ich suche 5loch achse - gibt es da keine konkurrenz? muß es doch geben! ich will nämlich keine serien-stabis mehr reinmachen lassen...
wie siehts mit den sachen von bonrath aus - haben ja auch irgendwelche lager etc
ich suche 5loch achse - gibt es da keine konkurrenz? muß es doch geben! ich will nämlich keine serien-stabis mehr reinmachen lassen...
wie siehts mit den sachen von bonrath aus - haben ja auch irgendwelche lager etc
Hallo Leute, ich hatte im Juni ein Antiroll-Kitt von Eibach in der VR6-Variante bei einem befreundeten Händler bestellt - wartezeiten von bis zu 3monaten waren mir klar. aber auch nach 5monaten passierte nichts und ich fragte meine teilelieferer mal etwas direkter. ein paar tage danach meldetet er sich bei mir und meinte, daß die kits erst auf bestellung gebaut werden, und auch nur dann wenn eine große anzahl von bestellungen vorliegen - und das ist im moment nicht so.........kann das sein? wo kriege ich so ein teil her? will nämlich nicht die serienstabis verbauen....wer kann helfen?
nö, einfach die auktion beobachten, sollte er "gewinnen" das ergebniss per bildschirmfoto festhalten und dann ein paar richtig gute zeilen dazuschreiben, das ganze als internetseite und dann schreibt jeder dem typen wie lächerlich er sich gemacht hat und das es im netz steht *ggg
Steag vielleicht bin ich zu müde, aber was meinst mit deinem spruch?
Corradoman siehst du, und das passiert wenn mann helfen will - mann wird noch blöde angemacht...die auktion ist noch nicht zu ende und kann gut und gerne noch kräftig steigen...
aber steags teil is um weiten besser
ich hab mir mal die mühe gemacht und daten aus dem forum mit der liste zu vergleichen. was ist nun richtiger, die liste unter http://www.powerpage.dk/produkter/pic/injectors.pdf oder die im g-lader-forum/technik-forum?????
beispiel graue Düsen 0 280 150 923:
PDF-Datei=308ccm - Forum 350ccm
oder auch ABY(?)-Düsen 0 280 150 951:
PDF-Datei 346ccm - Forum 260
Was ist nun richtig?
gut, hast du die bieter bei ebay angeschrieben und gesagt, daß es so ist?
na nur wie gesetzeskonform muß es denn sein, daß ein richter sagt es is verboten und ein anwalt da nichts machen kann?? das ist es ja, oder dürfen richter je nach lust und wetterlage urteilen?
so kenn ich das auch, aber scheinbar ist das wohl nicht so relevant, da es vor gericht (und ich hoffen mal die rechtsprechung ist nicht vom bundesland abhängig) nicht anerkannt wurde....
na hoi, wenn ich mir das hier so ansehe und den ebay link, dann ist meine amateurhafte meinung, daß besonders bei den dichtleisten ja wohl ein bissel geflunktert worden ist....
" Dichtleisten PTFE (und zwar nicht billige Zubehör Leisten, die durch die Wärme im G-Lader schrumpfen !)"....kolbenführungsband ist kolbenführungsband, egal ob getempert, vergoldet oder sonst was - und das dieses band einfach schlecht(auf dauer tötlich) ist für den g, ist ja allgemein bekannt...
@warum sind deine ebay bewertungen unter polo_g60_power gesperrt? und warum hast du nicht in der auktion eindeutig geschrieben, daß es kolbenführungsband ist?
dann postet doch mal bitte den ebay link, es gibt ja keine negative bewertungen von protuning bei ebay......hört sich ja recht intressant an - aber bitte nicht sagen, daß der link nicht auffindbar ist *gg
mit anderen worten tieferlegungszeug-anbieter werden jetzt bankrott gehen? der golf II hat 52cm (ginge also nur 2cm tiefer)und der corrado dürfte knapp 50 haben.
also stehen 99,99% (corradodriver nehme ich mal aus )der hier schreibenden corrado-fahrer vor einer still-legung?
Hallo Leute, ich habe gestern jemanden getroffen, der mir eine recht intressante geschichte erzählt hat. er ist hier in berlin im februar mit seinem corrado und einem 80er fahrwerk in eine kontrolle geraten und die herren in grün haben seine scheinwerferhöhe gemessen und festgestellt, daß sie tiefer sind als 50cm und das auto mitgenommen. der witz ist, er hatte das fahrwerk letztes jahr im oktober (also 4monate vorher) richtig offiziel von der dekra abnehmen und eintragen lassen. diese eintragung war aber dann wohl 4monate später nichtig - genau so sah es auch der richter, der sich nicht davon abbringen lies, daß eingetragenes die zwischenzeitliche änderung überleben darf. das hat ihn denn 480 euro und eine mengen nerven gekostet- jetzt ist meine frage, wie das nun ist mit alter eintragung und neuen vorgaben? ich selber hab 60tiefer durch h&r-gewinde bei 46cm scheinwerfer im GolfII....
bei der suche habe ich zwar auch schon einiges gefunden, aber das spricht genau gegen das was dem corrado-fahrer passiert ist...
Gruß FRank
[ 30 Dezember 2002, 10:17: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ]
ist hier nun schon was passiert? wie sieht es aus mit krümmern für den k04?
also leute, was los?
topverdränger zu 300 eu? wo denn genau?
ich will aber nicht den lader bei denen überholen lassen *gg
Hallo Leute, irgendwie ist es möglich, daß ich mir vielleicht einen neuen verdränger zulegen muß. und ich wollt mal wissen ob es sowas überhaupt gibt und zu welchem preis.......
Gruß FRank
natürlich hab ich montag nicht frei - den letzten beißen die hunde. und ich wurde in dne letzten tagen viel gebissen - ichmeinte ja nur kurz demontieren und ansehen, sollte ja nicht so lange dauern..
na wenn ich ihn demontieren könnte...ich hab doch nur ganz vorsichtig die schrauben lösen lasse, so daß er auseinander ging....hallo micha, morgen schon was vor??
mh, mit anderen worten lohnt sich der einbau nicht mehr? oder kann mann das defekt gegen neues (wo wer zu welchem preis) austauschen lassen? oder geht doch irgendwie eine instandsetzung?
so nun ein paar mehr bilder von der vermeintlichen problemstelle....ich krieg einfach keine genaueren makrobilder hin - aber vielleicht hilft es ja trotzdem......
mailman na frage hab ich, was kann da noch getan werden? schweißen? harzen? wegschmeißen? was für kosten kommen da ungefähr auf mich zu und wer kann das richtig gut machen?
Windy ja nu, ich bin da nicht so der experte, könntst du das irgendwie einkreisen? (mir war doch so, als ob das schon passiert ist, oder irre ich mich) dann hol ich ihn nochmal raus und versuch noch mal mein foto-glück...