal veraltet, der cube is was spiele angeht das beste und die x-box auf kurz oder lange das multimedia-"wunder"
(solltest noch nicht bemerkt haben hat der cube mehr als 2 knöpfe nix anderes als die anderen beiden
zu sony allgemein: fernseher und bild: man merkt deutlich unterschiede und für das was man bekommt sind die preise eindeutig zu hoch. auf dem Video und kamera (digital) sektor bin ich überzeugter Sony käufer habe selber eine digicam von sony die immer noch überrragend gute bilder zu anderen marken macht. da keine rede.
menüführung möcht ich sony allerdings auch nicht hochpreisen. nur weil viel menü und viel auswahl da is heißt des nicht daß es ein benutzerfreundliches und praktisches menü ist. ideen schön und gut, zweck machen die aber erst wenns auch ne erleichterung is und vor allem man weniger zeit damit verbringen muß etwas auszuwählen z.B.
Keine Frage Sony ist sicher nicht die schlechteste Firma aber unter Garantie nicht viel besser als der allgemeine Durchscnitt. Ist jetzt meine Meinung.
Stimme übr. zu daß dies wohl nicht mehr zum Thema oben dazugehört. da ich keine Ahnung hab wie das laufwerk auf erschütterungen reagiert (also von den drei konsolen). alles andere kommt dann eh auf den käufer an.
tatsache ist allerdings die beste bildqualität hat der cube - ist also die bessere SPIELEkonsole. wer multimedia will sol die X-Box reintun die kann in zukunft fast alles was man will weil voll erweiterungsfähig konzipiert
-
daß des windows auf nem fernseher ned gscheit zu bedienen ist ist logisch - das wird dann klar wenn man sich die auflösung eines fernehers hernimmt und die mit nem monitor vergleicht.
es gibt handys mit größerer auflösung als ein fernseher.
das mit dem VGA-Ausgang sollte keine große kunst sein, das signal ist vereinfacht gesagt nichts anderes als ein datenfluss der allerdings exakt syncronsiiert werden muß. die pins sind dann eben fürs signal selber, einige steuerpins und einige antwortpins.
100 € find ich übertrieben für so ein gerät. man müßte nur wissen welchen taktgeber man benutzt.. eventuell kann man sich dann des VGA-Out als SCART-AV zusammenbasteln und somit ist man alle probleme los (man wäre allerdings bei einer einfachen bauweise anzeigetechnisch eingeschränkt (also nur eine auflösung am pc selber etc.)
festplatten etc. müssten für den gebrauch im fahrzeug extra konzipiert sein, sonst werden die nicht lange halten. ein laptop selber ist aus ganz anderen materialien kommt also mit den temperaturunterschäden größtenteils klar, dort geht vor allem anderen sowieso der akku ein.
ein pc aus dem hausgebrauch wird im auto nicht lange halten und würde nichts nützen.
meine empfehlung: laptop holen, jeder laptop mit nem dvd-laufwerk hat ne ausgabeschnittstele und USB kann auch fast alles, also n laptop wäre da die idealle lösung weil er genau für diese zwecke gedacht ist.
-
?? von innen lackiert? wo is da der nutzen dann is es ja aussen trtzdem orange oder nicht?
-
häng dir unten mit so nem gitter (zaun) den motorraum zu, da kommen die marder nicht unbedingt durch, zumindest nicht allzuschnell
-
der unterschied ist gar keiner hat oben auch schon jemand geschrieben - ist blos farbstoff damit mans ned verwechselt
-
dachte die endstufen sind jeweils an den boxen selber montiert?
-
subfritz: gut zeig ich dir (wenn auch pc): Counter strike. noch fragen?
-
was nicht unbedingt zur ps2 oder ps zählt aber dennoch voll sony ist:
sony schert sich einen *** um den kunden. die geräte sind mies, der support sogut wie nicht vorhanden. speziel wenn mal irgendwas für sony nicht mehr so läuft wie's laufen soll, dann wird's schlicht aufgelassen und jeglicher support eingestellt. die tun dann so als obs das nie gegeben hätte.
keine rede sony ist schon eher der vorreiter was technologie betrifft also hat alles als erster, aber zu einem nicht vertretbarem preis was qualität angeht.
habt ihr schon mal die drei grafiken verglichen? ps2 ist die schlechteste absolut mies im gegensatz zu den anderen x-box schon recht okay, doch der cube ist da noch ein paar fünkchen besser bedient, und überzeugt mit spektakulärsten grafiken, lichteffekten und fx.
wer eine spielkonsole will (sprich SPIELkonsole) der soll den Cube nehmen und ist damit am besten bedient.
wer ein allround-multimediading will soll sich ne x-box kaufen, die kann in zukunft fast alles in entertainmentbereich allerdings alles nur in begrenzter qualität, sprich untere mittelklasse.
und bei der ps/2 war es nur ein stück gehirnarbeit, wenn schon ein DVD Laufwerk da ist dieses auch für DVDs zu nutzen. sprich eher ein kleiner bonus und nicht von vornherein schon voll geplant und durchdacht.
zum dvd-schaun sind die konsolen alle zu schlecht und zu laut.
zum betrieb im auto: ich habe keine ahnung wie sich die laufwerke der 3 konsolen im "schütteltest" anstellen. früher hätte ich zu modul-konsolen geraten. gibt's halt nicht mehr. und ob ein dvd-laufwerk so einfach nen rüttler wegsteckt sei abzuwarten (bitte erfahrungsberichte )
zugegeben es war die letzten jahre ein wenig ruhig um die konsolen von Nintendo abgesehen vom Gameboy, würde an nintendos stelle auch ein bisschen im medienrummel mitmischen. aber egal. sony zehrt immer noch kräftig aus den einnahmen der ps one und hat den vorteil schon lange vor den anderen die ps2 rauszubringen. allerdings mit heutzutage nicht ausreichender qualität.
vorteil der x-box: pc-spuiele können mit relativ geringem aufwand auf die x-box portiert werden (directx), allround genie
Nachteil: zu(!!!) teuer, was sie auch kann und das ist viel nur leider in nicht recht guter qualität, spiele zu teuervorteil der ps2: derzeit die meisten spiele (logisch..), bekanntheitsgrad, kompatiblität zur ps one
nachteil: eigentlich schon veraltetvorteil des cube: klein, viele klassiker von nintendo wirds wieder geben, preisleistung relativ zu den anderen spitze, spiele werden schnell viele kommen, nicht zu vergessen: die jahrelange erfahrung was spielekonsolen angeht
nachteil: in europa wohl etwas unbekannt und vernachlässigter markt, was sich allerdings sicher ändern wirdsoviel zu meiner meinung und wer bei nintendo nur an supermario und co denkt der tut mir ehrlich leid. schon die ersten spiele die erhältlich waren zeigten, daß es mehr als das gibt und kann
-
schätzomativ zwar das falsche thema aber irgendein mod wirds schon verschieben schätz ich.
zu deiner frage, du könntest meines wissen natürlich eine zv von einem corri nachrüsten, ist allerdings nicht grade unaufwendig, brauchst die kompletten türen, motoren steuergeräte, etc. gibt dann noch mit komfortschaltung aber wennst ne gute alarm hast übernimmt die das eh für dich.
solche teile einfach mal ins suche forum, Corrado Joe und schanze haben da immer eigentlich was rum liegen.
achso und klaro wenn deine alarmanlage das unterstützt kannst du natürlich auch die ZV anschliessen warum auch nicht
-
wenns ned vollkommen perfekt und absolut rein sein soll (sprich du eh nicht hightech-komponenten benutzt) kannste ruhig chinch und lautsprecherkabel auf dieselbe seite legen hab ich gemacht und höre kein einziges tsörgeräusch, reicht also. strom und masse eben auf die andere seite. ich hab masse bis zur batterie vor gelegt, kannst erst hinten probieren wenns noch a bissl pfeifft dann zur batterie vor und pfeiffen weg.
so kabel: gehst vom radio halt weg da is an der tür so ne plasteverkleidung die runter da drunter is fein platz für die kabel bis zur rückbank dort dann a paar schrauben für die seitenwand runter und schon bist du im kofferraum, ist nicht allzu aufwendig, und sehn tut man dann auch nix.
kannst dann getrost alles drinnen lassen mußt halt ein bissl fummeln manchmal wird aber schon recht fein.
viel spaß und glück (und hoffen, daß du dann nirgends mehr zuwie mußt.
-
das problem ist die gefahr eines headcrashs. die platten haben zum thema erschütterung keinerlei großartige schutzmechanismen im gegansatz zu speziell dafür ausgelegten platten.
abgesehen davon möchte ich auch bitte alle an die eigenschaften von halbleitern beim wechsel von warm in kalt und umgekehrt..
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. is wie mit nem goldfisch, wenn der ned langsam ans wasser gewöhnt wird geht er ein
-
ich erinnere mich gelesen zu haben, daß man für die (ich schätze mal INXX) eigene bzw ein eigenes Loch in die motorhaube bohren muß
-
auch mal probieren ob nicht eventuell der ventilator dauernd läuft
-
okay, ich denke auch, daß dieses kabel das auf masse geht kein remotekabel ist ..
also entweder ist der radio irgendwo lediert (obwohl das dann die stromverhältnisse einfach umgedreht werden glabe ich nicht), eher würde ich sagn es handelt sich hier um ein masseproblem, daß irgendwo masse herkommt, schau mal ob sich beim einschalten am verstärker gar nichts tut oder ob der zumindest ganz kurz aufflackert (kontrollämpchen haben die meisten).
zum remotekabel, schick doch mal dauerstrom am anfang vom remotekabel rein, und schau ob bzw. wo der strom wieder rauskommt um einen deffekt von diesem kabel erstmal auszuschliessen.
jedoch glaub ich leider, daß es hier ein masseproblem ist, sprich suchen und jedes kabel checken ob das nicht irgendwo auf metall kommt.