44 € das stück (österreichpreis *grml*)
Beiträge von G--Ladiator
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nix versicherung - kostet ein vermögen, weil extra versichern muß
den preis weiß hier keiner?
[ 07 Oktober 2002, 14:59: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
jo vom neuen modell bräucht ich welche
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sind die blinker eigentlich bei allen baujahren die gleichen? oder gibt es da unterschiede? de rahmen selber ist noch intakt und es ist ein 93er baujahr
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weils nix davon checken, die schmalspurindianer
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najo brauch sie schnell sonst werd ich gleich aufghalten und darf u.U. blechen..
nö die österreicher brauchen des ned, das sind schon andere die hierzulande auf raubzug gehen.. aber das tut hier nichts zur sache (sonst wird man wieder mundtot gemacht)
was kosten die blinker denn neu? ned daß ich da einer übers ohr haut
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Na klasse da hat sich irgendso ein gspassti im Schatten der Nacht meine Blinker einverleibt. also die Gläasser aus der Fassung raus!! nur noch die lämpchen sind da!
was kostet mich der Spaß jetzt? beim linken Rahmen ist ein Stück rausgebrochen (unfähiger idiot..) hoffe das hält trotzdem noch!
wenn ich so einen erwische ich reiß ihm die hände aus und schieb sie ihm in seinen ar...!!!
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gut feuchtigkeit kommt ja so und so rein von unten..
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cool kenn ich gar nicht was machst das EIS so? wofür is das gut? stehn da teile nummern drin?
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ich hab nen 93er G60 da geht des fehlerauslesen definitv, habe alle stecker und bei dem Automobilclub wurde da so ein komsiches kastl angehängt (siemens oda so, keine ahnung) das ding hat dan gewerkt ne zeit lang und dann standen die beiden fehler da, mehr weiß ich auch nicht.
übrigends das wechseln der zündkerzen hat nicht geholfen, weder beim standgas noch beim anspringen - die kleinen aussetzer merk ich erst wen ich mal wieder AB fahre.
Gibt's hier Einspritzanlagen-profis die viell. eventuell die teienummer des vollastschalter und leerlaufschalters haben?
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die fallen ja wie die fliegen die corris...
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yep genau das hab ich gemeint )
aber jetz will ich primär erst mal, daß des auto wieder brav funktioniert
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najo wenn ich die drosselklappe schon ausbaue dann könnt ich auch gleich ein bissl optimieren *gg*
na hab i eigentlich ka zeit dafür .. werd mir das mal ansehen heute abend wenn ich zeit hab.. solangs nicht mehr ist bin ich glücklich mit dem schelchten anspringen kann ich leben kann auch die batterie sein
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nein, is ja auch nicht nur die Mehrwertsteuer .. zusätzlich werden die österreicher in dieser hinsicht eh gerne etwas mehr geschröpft..
abgesehn davon sind die Originalteile sowieso enorm überteuert meiner meinung nach
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gibt's gute boxen mit transparenter membran? oder milchiger? licht sollet durchscheinen ..
kann man sowas selber machen .. oder tauschen? eher nicht oder?
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10er Koax hab ich welche von Keenwood verbaut gehn klasse, beim einbau in die oberen gitter (gitter sind einfach zum raushebeln nur gesteckt) habe ich allerdings erst die box ziemlich beschneiden müssen damit das gitter weider drauf geht, sonst verdeckt der boxenrahmen die stecklöcher fürs gitter sollte aber kein problem sein
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und ist von polizisten beim drunterschaun leider leicht erkenbar .. besser wäre, nen serienmitteltopf hernehmen, aufscheniden ausräumen, zuschweissen fertig
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hmm.. leerlaufschalter und vollastschalter das sind die dinger die da am gaszug eigentlich dranhängen nicht wahr? habe dort mal geschaut sichtprobe und finger-drück-probierprobe war nix auffälliges, lässt sich alles beweegn und zwickt nix ..
nichts desto trotz hast du selber gewechselt? kann man das selber machen? was kosten die teile? teilenummer viell.?
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@IL-MONA in Österreich spielts auch 20% USt und in Deutschland 16% ..
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Pe
nene die beifahrertür geht eh zu es schliesst eh alles, nur eben muß ich auf der fahrerseite absperren. wenn ich bei der beifahrertür den schlüssel drehe scheint nicht genügend druck da zu sein um alle schlösser zu verriegeln oder so?