G60Ing heißt das, daß ich mit Frontscheibe grün 165 845 011 A ALLES bekomme was für das einsetzen und einkleben (ausser kleber) gebraucht wird?
Beiträge von FRank-GTI
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Strega, ja das ist so, aber das hält trotzdem viele nicht davon ab sich was einzubauen
die meisten haben eh schon was verbaut, was nicht zugelassen ist und dann is das auch egal
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ho ho ho, das hört sich ja gut an! wollen wir hoffen, daß du in dieser angelegenheit es genauso hälst wie mit deiner sehr guten seite: infos werden nicht verschlossen
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*schluck 500mark fürs guggen? mh, das bissel arg viel für mich. aber immerhin etwas.
längere achsübersetzung macht doch aber wieder die power zu nichte, er kommt dann doch nicht aus dem knick -oder?
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hi kai, du hast ne pm und ich hab auch keine geklebte scheibe, falls du das meinst, ich wollte eigentlich auf geklebt umsteigen mit tönung, was aber da momentan abgeht zwecks tüff....naja, dürfte sich erledigt habe.
wenn du lust hast, kannst du gerne mal mit mir zum auto kommen, steht aber leider in mariendorf/felde nähe trabrennbahn und schauen.....
edit: naja, nich von geklebt auf geklebt, sondern von normal auf geklebt meine ich - meine nacht war lang
[ 19 Dezember 2002, 14:26: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ] -
na dann bin ich ja mal gespannt was rauskommt! halt uns mal auf dem laufenden. soll die lda auch unterdruck anzeigen?
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naja, das problem an der sache ist ja das, du baust nocke hier, laderad da und bissel kopf dort und machst das alte getriebe wieder ran, was nach 100tkm und mehr plötzlich 50ps und mehr abhaben muß. wäre es nicht sinnvoller (gerade beim kupplungswechsel) gleich das getriebe zu überholen? nicht das nach paar kilometern fahrt das eh schon beantspruchte getriebe den geist auf gibt....
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Hallo Leute, wer von euch hat schon mal sein seilzuggetriebe überholen lassen bzw selbst überholt. wenn das eine firma macht, welche kosten -also reiner arbeitslohn - kommt da auf einen zu?
und für die selbstmacher: wird allzu viel spezialwerkzeug benötig?ich such noch jemanden im berliner raum der sowas kann..
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Hallo,
ich will 2 steege entferne. welche am besten ( Bild )
Ich plädiere für 1 und 2. Oder wäre 3 und 4 besser?
Wie radikal verschlechtert sich die haltbarkeit denn dabei?Gruß FRank
[ 17 Dezember 2002, 13:25: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ] -
also ich will mir einen kompletten überholsatz - am liebsten mit dem neuen nebenwellenlager - holen. und dann zähl ich auf dich micha *gg
vielleicht noch 2 stege auf der auslaßseite rausnehmen. und vom 70er zum 68 rad *sabber
silbernes öl war gut drin im lader und auch in schläuchen/lkk. die wände waren gut benetzt.
Thomas hast Du die teilenummern der leitungen zur hand? sind dichtungen bei den leitungen mit dabei? was sollte denn noch gleich erneuert werden (keilrippenriemen ist 9tkm alt)
[ 15 Dezember 2002, 15:18: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ] -
Habe ihn gestern ausgebaut bekommen und frage mich, ob er noch in ordnung ist, besonders der verdränger. ich bin absolut kein experte, aber mir kommt es so vor, als ob die dichtleisten eingelaufen sind. oder sollte das gute ame-kolbenführungsband so richtig verbaut sein?
wäre nett, wenn einer was dazu sagen könnte..
Hier klickenGruß FRank
[ 15 Dezember 2002, 14:21: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ] -
BuzzT klar, knautschzone ist schon gut, aber ich mach ja nur den innenraum, wenn sich da was knautscht ist eh ende bei mir....
also ich hab einen kürzenren riemen drauf und gespannt ist er auch gut, denk mal, daß es eher am guten ame-überholsatz liegt...mal sehen was vom g noch übrig ist..
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ich nehm auch ein satz
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bei meinem hochdrehen hab ich aber schwankungen - da wird es mal mehr mal weniger. kurz vor 6200 pendelt er sich da ein...ich hab einen grafischen verlauf noch nicht machen können, da ich zwar die ladedruckanzeige aber kein auto (winterschlaf) habe..
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naja, es ging mir eher um das rechtliche. ich mein, sein auto 100 tiefer zu machen und 18zöller rauf ist unter logischen gesichtspunkten auch nicht besonders logisch - aber (wenn richtig gemacht) erlaubt. und was dann jeder selbst draus macht, sollte auch jeder selbst wissen....
also weiß jemand was genaues?
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also mein g60 hat auch nur die pumpe im tank, nix draussen. ich kannte es auch nur von der theorie her (siehe g60ing mit dem verweis auf die quelle) mit den 2 pumpen. theorie und praxis sag ich dazu....
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mensch danilo! gar nicht mal so schlecht! wäre ich nicht drauf gekommen. angesichts der tatsachen sage ich mal, das es gar kein xenon gibt und auch nie einen corrado gegeben hat - schon gar überhaupt nicht findet mann irgendwelche umbauanleitungen von irgend was im internet....könnt schon wieder ausflippen!
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g60 für kkk? wenn ja, wer ist es denn, ich mein wegen kompetenz und so?
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die liebe rechts - und linksschutz damit beauftragen. oder willst du vielleicht 3 punkte und 75 euro zahlen für dinge, die nicht eingetragen werden sollten? wie sieht denn der mängelschein aus? steht da was zu den pedal-auflagen?
bei mir stand mal "Rad-Reifenkombination" drauf, da meinter der tüffer nur, daß er die "Rad-Reifenkombination" sehe - wo jetzt das problem sei.......nach dem gang zum anwalt wurde dann vom gericht alles eingestellt, zurückgezogen und so
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witzig ist, das bei vollkasko die prozente mitsinken, währnd bei teilkasko sie bei 70% stehen bleiben (zumindest kenne ich das so).
bedeutet für nicht fachmänner - so wie ich es bin - das vollkasko billiger sein als teilkasko!
also wer unter 70% liegt sollte mal überprüfen lassen ob es nicht billiger ist mit der vollkasko zu fahren..