alexander
Hi,
also ich hab für die neue Lackierung (und einigen anderen Karosseriearbeiten) um die 2.700,- € hinlegen müssen...
Beiträge von Highlander
-
-
corrado-racer
Schau doch auch mal hier nach, vielleicht hilft's dir weiter...<UL TYPE=SQUARE><LI> Ausfahrgeschwindigkeit ändern
<LI> Corrado Heckspoiler
[/list] -
skizzy
So ist es - hoffentlich machens noch weitere Hersteller nach! -
Hi,
ist jetzt viel besser mit dem größeren Fenster zum Antwort erstellen!
Könntest du die Smilies vielleicht auch in originaler Größe anzeigen lassen - manche davon kann man schlecht erkennen...[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Highlander ]
-
Hi,
coole Sache - thanks a lot![ 17. April 2002: Beitrag editiert von: Highlander ]
-
Hi,
interessiert mich auch brennend wie man die Seitenverkleidungen so befestigen kann, dass die auch schnell wieder demontiert sind (z.B. für Birnenwechsel an den Rückleuchten...).[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Highlander ]
-
Hi,
ich hab bisher zwar erst einmal von Rieger bestellt (Seitenschweller und Frontspoilerlippe) für meinen16V, und da sind die richtigen Teile innerhalb weniger Tage geliefert worden... - Ausnahme?
CU
Highlander
A Magic Place -
Hi,
hast ja recht. Wer sagt er habe nur einmal abgestimmt der lügt!Wie jedoch die grauen Rückleuchten in letzter Zeit aufgeholt haben ist wirklich ein Witz. Da kann ich mich nur der Meinung von Gregor anschließen - das ist wirklich Manipulation!
... und hiermit oute ich mich als absoluter Fan der rot/weißen Rückleuchten!!!
CU
Highlander
A Magic Place -
-
-
-
Hi,
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen - da muss was manipuliert sein. Ich geb zwar Steffen G recht, aber es ist wirklich komisch, dass die grauen RL so aufgeholt haben.
Meine Favoriten sind auch ganz klar die rot/weißen !!!CU
Highlander
A Magic Place -
@ Strega
Hi,
dem Konzern kann man doch wohl nicht untreu werden, oder? Das kann ja wohl keine ernstgemeinte Alternative zum Corrado sein...Was ich mir vielleicht vorstellen könnte als Alternative wäre die Studie vom CJ von VW:
...aber im Prinzip schließlich ich mich der Meinung von Jessica an!
[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Highlander ]
-
@ insane
Hi,
ich zahl für meinen
16V für 7 Monate im Jahr 449,42 € für Haftpflicht und VK bei 50 %
...sch*** drauf - ist wirklich jeden Cent wert!
CU
Highlander
A Magic Place -
-
Hi,
ich möchte den Kofferraumausbau von meinem 16V neu machen.
Hat jemand Tipps und Anregungen (und evtl. ein paar Pics vom Umbau) für mich?CU
Highlander
A Magic Place -
...sieht suuuper aus!
CU
Highlander
A Magic Place -
Hi,
ich möchte den Kofferraumausbau von meinem 16V neu machen.
Hat jemand Tipps und Anregungen (und evtl. ein paar Pics vom Umbau) für mich?CU
Highlander -
@ Corri 16V
Hi,
ich denke, dass die Folie "Silber-Reflex Chrom" von Foliatec ziemlich gut rüberkommen würde...CU
Highlander