Beiträge von corradobabe

    Hallo zusammen, :sonne:


    ich hab mal eine Frage:


    Und zwar hat´s bei mir schon einige Zeit lang aus dem Motorraum gequietscht. Da haben wir jetzt den "normalen" Keilriemen gewechselt. Es quietscht aber immer noch.
    So, das denke ich kommt jetzt vom G-Lader... Richtig? :question_mark:
    Da ich ihn in nächster Zukunft sowieso überholen lassen wollte (im Herbst/Winter, da ich dann wohl die Kohle dafür hab), dann aber gleich den Kit von SLS mit einbauen lassen wollte mit kleinerem Laderrad usw. (also dann 190 PS), lohnt sich das eigentlich nicht jetzt zu tauschen... Oder? Dann müsst ich doch eigentlich wieder nen neuen riemen (kleiner) haben in ein paar Monaten.


    Aber: :exclamation_mark:
    Kann das sein, dass mir der G-Lader dann demnächst in A.... geht, weil das die ersten Anzeichen sind, dass er sich verabschieden möchte?!?!? Dann würd ichs natürlich doch machen.


    Ich möcht mein Baby ja nicht vor sich hin sterben lassen.



    Also schon einmal besten Dank für die Hilfe!! :wink:


    Aso zur Info, er wurd noch nicht überholt, hat 123.000 km drauf.


    Schönen Gruß


    :corrado: babe

    Hi,


    hatte genau das selbe prob,
    diese Sch***viecher, :mad:
    Ich hab diesem Kleber mit Bremsenreiniger abgekriegt-zumindest die 3 kleinen.
    An die 2 großen außen muss ich noch ran, war nämlich richtig anstrengend das abzukriegen.
    Danach noch schön mit Politur alles zum glänzen bringen und schon sieht dein Motorraum viel geiler aus als vorher.


    Viel Spaß dann dabei :winking_face:


    * :corrado: babe*

    Hi, :winkewin:
    komme aus Garbsen, vielleicht kennst du das ja?


    Bin in letzter Zeit auch ein wenig überrascht mehrere Corris
    zu sehen. Hannover + Umgebung hat in Sachen "Schöne Autos" wohl guten Geschmack, was?


    Gruß
    *corradobabe*