hi!
also alles ausgebaut und nix krumm geschlagen *gg*
tja der halli galli geber hat mich 75euro gekostet!und das beste: er läuft wieder!*gg*
na dann schöne weihnachten noch!
Beiträge von Bepsch16V
-
-
yeaahhhhh baby!! es is der verda.... schei... hallgeber! nochmals danke für den tipp mit dem hallgeber testen!am stecker steht zwar nix drauf aber man kann sich das eh rausmessn !!ah was ich noch wissn wollt gibts irgendwelche sachen auf die man aufpassen muss wenn man das teil selber wechselt?
also danke nochmals und ich hoff das es das war! -
also zuerst mal danke für die tipps!*gg*
tja das zündschloss is es mal nicht!
Helldriver911 welche farbe hat denn die signalleitung?
Kwyjibo welches relais is das denn? für die stromversorgung`? -
also mein problem:
Corrado 16v (9A) springt nicht an! starter dreht zwar aber motor will nicht laufen!
nach ein bissl messen bin ich dahinter gekommen das kein zundfunken da is? warum ? also verteilerkappe runter, war ein wenig öl drin(?) also gereinigt aber trotzdem nix!zundspule dürfte auch noch gut sein da ich bein nem anderen 16V die gleichen werte won den beiden kontakten gemessen hab!
könnt es irgendein relais sein? sicherungen sind alle ok.
oder is der hallgeber hinüber? wenn ja wie kann ich das testen?
naja ich hoff ihr könnt mir helfen -
-
tja da hab ich wohl ne bildungslücke *gg* hab keine ahnung wie der civic ausieht! aber wird wohl so gold orange sache sein oder? na aber mit turbo räder und tief und die rs front is ja kein prob!*gg* na dann wer ich mal n special starten!
-
ja machen könnt ich schon is nur die fräge wie du dir son special vorstellst*gg*
-
hab zwar keine antwort auf deine frage aber, bringt das was wennst den kr kopf mit kr-nw und der kr ansaugbrücke verwendest und wenn ja wieviel bringt das??*gg*
-
ok hätt sich das auch erledigt *gg*
-
wie is das eigentlich dann mit selbstgebauten spritzdüsen???? hab welche selbst aus vollalu gebaut! sehen eh aus wie die originalen, aber halt ned typisiert*gg*
-
ja na dann schick mir die Bilder! email bepsch@hotmail.com
na das mit der farbe ändern müsst ich mal probieren aber ich glaub es is einfacher wenn ich gleich nen silbernen nimm! beim silbernen is es dann auch leichter nen flip flop darüber zu legen -
tja da hatte ich mal meine klappe zu weit offen!*g* ich hab die bilder schon noch wo, aber die frage is nur wo genau???? ich werd nochmal alles durchschauen, wenn nicht mach ich neue!
ich könnt die felgen aber gleich auf deinen raufgeben, dafür brauch ich aber ein foto von deinem baby!!*gg* -
ahh die meinst du!!*g*
die felgen hab ich schon an meinen corri rangebastelt am pc! wennst willst schick ich dir das foto mal durch! -
na sicher extra gleich n foto geschossen
-
928?? frage sind gullideckel die telefonscheiben? welche ansicht willst den haben vom corry mit den felgen? wozu brauchst den die?ich hab zwar keine *g* aber die felgen könnt ma ja am pc in jedes foto reinschnitzen *g*
-
na ich wer mal schauen ob ich das was passendes find! frage: warum kannst kein foto machen wenn dein corry im winterschlaf is? hast in weggesperrt und im schnee eingebuddelt um ihn zu konservieren?*gg*
-
ihr habt sorgen *zzz* was is schon ein vereister schließzylinder? bei meinem winterauto is das kuplungsseil festgeeist!!*g* da tritts du mal die kupplung und das shit pedal bleibt vorn!*g*
na denn hoffma mal das ned mal die kolben im motor festgehn *g* -
na ein anfang wärs ja schon mal aber das bild von kurvenschneider kann ich nicht verwenden, weil ich das auf ne visitenkarte kommen soll und wenn das so schief is chauts a bissl gsch... aus!*g*
na ich hoff noch das beste das ich so ein amiteil bekommmfg
-
na hat keiner was?
-
Hatt jemand ein foto von nem aktuellen(ami) VR6 Zeichen?
bräuchte das für nen kumpel von mir der will sich das auf visitenkarten drucken
hab zwar schon im internet geguckt, aber blind wie ich bin hab ich no nix gefunden