na bei mir war auch wieder wasser im fußraum war aber meine schuld weil das klebeband nicht ganz wasserfest war!*gg*
na auf jedenfall würd ich dir mal raten den ganzen teppich auf der fahrerseite rausnehmen(is zwar etwas arbeit)! dann setz dich rein und lass dir mal von jemanden dann das auto mitn schlauch abspritzen! dann müsstest eh sehen wo es reinläuft wenns eh so nass is!
Beiträge von Bepsch16V
-
-
also die dämmmatten warenm heute 1 a trocken!*g* im heitzungskeller aufm ofenrohr is schön warm!*g* alles eingebaut heute und schon wieder rumgefahren!*g*
-
10er bohrer und krümmer durchlöchern!*gg*
understatement pur *g*
-
am besten is du nimmst nen 10er bohrer und bohrst 6 löcher in den krümmer!
understatement pur *g*
-
also hab schon alles dicht bekommen! nur bei mir war nicht mal mehr ne folie drinnen!!!!! der profi von vorbesitzer hat ne schaumgummivérkleidung die für die pappen vorgesehen ist auf die tür geklebt! ist natürlich 100% nicht dicht!also den shit mal runter( geht aber nur fuzzl weise!) also nach 1 stunde finger verklebt!dann folie zugeschnitten und reingeklebt(mit gutem doppelklebeband) musste auch gehen aber nach test mit gartenschlauch auto wieder voll!?? warum? weil die schei... scheibendichtung überhaupt nicht anliegt, da kommt ein wasserfall runter!!!alles nochmal runterreissen!(im nassen auto draussen regnets, ich nix garage!)geflucht warum der sche.. nicht dicht is und neuer versuch!also kleine "vorhänge aus folie gebastelt die die klebestelle abschirmen und nochmal reinklebn! nach ca. 3,5 stunden und mehreren spritzversuchen ist das ding jetzt dicht wei ein uboot!*g* muss nur noch der tepppich und die dämmmatten trocknen und dann kann ich morgen wieder zusammenbauen!*g*
na was würde man sonst an nem verregneten wochenende tun?
viel spass an alle anderen die abdichten müssen*fg* -
also es ist nicht vom mitteltunel, von der lüftung, oder von nem losen schlauch! kommt von der türe rein!danke jedenfalls für die tipps!
-
vielleicht is es gar nicht der llm sondern es hat dir wer nen TDI mit chip reingbaut, dann rauchts auch so ausn auspuff! (sorry das musste ich loswerden)
-
frage welche ablauflöcher meinst du? wo sind die?
-
hab heute festgestellt das auf der fahrerseite der fussraum nass war! frage woher könnt das kommen? schiebedach kanns ned sein weil ich keins hab ! türe undicht glaub ich auch nicht! kann das vom heizungskühler kommen?
na danke schon mal für dei tipps! -
extrem lustig *g* na kann ich die haube gleich mit der stossstange mitlackieren!
-
groß, so mit grünen blättern drauf und so schei.. nusse die runterfallen!
-
ja sind von nüssen! das sind große wahlnüsse! und ich depp stell mich auch noch drunter!
-
ich sag nur parkt nie unter einem nussbaum das gibt hässliche dellen auf der motorhaube!!!!!! :mad: :mad: :mad:
meine haube sieht jetzt aus wie ein golfball, 7-10 dellen!!! ich hab die schnautze echt voll! -
am besten nimm nen 2k klarlack und nicht so nen mist aus der dose! und vorher nicht vergessen zu testen ob sich die farben vom airbrush damit vertragen!
-
danke aber problem ist gelöst! die leitung für die türen werden über die hochtöner im amaturenbrett durchgeschleift! da bei mir diese abgeschnitten worden sind ging in den türen gar nix!*gg* na denn morgen stecker kaufen und anlöten dann dürfte wieder alles funken!
-
also steig heut in meinen corry, dreh musik auf und was is? nicht viel! beide lautsprecher in den türen still!?! im amaturenbrett geht nur links vorne! kann auch nicht anders sein! weil unter der rechten is gar kein lautsprecher mehr drin!(vorbesitzer rausgerissn? )
meine frage: was soll ich da jetzt fürn nen lautsprecher reingeben? und warum sind da pro seite ein stecker fürn lautsprecher und nochmals zwei kabel mit so runden stecker?
hoff auf eure hilfe!
MFG -
hab mei bnem kumpel im 3er golf die heizungsregler auf rot umgebaut! haben zuerst auch mit edding und folie rumgetüfftelt, aber das is alles schrott! jetzt sind rote LED's drin!sieht jetzt supi aus!
-
sorry vergessn: musst bei prints reinschauen und dann auf VW clicken!
-
naja weiss nicht ob das den zweck erfüllt aber schau mal auf http://www.cartooncars.com/frameset.htm
-
Egal was du für nen kaufts, schau dir das teil auf jeden fall genau an!und nimm auch jemanden mit der dich ein ´bisschen einbremst wenns gleich ums kaufen geht!bevor ich meinen 16V gekauft habe, habe ich 3 besichtig!wollt zuerst auch schon einen getunten, aber die meisten sind verbastelt und ausserdem versuch mal in Österreich einen 16V in gutem zustand, getunt und angemessenen preis zu finden! unmöglich! da is in deutschland schon um einiges leichter!na egal wie deine entscheidung ausfällt, ich würd immer wieder nen corri kaufen!