sowas wäre doch lässig, wenn mal wieder ein mercedes zu drängeln versucht - kurz mal "anblinzeln" und stoff geben
jaja verboten weiß ich doch
sowas wäre doch lässig, wenn mal wieder ein mercedes zu drängeln versucht - kurz mal "anblinzeln" und stoff geben
jaja verboten weiß ich doch
ist wohl die am häufigst gestellte frage im sound-forum
die leidige frage wie is denn nun klopfen .. bzw wie weiß man das etwas das man hört oder spürt klopfen is .. sorry ich kenns ned und mich würde interessieren wie man klopfen erkennen kann
serverseitig rulen ganz andere sachen
wieso sollte der grill beim g60 nicht passen? da sind doch keine unterschiede .. oder reden wir jetzt aneinander vorbei ..?
na dann bin ich ja befreit *g*
aber hats oben nicht geheissen es gibt keinen drucksensor am g60 ? oder ist da das ding IM steuergerät gemeint
[ 16 Oktober 2002, 09:51: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
i weiß ned wie gesagt hätt ich am corri noch ned gehört dervr6 hat sowas und der 16v auch soweit i weiß .. aber am g60 hab ich davon noch nie gehört .. wo soll das ding denn sein? am ladeluftschlauch? da is eigentlich nur des poti drin
hab mit dem dremel nun die blinker markiert, sollten die weg sein sind die unverkäuflich *lol*
schützt aber auch nicht vor klauen..
die annäherungsensor fällt flach, ganz einfach aus dem grund eil ich in der stadt wohne, und (leider!!!!!!!!!) auf der strasse parken muß, und da wäre daueralarm so knapp wie sich manche ranparken
stimmt schon corrado45 .. aber für kurzstrecken wäres ne tolle sache ..
ich weiß nix von einem luftmassenmesser..
mir ist da noch eine auffälligkeit eingefallen:
das problem tritt vermehrt dann auf wenn ich in der stadt unterwegs bin also stop and go .. wenn ich ne weile autobahn fahre oder freilandstrasse - halt nicht stop&go, dann scheint das problem weg zu sein, selbst auch einige zeit danach noch (wieer im stop&go) .. nach einer zeit stop&go fängt das problem ur plötzlich wieder an ..
läasst sich hier auf einen anderen fehler noch schliessen?
gibt's einen schmäh wie man anstatt nur das eckchen mit dem nebelrücklicht leuchten zu lassen auch das rote stück zw. bremslicht und nebelrücklicht zu beleuchten? oder ist da überhaupt kein platz?
woher kommt das eigentlich, daß die spiegel an den ausenseiten abblättern?
die wasserfangabdeckung ist schon original so kurz das passt schon, braucht man ja auch nicht mehr.
schon mal regen am schiebedach simuliert? mit nem gieskänchen reingiessen, und wenn dann wasser im auto weißt du schon ma wo das problem liegt.
wie sieht's mit dem ablauf beim gebläseeingang aus?
A hab ich angst .. es geht öfter mal der feueralarm los wenn ich aus der tiefgarage fahre ) aber nicht immer ..
an welchen stellen sollte ich die rohre denn mal absuchen? oder gleich alle komplett wechseln? (oder ist das finanziell zu aufwendig?)
nönl halte die neuen schon in händen kann ja ned ohne blinker rumfahren wie sieht das denn aus *g*
nur mal kurz an die poster dieses threads:
das ding ist kein fake .. es ist nur schlicht und einfach ein zynischer (=zyn.de) scherz und auch als solcher gedacht..
@hebchen sieht leiwand aus. irgendwelche tipps für die duchführung?
bist ja der erste der das fotografiert hat
kann man das vr6-fahrwerk (plusfahrwerk) einfach so auf nen g60 bauen?
also der hat die kabel da unter der schlathebelverkleidung eingesteckt - ist ja normal so.
JensK: also das mit dem offenen drucksystem, müßte sich ja dann auch in der Leistung niederschlagen oder nicht? habe fehler löschen lassen und bei der zweiten ausleseaktion kamen dann die beiden fehler immer noch (vorher war noch ein lambdafehler aber der is behoben). also eher irgendwo ein druckleck? ..das würde aber nicht als grund zu dem leerlaufproblem passen..