Beiträge von Highlander
-
-
@ tomas
Hättest du vielleicht mal die ET-Nr. und den Preis für die Fußstütze?
thx!
-
Auf Kupplungs- und Bremspedal passen die R32-Pedale ganz gut. Das Gaspedal musst du halt unten etwas gerade biegen (oder vorsichtig klopfen) - ist eigentlich kein Problem weiter.
-
@ CorradoFan
Die Teile sind endgeil - habe ich auch drin. Die ET-Nrn sind
- Kupplung / Bremse
2x 1J0721174B B41 - Gaspedal
1x 1J1721647A B41
@ Horus
Beim Gaspedal wirst du auch noch deine Freude haben, dass ist nämlich zu sehr gebogen...
- Kupplung / Bremse
-
@ Patrick 16V
War nicht wirklich dein ernst, oder?
-
Dunnabix hat die glaub ich an seinem Corri.
Guckst du hier: http://www.dunnabix.de
-
@ GTO
Was hast du denn an deinem Motor bisher alles gemacht?
Nockenwellen, Luftfilter, Benzindruck...? -
Hubenknopf ist kein Problem - sind nur zwei Kabel.
Wenn du eine andere Rad-/Reifenkombination drauf hast und ein kleines Sportlenkrad (28er oder 30er) einbauen willst, musst du dich u.U. schon mal auf Schwierigkeiten bei der Eintragung einstellen. :?Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis mir mein 28er Momo eingetragen wurde...
-
Wenn deine Bastuck-Anlage schon gebraucht ist, wird sich am Sound wohl nicht mehr viel ändern.
-
@ Marco25
Vielen Dank - das Bild hat mir schon mal sehr weitergeholfen.Wie viele Milimeter wandert denn das Endrohr bzw. die Endrohre bei dir, wenn die Anlage heiß ist?
TÜV-Eintragung hab ich schon hinter mir.
...und das Beste ist, dass die Bastuck-Anlage schon jetzt (nach 20 km) min. so laut ist (und wesentlich dumpfer klingt), wie meine Jetex-Anlage war.
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bastuck rulez![/schild]
Naja, das mit dem Ausschnitt wird ja wohl hinzubekommen sein.
-
Zitat von NetJunckie
bei mir wandert er immer nen stück nach rechts...hab aber nen bisschen von der schürze geschnitten...deshalb störts net!!!
den endtopf zu fixieren halte ich für ne schlechte idee, da der auspuff dann unter ständiger spannung stehen würde...
oder sehe ich das falsch ?!?mfg
Hättest du vielleicht ein Bild, wie du deine Heckschürze angepasst hast?
Ich denke ich werde da wohl auch nicht drumrum kommen.Zitat von MähmannHab zwar keine Erfahrung damit, aber wäre es bei dir nicht theoretisch möglich, den Halter für den Haltegummi vom Endtopf etwas zu bearbeiten. In deinem Fall müsste man ihn dann leicht nach unten biegen.
Wäre evtl. auch 'ne Möglichkeit, aber ich glaube, dann kommt der ESD insgesamt zu tief (sieht dann wieder so unschön aus wie bei meinem Jetex zuvor). -
Hi,
hab mir 'ne Bastuck-Anlagemit 153x95mm Endrohr zugelegt und hab nun folgendes Problem:
Wenn die Anlage kalt ist, liegt das Endrohr rechts an der Stoßstange an, wird sie warm dann liegt es links am Ausschnitt an.
Was könnte ich machen, ohne den Ausschnitt vergrößern zu müssen?
Oder komm ich da nicht drumrum? -
Bei meinem 94er wird ebenfalls das Schiebedach bei der Komfortschließung angesteuert. Ich finde es auch ganz gut, dass die Fenster nacheinander schließen.
-
Ein Bora V6 (bzw. ein Bora R32 falls es sowas mal geben sollte).
Meinen Corri möcht ich dann aber auch noch behalten. -
Sieht wirklich gut aus - Respekt! :Spitze:
-
-
Vorgestern hab ich endlich auch mal die Reportage mit den Hyundai-Jungs auf DSF gesehen.
Der eine der seine Kupplung verraucht hat, hat doch auch die coolen 'Spott-Pedaln' drin....die stellen ja jeden OPEL-Club in den Schatten
-
@ Nitro
Kein Thema.@ all
Da kann man auch Bilder von seinem eigenem Auto machen lassen (http://www.cartooncars.com/privcom.htmZitatHOW TO ORDER CARTOON CARS ORIGINALS :
IF REQUIRED URGENTLY PLEASE RING CARL GREATRIX AT CARTOON CARS AND SEND PHOTOGRAPHS OF VEHICLE AND SEPARATE CLOSE UP PHOTOGRAPHS OF FACES IF REQUIRED,TOGETHER WITH A CHEQUE OR POSTAL ORDER IN STERLING AND YOUR NAME AND ADDRESS, TELEPHONE No AND DATE THAT ORIGINAL IS REQUIRED BY.
ALL PHOTOGRAPHS ARE RETURNED WITH THE CARICATUIRE.
EVERY CARTOON CAR ORIGINAL IS HAND DRAWN USUALLY TO A2 SIZE 24"X18" 600mmx420mm IN FULL COLOUR AT A COST OF:£75.00 VEHICLE
£90.00 VEHICLE + 1 FACE
£100.00 VEHICLE + 2 FACESPOSTAGE ADD £5.00 FOR UK.
POSTAGE ADD £6.50 FOR U.S.A./EUROPE + WORLDWIDE CLIENTS.FOR FURTHER INFORMATION CONTACT CARL GREATRIX ON : carl@tooncars.freeserve.co.uk
Wäre das nicht mal was für eine Sammelbestellung?? -
Was sollte denn der Witz dabei sein - hab den nicht kapiert...
-
Kann mir jemand sagen, welche Felgen das hier sind?