sind so spannungsschwankungen normal? oder muß es hierfür auch einen auslöser geben? sprich ist das relais zur vorsorge eingebaut worden oder generell weil nunmal die stromschwankungen die elektronik durcheinander bringen?
Beiträge von G--Ladiator
-
-
ich glaube bei so kleinen flächen und anständigem polieren danach sieht man nix mehr
-
also dies material ist wahrscheinlich nicht liecht zu bekommen? die sache ist die, ich möchte mir ne heckablage zusammenbasteln (keine sorge kein schwergewicht ) eher optisch - und dazu bräcuhte ich jedoch ne platte. die platte würde au einem gerüst aus Alu aufliegen, müsste also nicht sehr tragfähig sein.
was kann da jemand empfehlen? wie brauchbar wäre ne dünne MDF platte? also so 0,5 cm? wie schwer wäre die dann?
-
is ja wucher - kriegst originale gebrauchte um ungefähr die hälfte !
da is dann halt auch der einbau etwas schwieriger
-
nix armer lkw fahrer, für sowas gibt's gesetze - schlafpausen sind gesetzlich vorgeschrieben und wenn die spedition zum fahrer sagt er soll trotzdem fahren dann soll der fahrer die spedition anzeigen, dann kriegt er auch ne satte abfertigung und fertig.
baut er an unfall is er der schuldige und ned die spedition.
wenn dein chef sagt spring ausn fenster springst ja auch ned
-
also wenns bei vollast nicht auftritt ist es ein regelproblem, also elektronisch, da bei vollast ja so gut wie keine regelungen mehr in kraft treten oder irre ich da?
-
was wolltest ud denn entlüften? kühlwasser?
wenn das nicht geklappt hat, dann ist vielleicht der schlater kaputt und der grosse kühlkreislauf geht nicht auf sprich da ist luft drinnen, und du hast dir deinen motor geschmolzen?
is jetzt die apocalypse-analyse aber erklär mal was da mit dem entlüften nicht hingehaut hat
-
was die haltbarkeit zum 16v angeht kann ich nichts sagen allerdings haben die g60 motoren hier im forum was man so iest die höchste laufleistung
-
also ich such da auch ne relativ leichte variante - was ist das für ein holz das für die original-heckablage verwendet wurde? ist ja auch irgendwas gepresstes oder nicht?
-
-
ich hab viel zeit - die frage is mehr ob die pumpe die zeit hat ) nana die hat jetzt so lange ausgehalten da wird sie ned heute nen abschied machen
-
na überholt wurde er schon denke ich - der g-lader in ehren aber 300T km trau ich ihm nicht zu
aber *klatsch* tolle laufleistung - komisch solche leistungen hört man nur von g60 oder gibt's auch andere motorvarianten mit derartigen laufleistungen?
-
naja mit bosch dienst hab ich leider absolut nix am hut weiß nicht mal wohin ich mich da wenden sollte (in Österreich) - Nachbau wird's wohl wie gewöhnlich nix fürn Corrado geben.
Najo ich hab nen Kontakt mit Prozenten mal sehen was die pumpe dann bei uns kostet (weil immer ein bisschen mehr als in D)
-
jo - meine benzinpumpe hat jetzt 180.000 km runter .. wenn nicht mehr (vorbesitzer mal tacho gewechselt - und dabei voll gepfuscht)
-
gebraucht wäre in der hinsicht ja auch nicht so zweckbringend schätz ich ..
-
verstehe .. na der preis ist trotzdem ein stolzer..
-
ui da gibt's also 2 .. naja das peiffen kommt ned direkt von der hinterachse eben stück weiter vorne ..
die innere wird wohl etwas schwerer zu wechseln sein schätz ich
-
was kostet die pumpe denn?
das könnte eventuell auch ein grund der aussetzer sein, bei gleicher drehzahl wie im threasd "drosselklappe" beschrieben.
-
Wenn cih am Stand den Motor laufen habe, dann hört man beim beifahrerseitigen hinterrad ein pfeiffen wie aus einer turbine, wie laut kann ich nich sagen aber laut genug daß mans neben dem auspuff noch hört und so leise ist der nicht.
und da sich an dieser stelle ja platztechnisch nur die Benzinpumpe als sich bewegender teil befindet (das ganze hört man am stand unter der fahrt weiß ich ned da sind andere sachen lauter) muss ich davon ausgehen daß die benzinpumpe schon erste anzeichen des ablebens von sich gibt? zumal der corri auch erst beim 2. anspringt wenn er kalt ist.
-
jo .. verstehe trotzdem nicht, wie so ein relais dran schuld sein könnte? aber werds kontrollieren
kurze frage nebenbei was müsste passieren wenn ich besagtes relais rausnehme? da dürfte dann schätzomativ überhaupt nichts mehr gehen stimmt das?
[ 28 Oktober 2002, 10:42: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]