Hallo,
immer öfter sehe ich autos mit roten nummern, und das sind zum größten teil keine probefahrten! wie bekommt mann als normal sterblicher solch eine rote nummer - was muß mann da haben oder tun?
Hallo,
immer öfter sehe ich autos mit roten nummern, und das sind zum größten teil keine probefahrten! wie bekommt mann als normal sterblicher solch eine rote nummer - was muß mann da haben oder tun?
Hallo, sind eigentlich Türpinne und die mechanische tür-innenöffnung pflicht? ich will auf elektrisch umrüsten und frage daher.
wie ist das eigentlich mit dem lenkradknopf/zündschloß - hab ja schalter, brauch mann das beim tüff?
Besten Dank
na gut, wenn sie - wie mir am telefon mehrfach versichert - mit originalteile werben und dann keine verbauen, könnte mann dann doch rechtlich gegen sie vorgehen, oder?
wie sieht es aus mit anderen dingen? zylinderkopf-überarbeitung etc...?
Hallo Leute, wer hat erfahrung mit der firma?
Eine dezemberangebot ist eine g-überholung mit org-teilen (telefonisch noch mal nachgefragt) incl arbeitslohn und ein ansaugstutzen für denn offenen filter zu 399. eigentlich ein sehr verlockendes angebot - oder? nu is meine frage, ob die firma vertrauenswürdig ist
mh, ist das rechtlich erlaubt? und bei der handarbeit bleibt es dann bei einem preis von unter 600 euro bei gleicher qualität?
wo sind hier die schweiß-fachmänner die sich dazu äußern können?
naja, nur wer so da schweißen? ich hab ja keine ahnung, aber ich stell mir das so vor, daß da eine oder mehre hände schweißen. das bedeutet handarbeit und die ist teuer. anders, so denke ich, geht es beim gießen. eine vorlage und tausende güsse.....oder seh ich da was falsch.
und wenn das mit dem krümmer und der abgasströmung wirklich so eine wissenschaft is, dann sollte sich da jemand bei der konstruktion einen kopf machen oder eine vorlage haben.....
ist denn lenkradschloß überhaupt für den TÜFF notwendig? und was passiert wenn der anlasser bei laufenden motor dreht??
na dann find mal eine und sag uns bescheid...ich suche schon seit einigen monaten und find nichts..
weil kkk die besseren (standfesteren) turbos baut. das habe ich von mehren unabhängigen seiten schon gehört. naja, also nicht nur ich habe das gehört, andere auch. deswegen ist kkk mein favourit. auch weil die besser (1,8t aus dem audi) besser zu bekommen sind, oder sehe ich da was falsch?
Patty irgendwo (3-6wochen her) schrieben einige hier, daß es ein mischlader ist aus k03 und k04....aber ich lasse mich gerne anders belehren.
kennt nun einer eine gute alternative zu den rothe-krümmer für die kkk turbos?
200euro für angepassten chip auf rolle? nicht schlecht der preis!!!!!
es gibt unterschiedliche k03 und k04 lader? bisher ist mir - auch aus dem forum hier - nur bekannt, daß es 2 k04 gibt: einen k04 vom 225ps audi und einen k04/4 mischlader der bei den 180ps 1,8t zum einsatz kommen. stimmt da was nicht?
weiß jemand wie die aufnahmen sind bei den ganzen k03 und k04 ladern für den krümmer? das teuerste an der ganzen sache ist der krümmer denke ich. rothe will so um die 555euro für den kkk krümmer -passen denn da alle k03 und k04 lader drauf?
kennt jemand noch eine alternative (preislich) zu den rothe-krümmern für kkk?
naja ich, aber noch nicht eingebaut. aber skizzy hat es schon
wie weiß ich auch nicht, warum weiß ich auch nicht. laut klaus (bzw seinem roboter der den text schrieb *g) durch aggressives schreiben.....
nun bin ich noch einziger unter den einzigen *g
und selten zu sehen sind die karten, weil die leute nicht mehr posten - aus welchen gründen auch immer...
tja, der preis ist nicht ohne - das ist richtig. aber wie das nun mal so ist mit den sachen die was wert sind, die kosten alle etwas mehr. sehe das jetzt wieder gerade am fahrwerk. kann streetfighter suspension professionell ultra plus für 199 oder so nehmen oder ich nehm koni-dampfer und H&R feder für 600eu.......
also genommen für das besprühen habe ich eine conrad-wasserpumpe und diese im vorratsbehälter des scheibenwischwasserbehälter eingebaut, mit relais und taster zum laufen gebracht. das ding macht sehr gut druck, 1,4 bar oder so!!!! kostet ca 50mark. dann habe die scheibenwaschdüsen vom skoda oktavia genommen (gehen aber auch andere vw/seat/skodadüsen von 2000 an). das sind fächerdüsen. die habe ich mit schläuchen, kleber und kabelbinder vor dem llk plaziert, ausgerichtet und gut. durch das fächerprinzip und dem ansteigenden und absteigenden druck beim sprühen wird auch eine recht große fläche besprüht, dann noch lüfter dahinter an und gut ist.
einzig das problem mit dem nachlaufen der düsen wegen dem gefälle macht mir sorgen, selbst ein rückschlagventil vón irgendeiner scheinwerfer-reinigungsanlage bringt da nicht viel abhilfe - mal sehen was da noch passiert im frühjahr....
irgendwann kommen mal so bissel bilder drauf auf meine seite -sieht echt abenteuerlich und nach bestem eima-tuning aus...
mh, na ist das nich bissel teuer mit dem spray? ich hab auch schon über diverse mittelchen nachgedacht, aber billiger oder preiswerter als wasser war nichts.....
mh, das mit dem waschmaschinen-display hört sich gut an, aber - ich frag mal als absoluter amatuert - wie ist das mit der ansteuerung des display und dem auswerten der meßdaten? da müßen doch diverse schaltkreise (oder wie immer diese dinge mit den vielen chips und leiterbahnen heißen) gebaut werden - oder? die temp-sensoren die so winzig sind kenn ich auch (naja, katalogue blätter, heißen wohl kty oder so) aber die haben meines erachtens keine linearen verlauf, irgendwas logarithmisches oder so.....
auf jeden fall bin ich auf meßergebnisse und bilder gespannt!
mail man meinst du eine besprühung mit wasser oder ähnlichem auf den llk? das hatte ich auch gemacht bei mit (bevor ich wegen frost die 50mark teure conrad-pumpe ausgebaut habe) bringen tut es gerade mit zugeschaltetem lüfter (wenn einer für den llk da ist) ne menge. bei mir ca 0,2 sek und teilweise mörderisch drehende reifen bei bis in den 3 gang. leider konnte ich das mit den beiden temp-sensoren des ladedruckkontrolldisplay nicht mehr messen. aber das nächste frühjahr kommt wieder...oder meinst du was anderes mit deiner Kältemittelbesprühungsanlage ?
vor allen dingen hat der twister nur 2 lagen baumwolle und nicht 4lagen wie bei k&N - ich denke mal, der motor sollte es wert sein, vor allen dingen der lader...
wie denn gemessen? mit stoppuhr? oder mit messgerät? stoppuhr ist leider mehr als unzuverlässig......
ich kann zwar technisch nüscht sinnvolles dazu sagen, wenn ich mir aber die orthographie von dem lader-girl ansehe, dann müssen das mindestens 2 leute sein, die sich den account teilen oder jemand hat ein starkes alkohol/drogenproblem.
auch auf die gefahr hin jetzt die rote karte zu kriegen: dieser ganze thread ist eindeutig nicht inhaltlicher natur, sondern nur zum provozieren gedacht. das was daniel und michael sagen, ist nun mal die wahrheit und jeder der daran zweifelt (obwohl zweifel eigentlich nie falsch sind, denn es beweist das mann/frau über eine problematik nachdenkt), sollte sich mal gedanken machen warum mann/frau daran zweifelt.........
gibt es schon (bin leider nicht mehr so oft hier) schon konkrete material/teileveränderungen im g-lader überholkit? wenn nein, wann ist was geplant?
das hört sich sicherlich nicht nur für mich sehr interessant an....