Stefan schon klar aber das hat ja nichts mit der farbe zu tun - schon klar jedes hat seine bestimmte farbe wobei aber die farbe selber nicht aussagekräftig ist, das meinte ich, also nur auf die farbe bezogen
Beiträge von G--Ladiator
-
-
obs viel strom braucht is egal -> es braucht strom und der is irgendwann alle
-
die inxx bekommt man fürn corri gar nicht mehr oder? möcht auch gerne, aber möchte eben beidseitig und nicht einen
-
da wo das handbremsseil aus seinem schlauch rauskommt wird gerne die "dichtung" kaputt, da kommt dann alles mögliche rein (bei mir wasser und drum friert mir die handbremse ein, aber ich benutz die eh nie) da kanns auch noch dran liegen .. der bügel ist aber wahrscheinlicher
-
da das steuergerät nicht mit speicher oder ähnlichem arbeitet kann sch das nicht aufhängen, da müsste dann schon etwas kaputt sein
-
ich schätze das sollte schon fest sein, verschleisst ja sonst alles viel mehr oder nicht?
-
cosmo: ich bin selbst entwickler und arbeite an riesen projekten also mach mir keine szene - und ich weiß welche technik hinter den konsolen steckt, und da is die ps nunmal veraltet, der cube is was spiele angeht das beste und die x-box auf kurz oder lange das multimedia-"wunder"
(solltest noch nicht bemerkt haben hat der cube mehr als 2 knöpfe nix anderes als die anderen beiden
zu sony allgemein: fernseher und bild: man merkt deutlich unterschiede und für das was man bekommt sind die preise eindeutig zu hoch. auf dem Video und kamera (digital) sektor bin ich überzeugter Sony käufer habe selber eine digicam von sony die immer noch überrragend gute bilder zu anderen marken macht. da keine rede.
menüführung möcht ich sony allerdings auch nicht hochpreisen. nur weil viel menü und viel auswahl da is heißt des nicht daß es ein benutzerfreundliches und praktisches menü ist. ideen schön und gut, zweck machen die aber erst wenns auch ne erleichterung is und vor allem man weniger zeit damit verbringen muß etwas auszuwählen z.B.