So hab das Teil gewechselt.Mir ist aufgefallen das beim wechsel nur wenig Benzin aus den Leitungen gefossen ist.Nach ner Minute tropfens kam gar nichts mehr.
Habe dann einfach nochmal 5 liter nachgeschüttet.Bin dann eine Runde gefahren und er nimmt schon wieder kein Gas an.Ich kann höchstens 15km/h fahren.
Kann es sein das die Hauptpumpe nicht läuft und nur die vorförderpumpe??
Wenn ich die Sicherung 18 für die Benzinpumpe rausmache geht er fast direkt aus.
Ist die Hauptpumpe unterr Rücksitzbank???
Beiträge von Sneyg60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also hat jeder 9a auch die Natriumventile drin???
Passt denn der Kopf auch auf den G60 Block?? -
Und wo wurden die verbaut???
-
Ok Danke.wollte nur ne Bestätigung.
Dann werde ich mir den auf jedenfall Montag bestellen.
Kann man den bei VW kaufen, oder wird man dann arm?? -
Hatte meinen Lader auch da!
Bis jetzt hat er gehalten!20tkm mit 68er -
Mein Auto stand jetzt 8 Monate.Gerade bin ich mal ne runde gefahren.Alles kein Problem.
Hab ihn dann abgestellt und nach ner Weile wollte ich wieder losfahren.
Sobald ich losfahre nimmt er kein Gas mehr an.Im Leerlauf läuft er super!
Wenn ich nur ganz wenig Gas gebe fährt er auch, aber sobald ich ein wenig mehr gas gebe.Geht der Motor aus bis ich das Gas loslasse und er wieder normal im leerlauf läuft.
Wenn ich ihn dann im Leerlauf lufen lasse und danach wieder losfahre nimmt er für kurze Zeit wieder gut Gas an.Aber auch nur kurz :mad:
Kann es sein das der Benzinfilter zu ist??
Was kostet so ein Teil??
Kann mir vorstellen, das der noch nie gewechselt wurde und sich jetzt über die Acht Monate zugesetzt hat.
Oder kann es andere Gründe haben.?? -
wie sieht das eigentlich mit den Auslaßventilen aus??
Was halten die vom 16v aus??Gibt es andere aus dem Vw/audi-regal die besser sind?? -
jo hat aber die Nummer die du angegeben hast.
Wau lesen kann doch nicht helfen!!!!! -
ja mich interessierte die Innenausstattung.Trotzdem Interessant den mal von außen zu sehen.Hätte auch nicht gedacht, das das einoriginaal Lack ist
-
Meine ist auch sehr genau!
Zumindestens bei langen Autobahnstrecken.
MFA zeigte einen Verbrauch von 7.3 und errechnet hatte ich 7,1.
Völlig im rahmen also!! -
Den jet gabs also auch inblau?
Hat jemand so einen??Vielleicht Fotos
Hab noch nie einen gesehen.Sind die selten??
Blau fände ich nämlich auch schöner als violett(wie meiner) oder rot -
also die Pumpe vom Golf3 passte bei mir nicht!!!!!!!!!!!
haben die unterschiedliche??Meine war Baujahr 93
ZVun efh haben nir eine Sicherung.Wenns die Fhs noch tun, dann ist es nicht die Sicherung -
Irgendwie hatten wir das doch alles schon vor kurzem geklärt,Oder nich?????????????????ß
-
weil die andere Beleuchtung auch nur Nachts an ist.
Versteh halt nicht was es soll.Aber wenns original ist, dann werde ich es wohl so lassen.Seit wann sind da LEDs drin???? -
ist das bei neueren Modellen auch so??
Hat doch keinen Sinn, das sie die ganze Zeit leuchten!! -
Ist das original, das die Leuchten sobald die Zündung an ist???
Hat irgendwiekeinen Sinn , oder?? -
es scheint wohl nichts einfaches im Leben zu geben!!
Nja, was solls.Dann werde ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen.
trotzdem danke an die Physikprofis! -
3000U/min bei normalem Laderrad nehme ich an.
Mir fällt auch so ein "wummern" bei einer besrimmten Drehzahl auf.
Vieleicht ist das ja dann die Resonanz.Ich denke ich werdediese Drehzahl dann meiden.
Wäre aber schon interessant, da was genaueres zu wissen.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man soviele Parameter wissen muß.Denke die Masse des Verdrängers , die frequenz des Laders und seine elyptische (richtig geschrieben?)Bewegung sind doch schon ein guter Anfang.
Studiert denn keiner Maschinenbau???
Mit einer DifferentialGl müßte man doch irgendwas erreichen können.
Ich werde mal drum kümmern, wenn ich Zeit habe. -
Hab in Physik nicht so aufgepasst.
Vielleicht war ja jemand aufmerksamer.
Ich würde gerne mal wissen, welche Drehzahl am schädlichsten für den Glader ist.
Es müsste doch eine frequenz geben, bei der der Resonanzfall auftritt.
Wenn man jetzt ein Laderrad hat bei dem dieser resonanzfall bei einer mototrdrehzahl zwischen 2000 und 3000 u/min auftritt, dann würde der Glader ja nicht sehr lange halten.
Egal ob man jetzt ein heitzer ist oder nicht.
kann mir da mal jemand helfen?? -
Oh sorry, das da was fehlte konnte ich nich wissen.Bild war noch nicht freigeschaltet.Aber Spiel haben die trotzdem