Und auf jedenfall hier wieder berichten!!! Ich war nämlich bei VW und wollte auf das neue System umbauen, kostet 450,- Euro! Das teuerste ist die Arbeit mit 250,- Euro!
Beiträge von osnaman
-
-
Habe den vor einem Jahr in Osnabrück Sutthausen mit Osnabrücker Kennzeichen gesehen. Ich stand an der Kreuzung mit offener Motorhaube (roter Corrado) und er fuhr um die Ecke und hatte auch gegrüßt! Habe ihn jedoch nie wieder gesehen!
-
Heute um 16:45 Uhr auf dem Weg ins Parkhaus Ledenhof???
-
@ Corradofanatic
Muß man sich Wünschen! Ist aber ohne Aufpreis!!!
Das machen die alles an einem Tag! -
Zum einfahren hat die Rückfahrt gereicht! Mir wurde nämlich gesagt: 300 km nicht über 4000 Umdrehungen!
-
@ Adrian
Nicht ich komme aus Minden, sondern mein Corrado! Ich wohne in Osnabrück! Kannst ja mal vorbeikommen! -
Meinen Lader haben die auch richtig schick gemacht!
http://www.bleulittledevil.de/Bennys-rs2/RS2lader.jpg
RS 2 Lader, RS Ansaugsystem, offener K&N, 68 mm LR, RS Chip, spezial Bypassventil -
-
Machen wir! Mein Corry kommt auch aus Minden!
-
500 - 600 Euro??? Also ich habe 425,- Euro bei SLS bezahlt!!!
-
Ist bei mir auch!
-
Bei mir auch!!!
-
Ne, leider nicht!
Bin auch schon gespannt! -
Und hier das Foto!
http://www.slstuning.de/ueberuns/halle.jpgHabe aber auch noch eigene!
-
Ansich ne gute Idee! Bloß wo?
-
@ Corradoman
Ich weiß es ja, da mir Steffen das erzählt hat!
Ich kann dir auch gerne ein Foto schicken, wo die Holztreppe steht! Und ich glaube nicht, das die neu ist! Weißt du wo die Toilette ist? Daneben ist die Holztreppe! -
Kennen wir uns denn?
-
@ Peter Pan
Soweit ich weiß, war das kein Druchschlauch sondern eine Holztreppe von der derjenige gestürzt ist!
Vielleicht sind es ja zwei verschiedene Fälle! -
Ich war da am 30.04.03 und durfte auch nur beim öffnen dabei sein! War auch ziemlich enttäuscht da ich auch was anderes gehört habe! Der Steffen hat mir aber auch gesagt warum die das nicht mehr möchten: Und zwar hatte sich einer dort ziemlich verletzt und die mußten ein haufen Geld dafür bezahlen! Deshalb wollen die, das man im Wartezimmer bleibt! Allein schon deswegen, weil vieles geklaut wurde!
-
Jepp, bei mir auch! Kommt teilweise sogar eine Flamme raus!
Habe jetzt auch einen Ladedruck von 1,2 bar! Und vorher 0,65 bar.
Aber ich will das pfeiffen haben!!!!!!