der witz ist nur, daß sich aus dem, was der gute slizer hier von sich gibt, eine menge über seine handlungs- und vorgehensweise aussagt: sich ein auto kaufen und ohne wartung/pflege erstmal ps haben wollen. leute, ihr solltet nicht vergessen, daß ihr euch auch auf den straßen fortbewegt mit euren autos und es sicher ärgerlich ist, wenn durch so etwas zu schaden kommt... und wenn mir jemand erzählen will, daß er in einem g60 einen chip einbauen will, damit er benzin sparen kann - dann kann ich, wenn ich gut gelaunt bin, nur drüber lächeln
es ist doch klar was hier im vorderung steht: leistung. an sich auch nicht schlecht, nur die substanz sollte stimmen...
hilfe bekommt mann hier im forum sehr gute, aber es ist nur die frage wie mann slizer helfen sollte, in dem mann ihm sagt wie und wo der no-name chip einzubauen ist, oder lieber in dem mann ihm sagt, daß er erst mal den g-lader überholen soll (meine mich zu erinnern, daß er noch nicht gemacht worden ist, bzw eine ungewissheit herrscht über den zustand), sich der restlichen substanz annehmen soll und sich erst mal an die vorhandene leistung gewöhnen soll (das mit dem passat der mutter als fahrpraxis sehe ich mal nur als scherz, obwohl ich glaube, daß es keiner ist....
)
@the ruben. klar ist es jedem seine eigene sache, aber niemand ist alleine auf der welt, und teilweise bestimmt halt nun mal das verhalten jedes einzelnen auch das leben von vielen anderen. und wer sagt denn , daß es der baum/leitplanke ist in die er rein kracht, und nicht dein auto....mit dir drin..
der opa ist nur indirekt eine risikogruppe, da 100 auf der linken spur in keinsterweise irgendwie gefährdend ist, zum ausrasten ja, aber nicht gefährlich
ich will mich hier ja nicht als moralapostel hinstellem, aber bei mir hier in berlin bzw brandenburg gibt es all wochenende lang unfälle mit jugendlichen, die ihre ps-karren nicht unter kontrolle haben, bzw sich irgendwelchen schrott einbauen (flex-tuning etc) und denken das ist tunen. und wenn keiner was dagegen sagt/tut, kann das auch nicht besser werden........nur so als wort zum montag