Beiträge von Highlander

    Auf Kupplungs- und Bremspedal passen die R32-Pedale ganz gut. Das Gaspedal musst du halt unten etwas gerade biegen (oder vorsichtig klopfen) - ist eigentlich kein Problem weiter.

    @ CorradoFan


    Die Teile sind endgeil - habe ich auch drin. Die ET-Nrn sind

    • Kupplung / Bremse
      2x 1J0721174B B41
    • Gaspedal
      1x 1J1721647A B41


    @ Horus


    Beim Gaspedal wirst du auch noch deine Freude haben, dass ist nämlich zu sehr gebogen...

    Hubenknopf ist kein Problem - sind nur zwei Kabel. :wink:


    Wenn du eine andere Rad-/Reifenkombination drauf hast und ein kleines Sportlenkrad (28er oder 30er) einbauen willst, musst du dich u.U. schon mal auf Schwierigkeiten bei der Eintragung einstellen. :?Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis mir mein 28er Momo eingetragen wurde... :x

    @ Marco25
    Vielen Dank - das Bild hat mir schon mal sehr weitergeholfen. :super: Wie viele Milimeter wandert denn das Endrohr bzw. die Endrohre bei dir, wenn die Anlage heiß ist? :hae:


    TÜV-Eintragung hab ich schon hinter mir. :grinning_squinting_face: ...und das Beste ist, dass die Bastuck-Anlage schon jetzt (nach 20 km) min. so laut ist (und wesentlich dumpfer klingt), wie meine Jetex-Anlage war. :twisted:


    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bastuck rulez![/schild]


    Naja, das mit dem Ausschnitt wird ja wohl hinzubekommen sein. :roll:

    Zitat von NetJunckie

    bei mir wandert er immer nen stück nach rechts...hab aber nen bisschen von der schürze geschnitten...deshalb störts net!!!


    den endtopf zu fixieren halte ich für ne schlechte idee, da der auspuff dann unter ständiger spannung stehen würde...
    oder sehe ich das falsch ?!?


    mfg


    Hättest du vielleicht ein Bild, wie du deine Heckschürze angepasst hast?
    Ich denke ich werde da wohl auch nicht drumrum kommen. :roll:



    Zitat von Mähmann

    Hab zwar keine Erfahrung damit, aber wäre es bei dir nicht theoretisch möglich, den Halter für den Haltegummi vom Endtopf etwas zu bearbeiten. In deinem Fall müsste man ihn dann leicht nach unten biegen.


    Wäre evtl. auch 'ne Möglichkeit, aber ich glaube, dann kommt der ESD insgesamt zu tief (sieht dann wieder so unschön aus wie bei meinem Jetex zuvor). :?

    Hi,
    hab mir 'ne Bastuck-Anlage :twisted: mit 153x95mm Endrohr zugelegt und hab nun folgendes Problem:


    Wenn die Anlage kalt ist, liegt das Endrohr rechts an der Stoßstange an, wird sie warm dann liegt es links am Ausschnitt an.


    Was könnte ich machen, ohne den Ausschnitt vergrößern zu müssen? :hae:
    Oder komm ich da nicht drumrum?

    Vorgestern hab ich endlich auch mal die Reportage mit den Hyundai-Jungs auf DSF gesehen. :roll: :lol:
    Der eine der seine Kupplung verraucht hat, hat doch auch die coolen 'Spott-Pedaln' drin. :wink:


    ...die stellen ja jeden OPEL-Club in den Schatten :exclamation_mark:

    @ Nitro
    Kein Thema. :wink:



    @ all
    Da kann man auch Bilder von seinem eigenem Auto machen lassen (http://www.cartooncars.com/privcom.htm:frowning_face:


    Wäre das nicht mal was für eine Sammelbestellung?? :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: :wink: